Samsung wird zur IFA eine Keynote zum Thema Heimautomatisierung halten

Noch bevor der Trend um die Smartwatches verschiedener Herstellern überhaupt richtig begonnen hat, scheint man schon das nächste Interessenfeld vorprogrammieren zu wollen. Boo-Keun Yoon, Präsident und CEO von Samsung, wird die Eröffnungsrede zur IFA am 05.09. um 10:30 Uhr unter dem Motto „Bringing your Future Home“ halten.

smartthings

Dass man gerade dieses Thema ein wenig in den Fokus rücken möchte, ist wohl kein Zufall. Apple hat bereits zur WWDC 2014 die eigenen Pläne zum Thema Smart Home / HomeKit präsentiert und auch Google hat sich schon zwei Firmen aus diesem Gebiet einverleibt. Samsung wird zukünftig mit dem jüngst gekauften Startup SmartThings an den Start gehen, vielleicht wird man ja zur IFA schon die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit bestaunen können.


(via: SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung wird zur IFA eine Keynote zum Thema Heimautomatisierung halten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.