Samsungs Stand auf der Gamescom – deine Chance eine Samsung SSD 840 PRO zu gewinnen

Neben der IFA ist Deutschland auch noch Schauplatz für die größte Spielemesse der Welt – die Gamescom. Samsung ist natürlich auch vor Ort, dieses Mal mit dem Fokus auf Geschwindigkeit und Auflösung, passende dazu wird die bereits bekannte SSD 850 PRO vorgestellt. Aber das war noch nicht alles, denn auf dem Stand wird auch der erste Curved-Monitor von Samsung seine Weltpremiere feiern.

SSD_Pro_Imageshot_high resolution_1

Samsung ist vom 13. bis zum 17. auf der Messe vertreten – zusammen mit einer großen Carrera Bahn. An dieser können alle Besucher der Messe ihre Bestzeit abgeben, dem Gewinner winkt dann eine SSD 840 PRO mit 512 GB. Aber nicht nur die SSD wird dort ihre publike Premiere feiern, sondern auch der erste Curved Monitor (S27D590C) von Samsung. 27″ groß ist dieser und ist mit zwei Lautsprechern ausgestattet. Zudem lässt sich mit dem „Multi-Monitor-Modus“ quasi sogar eine halbrunde Wand aus ein paar dieser Monitore basteln.

Aber auch für die weniger begabten Carrera-Fahrer gibt es für jeden Tag auch noch ein Gewinnspiel auf der Facebookseite von Samsung. Auf dem Messegelände sind sogenannte Grid Girls vertreten, jedes von diesen trägt einen der drei Buschstaben (S,S,D) mit sich rum – und das ist die Aufgabe: Ihr macht von jedem der drei Damen ein Bild und postet die Bilder dann einzeln oder als Collage auf die Pinnwand der Facebookseite von Samsung, zusammen mit dem Hashtag #SSD. Per Zufallsverfahren wird dann ausgewählt, wer die SSD gewinnt. Insgesamt gibt es über Facebook also nochmal fünf SSD 840 PRO mit 256 GB zu gewinnen.

Am 13. werde ich für AllAboutSamsung ab 15:00 Uhr auch am Stand von Samsung zu sehen sein, falls also jemand von euch auch an diesem Tag vor Ort ist: Kommt ruhig mal vorbei 🙂

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsungs Stand auf der Gamescom – deine Chance eine Samsung SSD 840 PRO zu gewinnen

    • im macbook pro retina habe ich auch eine von samsung. dank pci-verbindung ca. 800 lese- und schreibrate schnell. wer die 1tb ssd nimmt kommt sogar auf 1350 lese- und schreibrate. leider ist in der windowswelt immer noch der alte sata 6 standard aktuell.

    • Habe vor kurzen die 256 GB in meinen Lapi als Hauptplatte eingebaut. Sie macht Arbeiten Spaß … Starten ca. 20 Sekunden (vorher 80) und Anwendungen wie Word, Excel, Outlook (alle 2013) sind gefühlt sofort bereit. Eine echt schöne Sache auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.