„Note Pun Intended“: Ein etwas anderes Promovideo für das Galaxy Note 4

Wenn Samsung Werbung für seine Produkte machen will, vergleicht man sich zumindest in den USA gerne mit der Konkurrenz oder stellt verschiedene Funktionen in den unterschiedlichsten Kontexten vor. Ein neues Promovideo für das Galaxy Note 4 nimmt nun einen etwas lockereren Weg.

note pun intended

In dem vierminütigen Werbespot geht es um zwei Freunde, die einen kleinen Wettbewerb abhalten. Wer das Wort „Note“ möglichst häufig als Wortspiel verwendet, gewinnt das Spiel. Es werden zwar einige Funktionen des Galaxy Note 4 im Spot gezeigt, der Fokus liegt allerdings auf dem Wettbewerb. So bietet das Video gegenüber anderen Werbespots von Samsung ein wenig Abwechslung. Auf YouTube wurde das Video jedoch zu zwei Dritteln negativ bewertet – was haltet ihr davon?

Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “„Note Pun Intended“: Ein etwas anderes Promovideo für das Galaxy Note 4

  1. Pingback: Zwei neue Galaxy Note 4 Werbespots bewerben den "Zauberstab" und die Kamera - All About Samsung

  2. Pingback: Samsung veröffentlicht zwei neue Werbespots für das Galaxy Note 4 - All About Samsung

  3. In der Kürze liegt die Würze – selber halte ich die GALAXY NOTEs für die Königsklasse der Smartphones, aber bei aller Liebe ist dieses Video einfach fad, langatmig und weder unterhaltsam, witzig, oder informativ. Jeder Versuch einen eigenen Spot für ein Samsung Note zu machen – kann nur besser sein!

  4. Die negativen Bewertungen sind nur durch Apple Heinis zu erklären, die auf Krieg aus sind. Ich bin ein Mensch mit starkem Freiheitsinstinkt und kann mit Apple’s geschlossenem System nicht viel anfangen. Wer drauf steht soll es halt nehmen aber die Intelligenz eines Menschen durch die Wahl seines Smartphones zu bestimmen ist einfach nur… nicht intelligent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.