Plakat und UAP des Samsung Galaxy Note 4 aufgetaucht

Bald wird das Note 4 vorgestellt und dementsprechend müssen natürlich auch langsam Plakate erstellt werden, um das Produkt auch entsprechend bewerben zu können. Das erste vermeintliche Plakat für die IFA ist nun auf einer iranischen Webseite aufgetaucht, zu sehen ist auch eine Menge Wasser.

Note-4-Leaka-Toranji-800X600

Und zwar sieht man von oben links an einen, nach rechts absinkenden, Wasserspiegel. Ob die Wassertropfen tatsächlich gedruckt sind, oder lediglich auf das eventuell laminierte Plakat gefallen sind, kann man aufgrund der schlechten Qualität nicht sicher erkennen. Was aber für die Echtheit des Plakats spricht, sind die Positionen der beiden Sensoren rechts neben der Hörmuschel.

 

Erhöht man nämlich die Helligkeit im oberen Viertel eines Bilder das bereits vor mehr als zwei Wochen geleakt ist, tauchen plötzlich Sensoren auf, die man oben im Bild auch sieht – auch ist die Kamera in der oberen rechten Ecke zu finden. Außerdem ist auf dem Plakat die Rede von dem, mittlerweile quasi bestätigten, QHD Display. Ebenfalls ist heute noch ein User-Agent-Profile des SM-N910T aufgetaucht, auch hier ist die Rede von einem Display mit 2560 x 1440 Pixel.

UAP-Note4

Quelle: Samsungmobile, Toranji (via: Samdownloads)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

25 thoughts on “Plakat und UAP des Samsung Galaxy Note 4 aufgetaucht

  1. Und wo ist das Samsung Logo auf dem Gerät? Und auch der kleine, schmale Home-Button lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass es sich hierbei um ein fan-made flyer („fake“) handelt.

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note 4: UAP und Plakat aufgetaucht › TabletHype.de

  3. Freue mich auch auf das Note4, werde es mir holen sobald der offizielle Verkauf startet. Ich nutze das Note3 und bin von der Leistung und Ausstattung total begeistert, daher kommt für mich nichts anderes in Frage als Samsung.

      • Er meint sicher das die Konzerne nicht so viel Geräte raus bringen sollen, dafür höhere Qualität. TechnoBuffalo.com hat da die Tage einen guten Bericht in Bezug auf Smartwatches veröffentlicht, dass die Firmen, „early on“-Käufer als sog. Beta-Tester ausnutzt.

  4. Jeder redet über QHD, aber ich finde Samsung hat in einigen Kritiken zum Note 3 gelernt, allerdings so wie auf den Leaks zu sehen, bei einem sehr wichtigen Punkt nicht reagiert: Der Lautsprecher zur Medienwiedergabe ist wieder unten rechts neben dem Ladeanschluss, was im Landscape-Modus, wie beim 3er Modell, dazu führen kann, dass der Lautsprecher durch die Hand häufig verdeckt wird, was den Sound mindert.

    • Naja ich würde es nicht so negativ sehen.. Ich meine ok, an der Front wäre bestimmt besser, allerdings würde das vermutlich… bäh.. aussehen, durch die Tasten unterhalb des Displays (und nein, Samsung soll die schön da lassen und nciht auf Kosten der Lautsprecher entfernen) und deshalb hat man die wieder unterhalb gepackt und hey, besser als auf der Rückseite, wie beim S5 oder G3 ist es allemal
      Ich finde sowieso, wer soo viel wert auf die Lautsprecher bei einem Smartphone legt naja, macht was falsch.. Wenn man Musik hören will, dann eh über Kopfhörer, in der Bahn (oder Bus) will das eh keiner sonst hören xD

      • Gut dargestellt. Natürlich hat das HTC One super Lautsprecher, die kein anderes Smartphone bislang erreicht, die Frage ist eben nur, wer sie denn wirklich nutzt.

        Zur Musikwiedergabe nutzt man entweder den Kopfhörer (unterwegs) oder direkt die HiFi-Anlage zuhause. Wenn der Nutzen fehlt, fehlt eigentlich auch die Daseinsberechtigung.

        • Das kannst du so nicht sagen! Der Nutzen der Front-Lautsprecher ist überall da! Beim gucken von YouTube, beim Musik hören zu Hause, beim Spiele spielen…
          Lautsprecher sind immer in Benutzung und wenn sie dann noch nach vorne gerichtet sind, ist es umso besser!

          • Wenn sie immer in Benutzung sind, merkr ich persönlich nichts davon^^ bei mir kommen die Lautsprecher nur zum Einsatz, wenn ich mal etwas zocke, was nicht soo oft vorkommt und da hab ich auch nicht immer Ton an und sonst nur für den Wecker, wofür ich mein Handy benutze..
            YouTube aufm Handy ist naja.. unterwegs haben die meisten nicht genug Datenvolumen und zuhause kann man auf dem Tablet, PC oder Laptop anschauen, was wegen größerem Display mehr Sinn macht und Musik hören, den Punkt haT CMV bereits ausführlich beschrieben.

          • Wenn man Frontlautsprecher einbaut, wie HTC es ja gerade fast überall macht, und dadurch das Design und die Bauweise extrem beeinflusst wird, dann muss es einen klaren Vorteil mit sich bringen, der die Nachteile (unhandlich, großer Rahmen / Fläche) deutlich übertrifft. Und das sehe ich einfach nicht.

            Wer Wert auf einen guten Klang legt, der wird entweder über gute Kopfhörer Musik hören, oder über eine gute HiFi-Anlage, aber wohl kaum über die Frontlautsprecher. Die sind zwar für ein Smartphone an sich sehr gut, aber natürlich in keinster Weise mit einer Anlage zu vergleichen, selbst billige 15 € Standard-PC-Lautsprecher klingen besser.

    • Wenn du im Landscape-Modus deine Hand zur Hörmuschel formst und sie in deine Richtung drehst, wird der Schall zu dir reflektiert wodurch der Ton des Lautsprechers einmal lauter wird und so klingt als käme der Ton von vorne wie bei einem Frontlautsprecher.

  5. Freu mich drauf ^^
    Aber ich hoffe immer noch, das wir nicht die 16 GB Version bekommen, ich kann’s nicht oft genug sagen xD aber schaut gut aus und ich gebe zu, ich hab den Wasserspiegel gar nicht richtig gesehen xD also entweder hab ich schlechte Augen oder su zu gute, Dustin 😀

      • Auf Speicherkarten kann man immer noch so gut wie keine Apps auslagern.. SDs sind ein einfach nur schlechtes Argument für geringen Festspeicher..
        Das Note 4 mit 16GB soll effektiv ca. 9 frei haben.
        Assassins Cree Pirates hat 1.8GB (EIN Spiel/App)
        Was bringt mir bitte der aktuell schnellste Prozessor, wenn ich auf den Minispeicher überhaupt nichts auslagern kann, der diese Power auch nur Ansatzweise nutzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.