Samsung ändert das Design der Verpackung komplett – das Note 4 im Unboxing

Erst seit heute ist das Galaxy Note 4 in Südkorea zu haben, alle anderen Länder werden ab Oktober stufenweise mit Geräten versorgt. Samsung hat sich die Überraschung aber nicht nehmen lassen und hat das neue Design der Verpackung in einem hauseigenem Unboxing des Galaxy Note 4 selbst quasi vorgestellt.

Note-4-unboxing

Anstatt der mittlerweile gängigen Box in Holzoptik hat man nun eine, nun ja, eher metallisch wirkende Box. Warum man sich jetzt von dem bisher tatsächlich einzigartigen, und für mich auch schönen, Design distanziert, bleibt mir ein Rätsel. Der Farbton wurde vermutlich gewählt, um von vornherein klar zu machen, dass hier ein komplett neues Produkt drin steckt – aber was denn auch sonst.

Unboxing-of-the-Galaxy-Note-41

Ansonsten hat sich nichts großartig geändert: Auf der Rückseite finden sich weiterhin die Spezifikationen und auch das Innere ist absolut beim Alten geblieben. Schade finde ich auch den Aufbau des Inneren. Statt sich um die Wertigkeit zu kümmern (siehe One Plus), bekommt jedes mitgelieferte Teil nur einen kleinen, nicht angepassten, Raum zugewiesen wo das Zubehör dann drin herumrutscht. Schlimm ist es nicht – ist ja nur eine Verpackung. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass das Unboxing leider komplett in Koreanisch gehalten ist, allerdings gibt es auch die Möglichkeit einen englischen Untertitel einblenden zu lassen.


Videolink

Danke an Charles für den Hinweis!

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Samsung ändert das Design der Verpackung komplett – das Note 4 im Unboxing

  1. Ein Türkisches Sprich Wort sagt: Du hast das Mädchen gefunden, und beschwerst dich über die fehlende Schambehaarung.??
    Wad für E.erköpfe hier, einer beschwert sich im Artikel über den Platz des Zubehörs.(Da drin Verrutsch Garnichts)

    Habt noch nicht mal das Phone in der Hand und beschwert euch über emmmmmmm Verpackung?

    Einem gefällt die Farbe nicht, wad für Krauts.

    Verpackung kann von mir aus, aus gepresstestem Zeitungspapier sein, Hauptsache es ist da Note4 drin.

    way o way

  2. Für mich war es ja auch lustig zu sehen, wie er die Verpackung des Note 3 einfach wegpfeffert 😉
    Aber es freut mich immer wenn ich helfen kann 😀

  3. Das wurde aber auch Zeit. Das Holzdesign war in keiner Weise passend.
    Ich hoffe auch, dass Samsung den Karton etwas stabiler gemacht hat. Bei den Tablets ist das gelinde gesagt ein Witz.
    Das ist jeder China-Tablet-Karton stabiler.

  4. Ich denke einfach um zu zeigen, dass da etwas hochwertiges drin ist. Zu der Verpackung passt ja der Metallrahmen vom Gerät ganz gut.
    Ich finde die Verpackung sieht sogar besser aus als die bisherigen.

  5. Die des Alpha hat auch schon das neue Design erhalten. Sieht in Realität tatsächlich ganz schick aus. Btw. braucht jemand ein 2 Wochen altes Galaxy S4 Mini?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.