Galaxy S5 Werbespot: iPhone-Nutzer sind „Wall Hugger“

Samsung hat endlich mal wieder einen Werbespot mit Witz gedreht, der bald in den USA im Fernsehen anlaufen sollte. Auf YouTube ist dieser jetzt schon zu sehen und das Ansehen lohnt sich. Es geht um das leidige Thema mit dem Akku, der beim iPhone klein und nicht austauschbar ist. Außerdem hat das iPhone keinen „Ultra Power Saving Mode“ für Notfälle.

wall hugger

 

Am Ende der Werbung bezeichnet Samsung Nutzer des iPhones als „Wall Hugger“, also als „Wandumarmer“. Man solle aufhören, ein Wall Hugger zu sein und sich lieber ein Galaxy S5 kaufen, das tatsächlich eine bessere Akkulaufzeit bietet. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob dies mit dem nächsten iPhone auch so bleibt. Im Herbst wird Apple die nächste Auflage präsentieren, die angeblich auch eine deutlich verbesserte Akkulaufzeit mitbringen soll.
Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Galaxy S5 Werbespot: iPhone-Nutzer sind „Wall Hugger“

  1. Pingback: Ein paar Worte zum Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge - Bye bye Komfortzone - All About Samsung

  2. Pingback: Samsungs clevere Werbung für den Ultra Power Saving Mode an amerikanischen Flughäfen - All About Samsung

  3. Kann ich nur bestätigen aus meiner Klasse, bei allen die ein 4/4s haben ist der Akku schon ziemlich geschwächt und da man den ja nicht austauschen kann, hängen die meisten immer an der Steckdose.
    Ich find den Spot ziemlich gelungen.

  4. Kenn ich aus der Schule alle haengen an der Steckdose mitlerweile haben wir ne Mehrfachsteckdose anschaffen muessen

  5. Ich geh am Stock ohne Mist bei solchen Clips komm mir die Tränen und ein Kollege hat das eierphone und klagt nur über den Akku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.