Samsung gibt internationale Releasetermine für das Galaxy Note 4 bekannt

Seit gestern ist das Note 4 in Südkorea erhältlich, heute folgten dann endlich die Termine für die restlichen belieferten Länder dieser Welt. Leider ist die Karte stellenweise sehr unübersichtlich, so lässt sich der Termin für Deutschland weiterhin nur schätzen – der Rahmen ist aber sehr klein gehalten.

10628614_752130041502301_4826612802311732001_n

Fest steht auf jeden Fall, dass das Gerät erst gegen Ende Oktober bei uns zu haben sein wird. Da Deutschland und die anliegenden Länder aber von fünf Punkten bedeckt sind, kann man nicht ganz sicher sagen, welcher jetzt Deutschland markieren soll. Zwischen dem 17. und dem 28. Oktober wird es aber passieren, ich tippe hier mal eher auf letzteres. Wer sich noch nicht sicher ist ob sich der Umstieg vom eigenen Gerät lohnt, kann sich gerne nochmal unser Hands-On Video vom Galaxy Note 4 anschauen.

Videolink

Quelle: Samsung(Facebook)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

41 thoughts on “Samsung gibt internationale Releasetermine für das Galaxy Note 4 bekannt

  1. Pingback: Samsung zeigt Erscheinungstermine des Galaxy Note 4 auf einer Infografik – Deskmodder.de

  2. Hier mal ein Tipp für alle stolzen Note 3 Nutzer 😀 Ihr könnt den S-Pen als Ständer für euer Note 3 benutzen um Filme oder so zu schauen, wenn ihr zum Beispiel zu faul seid es in der Hand zu halten oder keine andere Aufstellungsmöglichkeit habt 😉 Ihr müsst einfach den S-Pen mit dem hinteren Ende und der breiteren Seite am Einschub befestigen (schwer zu erklären;) und es dann vorsichtig aufstellen, wie unten im Bild nochmal gezeigt. 😀
    Hoffe es hat euch geholfen 🙂

  3. Kann das sein das die Telekom pennt? Bei allen größeren Netzbetreibern kann mans kaufen/Vorbestellen. Bei der Telekom ist das nicht mal bei der Vorankündigung drinne….

  4. Pingback: Note 4: Nutzer beklagen sich über hohe Spaltmaße + Samsung veröffentlicht Release-Termine - Androidmag.de

    • Das beste ist immernoch, wenn man auf die Samsung Deutschland seite geht, das man als 1. n Klapphandy sieht. Die wollen uns glaube verarschen.

  5. Pingback: Samsung GALAXY Note 4 Verkaufsstart bekannt gegeben | Android-Ice Cream-Sandwich

  6. Pingback: Anonymous

  7. Haha yes!
    Dustin ich glaube dieses lilane in der mitte beteifft 10. Wäre auch schwachsinnig ein land wie Deutschland (wo immerhin das note vorgestellt wurde) hinten ranzuhängen..
    scheint so als liegen die chancen zwischen dem 10. Und dem 17.

  8. Pingback: Samsung gibt Releasetermine des Galaxy Note 4 bekannt

  9. Pingback: Samsung Galaxy Note 4 ab Mitte Oktober in Deutschland erhältlich

  10. Ich finde das sieht auch iwie nach 10.10 aus. Die beiden Punkte darunter sind schweiz und Österreich und der dadrüber relativ mittig sieht dann halt nach Deutschland aus. Wobei die Grafik letztendlich wirklich nicht genau sagt wann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.