Galaxy Tab S: Samsung gibt Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt

Die Galaxy Tab S Serie ist das Tablet-Gegenstück zu Samsungs Galaxy S Serie von Highend Smartphones und wurde Mitte letzten Monats vorgestellt. Nun hat Samsung Deutschland endlich offizielle Preise sowie Daten zur Verfügbarkeit der Geräte genannt.

Galaxy Tab S 8.4_inch_Dazzling White_6

Demnach werden die Tablets diesen Monat im deutschen Einzelhandel erscheinen, sodass diese auch bald bei Amazon* auftauchen sollten. Auch in Deutschland sind die Preise der Geräte in Anbetracht der Highend-Spezifikationen noch recht human. Das Galaxy Tab S 8.4 ohne LTE kostet zum Markstart 399 Euro, was nun wirklich kein schlechter Preis ist. Wer LTE braucht, muss noch einmal 100 Euro oben drauf legen.

Das Galaxy Tab S 10.5 ist für 499 € erhältlich und auch hier gilt das gleiche Preisverhältnis: Wer LTE haben möchte, muss 599 Euro auf den Tisch legen. Erhältlich sein werden die Geräte jeweils in Bronze und Weiß. Eine interessante Aktion wird es vom 11. bis zum 12. Juli geben: Wer eines der Tablets im Samsung Store in Frankfurt, Neuss, Oberhausen oder im KaDeWe Berlin kauft, bekommt eine Diary Tasche im Wert von 60, bzw. 70 Euro je nach Variante kostenlos dazu.

*Partnerlink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “Galaxy Tab S: Samsung gibt Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt

  1. Heute in der Mittagspause habe ich je ein 8″ und 10″ in der Hand gehabt (Migros Schweiz). Das Display ist der Hammer. Direkt daneben stand ein Tab 3. Aber die Rückseite finde ich einfach nur hässlich. Fühlt sich im Gegensatz zu meinem Note 3 billig an. Über Geschmack lässt sich natürlich trefflich streiten, ich finde es nicht hochwertig – wie beim S5 auch.

  2. Da es in einigen europäischen Ländern seit letzter Woche verfügbar ist, habe ich auch mit einem Realse diese Woche gerechnet. Jetzt heisst es geduldig auf die Versandbestätigung zu warten 🙂

  3. Ich war am Freitag bein Mexia Markt im MTZ bei Frankfurt und habe die Tablets testen können.

    Irre ich mich da oder sind die Tabletts schon draußen zum anfassen?

  4. Was mich interessieren würde ist, wann die 32 GB Versionen erhältlich sein werden und ob das Smart / Book -Cover direkt ab 15. Juli erhältlich sein wird. Aber wahrscdheinlich gibt es die 32 GB Variante irgendwann im Laufe des Jahres 2015, wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht. 😉

          • Bei Saturn/Media Markt wird der S800 angegeben. Das ist aber wohl falsch. Auf der Samsung Homepage wird der Octa Core angegeben. Andere Shops listen die LTE Modelle auch mit dem Octa Core. Es ist also wahrscheinlich genauso wie in Deutschland das in allen Modellen der Octa Core zum Einsatz kommt.

        • Der Exynos Octa Core in den Wifi Varianten wie beim TabPro und beim Note 10.1 2014 Edition und der S800 in den LTE Varianten. Also wie gehabt, keine Veränderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.