Samsung Galaxy Alpha bei Amazon, Vodafone und o2 vorbestellbar

Vor einer Woche hat Samsung das Galaxy Alpha vorgestellt, ein sehnlichst erwartetes Smartphone mit einem Rand aus Metall. Nur wenig später tauchte ein erstes deutsches Hands-On von o2 auf, in dem das Smartphone von allen Seiten beleuchtet wird. Nun ist das Galaxy Alpha vorbestellbar* – unter anderem bei Amazon.

galaxy-alpha-official-1

Bei Amazon liegt der Preis aktuell noch bei circa 675 Euro*, allerdings dürfte dieser bis zur Verfügbarkeit Mitte September noch etwas fallen. Vorbesteller erhalten das Smartphone dann für den gegebenenfalls gefallenen Preis. Doch nicht nur bei Amazon* ist das Galaxy Alpha vorbestellbar. Auch bei Vodafone und o2 kann das Gerät mittlerweile vorbestellt werden. Bei Vodafone gibt es dieses allerdings nur mit einem Vertrag, immerhin gibt es aber eine kostenlose Gear Fit als Beigabe.

Bei o2 kann das Galaxy Alpha sowohl mit als auch ohne Vertrag vorbestellt werden. Ohne Vertrag werden laut Preistabelle 589 Euro fällig, was unter dem aktuellen Preis bei Amazon liegt. Amazon dürfte diesen aber schon bald entsprechend anpassen.

Das Galaxy Alpha kommt mit einem 4,7″ Super AMOLED-Display mit 720p Auflösung, dem Exynos 5430 Octacore, 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internem Speicher ohne microSD-Slot, einem 1860 mAh Akku (mager) und zwei Kameras mit 12 MP und 2,1 MP.


Videolink

*Partnerlinks

Empfehlung: Samsung Galaxy Alpha

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy Alpha bei Amazon, Vodafone und o2 vorbestellbar

  1. Pingback: Die O2 Blue Handytarife – Kundenmeinungen, Erfahrungen und Details | Die besten Smartphone- und Handy-Tarife

  2. Pingback: Galaxy Alpha kann im Akkutest nicht überzeugen - All About Samsung

  3. Preis ist einfach mal lächerlich. Samsung hat sich wohl gedacht: Ist ja für Iphone-Kunden, die sind solche Preise gewöhnt und denken zudem was nichts kostet ist nichts wert. Kein Full HD- und kleineres Display, nicht staub- und wasserdicht, kein SD-Kartenslot (im Vergleich zum S5). Das S5 mini kostet derzeit 399 EUR- über 200 EUR mehr wegen eines Alu-Rahmens??

  4. Preis ist zu hoch fur sowas. Mit diesem Preis kann man sich auch ein Note 4 kaufen mit besserer Technik.Vielleicht kostet das ja dann auch paar Euro mehr aber das macht ja nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.