Galaxy Note 4 könnte bereits Mitte September auf den Markt kommen

Dass Samsung das Galaxy Note 4 auf der IFA 2014 Anfang nächsten Monats vorstellen wird, sollte mittlerweile klar sein. Übrigens: Wir werden wie immer live von vor Ort berichten. Erfreuliche Nachrichten gibt es nun für alle Early Adopter, die sich für das Galaxy Note 4 interessieren. Einem Bericht von Android Authority zufolge könnte des Galaxy Note 4 bereits zwei Wochen nach der Vorstellung in den Handel kommen.

note 4

Darauf deutet zumindest eine Urlaubssperre bei Samsung hin. Ein Mitarbeiter von Samsung USA hat eine Email veröffentlicht, in der auf eine Urlaubssperre vom 3. bis zum 7. und vom 15. bis zum 28. September hingewiesen wird. Solche Urlaubssperren werden in Elektronikunternehmen häufig verhängt, wenn ein Gerät neu vorgestellt wird oder der Marktstart des neuen Gerätes kurz bevorsteht.

Eine offizielle Bestätigung gibt es natürlich noch nicht, doch sollte Samsung das Phablet so schnell auf den Markt bringen, wird man dies sicherlich während der Präsentation erwähnen. Weitere Details zum Galaxy Note 4 gibt es hier.

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3 Neo

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Galaxy Note 4 könnte bereits Mitte September auf den Markt kommen

  1. Ich arbeite beruflich sehr viel mit der Note – Serie (Note 10.1 Edition 2014, Note 3 und Note 3 Neo (privat)). Bin gespannt auf das Note 4. Wechseln werde ich wohl aber erst nächstes Jahr.

    • Bei Vertragsverlängerung ich auch. Bis dahin ist das Not5 draußen bei mir (September/Oktober 2015) und die Mittbewerber haben auch etliche Geschosse anzubieten bis dahin.
      Evtl. könnte ich mjr auch eine Chinesisches Smartphone kaufen, denn die geben ja mal richtig gas was die Entwicklung angeht und man hört jeden Monat ein neues Flaggschiff von Marken die ich bis dahin noch nie gehört habe…

      Wie gesagt, es ist viel los in dieser Branche !

    • telefonieren und emails checken kann man mit jedem anderen gerät aus. das note tablet ist nicht gut hier ist man mit einem elitepad 1000 oder surface pro deutlich effektiver.

    • Wie wäre es mit einem „Exoten“?
      Hisense U980, für 199€ beim Expert gesehen heute. Bin gespannt auf den Nachfolger.

      Wahnsin was sich so alles rumtobt im Smartphone Markt

  2. Die verstecken aber das Note4 sehr gut, weil es bis jetzt keine brauchbaren Bilder gibt.
    Ich will auch keine sehen ehrlich gesagt, dann ist die Vorfreude weg und die Enttäuschung groß.
    Aber was macht man? Man schaut sich trotzdem jeden Leak an !

    • Das gute ist ja, dass es noch nicht mal unbrauchbare Bilder gibt 😀
      Ein sonen Troll hat gestern per Twitter versucht sein Note 3 mit Alu-Bumper als Note 4 darzustellen, zusammen mit einem 3,1 GHz Quadcore Prozessor und so weiter.
      Finde das absolut genial, dass es echt noch nicht ein einziges Foto davon gibt 🙂

      • Solche unbrauchbaren Bilder sind mir aber am liebsten um ehrlich zu sein.
        Es wird dann viel diskutiert…und am Ende kommt doch was ganz anderes, viel besseres heraus.
        Aber Hand aufs Herz: es ist so eine Art Hassliebe geworden mit den Leaks. Es geht nicht mehr ohne und man ließt trotzdem !
        😉

  3. Verständlich, dass Samsung das Note 4 so schnell wie möglich in den Markt bringen will bei deren aktueller Lage, aber das Note 4 wird weiterhin ein Produkt für die Nische bleiben, allzu große Hoffnungen sollten sich Samsung nicht machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.