Galaxy Tab S: TV-Werbespots und eine Demo-App

Mitte letzten Monats hat Samsung die neuen Galaxy Tab S Geräte vorgestellt, sodass nun die Entwicklungsabteilung ihre Arbeit zu dem Gerät beendet hat. Nun ist also das Marketing an der Reihe. Drei Werbespots werden bald im Fernsehen zu sehen sein, wer an den Tablets interessiert ist, kann sich zudem in einer Art interaktivem Prospekt informieren.

galaxy tab s ad

Die „Galaxy Tab S Experience“-App ermöglicht Einblicke in das Erlebnis mit dem Display, Design, Multitasking, mit den Galaxy Gifts, Zubehör und mehr. Experten werden in der App zwar nichts neues finden, ganz nett gemacht ist die App aber trotzdem. Gerade für potentielle Käufer eine schöne Sache, wobei der Gang in den Laden zum Ausprobieren natürlich noch besser wäre. Die App ist 48 MB groß und mit allen Android-Geräten ab Android 2.2 kompatibel.

Die Werbespots beschäftigen sich jeweils mit der Geschichte des Displays, dem Design des Galaxy Tab S und einem Vergleich des Displays mit anderen Displays.

Videolink

Videolink


Videolink

GALAXY Tab S Experience – Android Apps on Google Play

Empfehlung: Samsung Galaxy TabPRO 10.1

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Galaxy Tab S: TV-Werbespots und eine Demo-App

  1. Gibt’s den schon ein festen Termin ? Media Markt bietet zwar die Vorbestellung zum 15.7 aber Amazon zb hat das tab nichtmal gelistet .!

    • Einen offiziellen Realse Termin gibt es für Deutschland noch nicht. In England und Italien soll die Tab S Serie ab morgen Verfügbar sein. Spätestens nächste Woche sollte auch bei uns die erste Lieferung ankommen.

  2. Pingback: Samsung Galaxy Tab S 10.5: Mit 2560 x 1600 Pixel AMOLED Screen - Seite 2 - Android-Hilfe.de

  3. Pingback: Samsung Galaxy Tab S: TV-Werbespot zeigt Vorteile des AMOLED-Displays › TabletHype.de

  4. Pingback: Samsung Galaxy Tab S 8.4: Das zweite Tab S - ebenfalls mit genialen Specs - Seite 4 - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.