[XXUBNF4] Samsung Galaxy S4 Zoom erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat

Das Galaxy S4 Zoom war der erste „Zoom“ Ableger der Galaxy S Serie. Als ordentlicher Kamera-Smartphone-Hybride sollte es damals die Kunden überzeugen, besonders aber bei der Optik bekam es Minuspunkte beim Test von Lars.

Galaxy_S4_zoom-unboxing-3

Dennoch ist es schön zu sehen, dass Samsung sich auch hier um Updates kümmert. Aktuell wird die Android Version 4.4.2 mit dem Spitznamen KitKat in Russland verteilt. Wann es das Update auch über die Grenze schafft ist noch nicht bekannt. Mit sich bringt das Update für das SM-C101 die bekannten Funktionen wie etwa die Unterstützung für kabelloses Drucken, Vollbildalben im Sperrbildschirm, weiße Icons in der Statusleiste sowie eine bessere Energieverwaltung und ein flotteres Arbeitstempo. Vielleicht wurden auch Funktionen vom K Zoom übernommen, herausfinden konnte ich es bisher aber noch nicht.


Videolink

(via: SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “[XXUBNF4] Samsung Galaxy S4 Zoom erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat

  1. hmm… Anscheinend ist dieses Update in Rußland hängen geblieben – bei mir ist noch nichts neues in dieser Richtung dieses Updates zu finden (auch nicht mit KIES).

  2. Das ist ja prima. Da freut sich mein Handy wenn es so weit ist ..eine frage Dustin…wann erscheint der Nachfolger s5 k zoom ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.