olloclip: Aufstecklinsen für das Galaxy S4 und S5 vorgestellt

Viele iPhone-Spezialisten werden das Zubehör von olloclip bereits kennen. Es handelt sich um eine 4-in-1 Aufstecklinse, die nun auch für das Galaxy S4 und das Galaxy S5 erhältlich ist.

olloclip 2

Integriert ist eine Fisheye-Linse (180°), eine Weitwinkellinse (verdoppeltes Blickfeld), sowie eine 10x und 15x Makrolinse, die eine Nahgrenze von 18 bzw. 12 Millimetern haben. Aufgeteilt ist das Kit in zwei Clips mit je zwei Linsen. Ermöglicht wird dies dadurch, dass sich die Kamera der Galaxy Geräte in der Mitte befindet und eine Linse so inaktiv bleiben kann.

olloclip 3

Für einen Preis von wahrscheinlich etwa 60 Euro sind die Linsen noch verhältnismäßig günstig. Erhältlich sein soll das 4-in-1 Kit ab Mitte September.

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “olloclip: Aufstecklinsen für das Galaxy S4 und S5 vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.