Galaxy Mega 2 wird in Thailand und Malaysia bereits verkauft – alle Details online

Eigentlich hat Samsung das Galaxy Mega 2 noch gar nicht offiziell vorgestellt, doch einige Händler in Malaysia und Thailand verkaufen das Phablet bereits. So dauerte es nicht lange, bis alle Details zu dem Gerät online gestellt wurden.

mega 2

Die thailändische Seite Droid Sans hat alle technischen Daten und viele Fotos des Galaxy Mega 2 bereitgestellt. So besitzt das Smartphone ein 6″ 720p Display, einen Quad-Core Exynos 4415 mit 4x 1,4 GHz, 1,5 GB Arbeitsspeicher, einem 2800 mAh Akku und LTE. Die Kamera besitzt eine Auflösung von 8 MP, wobei es regional auch eine 13 MP Variante geben könnte. Umgerechnet kostet das Gerät in schwarz und weiß etwa 320 Euro. Neben den technischen Daten wurden auch viele Fotos des Gerätes veröffentlicht. Wann das Galaxy Mega 2 international zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

mega 2 9(via PhoneArena)

 

Empfehlung: Samsung Galaxy Mega 6.3

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Galaxy Mega 2 wird in Thailand und Malaysia bereits verkauft – alle Details online

  1. Ich find es toll das Samsung soetwas grosses für schmales Geld anbietet. Und die Hardware ist gar nicht so übel. Für den Alltag und viele Spiele reicht sie allemal.

    • Nur Pixelzähler achten darauf! Für den Alltag reicht es vollkommen aus! Außerdem ist es kein High-end gerät… Es ist für Leute gedacht, die nicht so viel Geld um ein Note zu kaufen aber trotzdem ein großes Display haben möchten.

    • Ernsthaft? Fängst du jetzt auch hier an mit deinem bescheuerten Pentile-Geheule? Dachte AP ist die einzige Seite, wo man das ständig lesen muss

      • Ja ich weiß.. Aber z.B. finde ich den Nova Launcher an manchen Stellen irgendwie.. nicht ausgereift.. Und mit der Optik von Stock Android gefällts mir noch weniger (Stand heute, kann sich ja mit Android L noch ändern..)

        Ich finde aber Samsung soll endlich mal bei allen Geräten über 5,5″ ein 5×5 Raster anbieten.. sonst ist Samsung auch immer Spitze, was die Displaygrößenausnutzung angeht.Stichwort Multiwindow oder die zusätzliche Zahlenreihe über der Tastatur..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.