Neuer Teaser für das Galaxy Note 4: Der S Pen als Werkzeug

Nachdem Samsung in der vergangenen Woche bereits die verbesserte Handschrifterkennung des Galaxy Note 4 mit einem Werbespot angeteasert hat, folgt nun ein weiterer Teaser, in dem das S Pen als Werkzeug für die moderne Welt präsentiert wird.

note 4 teaser

Samsung beginnt den Spot mit der Geschichte, dass Menschen schon immer Werkzeuge kreiert haben, um sich das Leben zu erleichtern. Dazu gehört natürlich auch der normale Stift, den Samsung mit dem S Pen dem Spot nach revolutioniert hat. So wird gezeigt, was man mit dem Galaxy Note 3 und dem S Pen alles bewerkstelligen kann, mit dem Augenmerk auf der Präzision.

Videolink

Überraschungen bietet der Teaser allerdings nicht. Dass Samsung auch für das Galaxy Note 4 Verbesserungen für den S Pen vorstellen wird, ist offensichtlich und ein Muss für eine Neuauflage der Galaxy Note Serie.

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Neuer Teaser für das Galaxy Note 4: Der S Pen als Werkzeug

  1. Habe ein problem mit meinem s pen denn wenn ich ihn über mein note 3 halte und auf den knopf drücke passiert nichts also es öffnen sich nicht die s pen befehle kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.