Samsung Galaxy Note 4 kommt am 3. September zur IFA

Oh Wunder, auch dieses Jahr gibt es eine IFA in Berlin, auch dieses Jahr wird zwei Tage vor Eröffnung der IFA von Samsung das nächste Flaggschiff vorgestellt.

Samsung Logo Haupt

Laut der Korean Times wird Samsung am 3. September das zweite UNPACKED Event 2014 abhalten und das Galaxy Note 4 vorstellen. Jau, das Datum stimmt – kenne es schon länger, Hotel und Co sind auch entsprechend gebucht, insofern: Freuen wir uns auf die IFA!

Ansonsten bleibt die Korean Times auch bei Captain Obvious-Meldungen: Das Note 4 soll besser ausgestattet sein als das Galaxy S5. Ach ne, wirklich? Der UV-Sensor ist schon bekannt, ansonsten ist die Meldung nichtssagend.

Funfact: Das Bild oben nutze ich gerne als Symbolbild, tatsächlich sind es die Samsung-Flaggen vor der entsprechenden Halle auf der IFA. Dieses Jahr werden wir voraussichtlich das erste Mal zu dritt die IFA rocken und euch Content ranschaufeln, dürfte interessant werden 😉

Via SamMobile und MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “Samsung Galaxy Note 4 kommt am 3. September zur IFA

  1. Pingback: Samsung versendet Einladungen für das UNPACKED 2014 Event - 03.09 bestätigt - All About Samsung

    • Ja das nervt richtig mit der Kompasskalibrierung beim Note 3. Das schwachsinnige Update was vor paar Tagen kam ist doch mist. Die sollten mal lieber auf die Kundenfragen eingehen und sich das Problem in ruhe anschauen und an einer Lösung arbeiten. Gibt es da keine andere Lösung wie man das wieder funktionsfähig machen kann ?

  2. Wünsche euch allen viel Spaß Lars 🙂
    Bin schon auf deinen ersten Eindruck vom Note 4 und dem exynos 5433 gespannt.

    Hadt du vll noch ein ausfuhrliches review zur Tab s Serie 🙂

  3. Super geil. Da freue ich mich schon sehr auf das neue Flaggschif. Auf die IFA werde ich wohl erst am 5 oder 6 Sep. gehen und mir mein neues Note 4 anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.