Photokina 2014: Impressionen des Samsung Booth

Samsung hat auf der Photokina 2014 mit der Samsung NX1 in meinen Augen eine der besten Kameras mit APS-C Sensor vorgestellt – ich bin mal gespannt, wie der Markt das Flaggschiff annehmen wird. Generell hat Samsung auf der Photokina immer einen der größeren Stände und mit dem neuen Flaggschiff hatte man natürlich auch kräftig was zu zeigen.

Samsung_NX1_BGundBlitz

Da nicht jeder Zeit für eine Reise in die schönste Rheinstadt nach Köln auf die Photokina findet, gibt es hier einige Impressionen vom Samsung Booth. Die Samsung NX1 in Einzelteilen findet ihr gesondert hier, das 300mm f2.8 hier und ein NX1 Hands-On hier.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Photokina 2014: Impressionen des Samsung Booth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.