Samsung stellt neue Apps für SmartTVs vor: Need for Speed Most Wanted, Tipp-Kick und mehr

„Content is king“ – eine Regel, die mittlerweile nicht nur für Smartphones, sondern auch für Geräte wie Smart-TVs gilt. Zur IFA 2014 zeigt Samsung daher für diese einige neue Spiele, wie beispielsweise Need for Speed Most Wanted und Tipp-Kick.

tipp-kick

Need for Speed Most Wanted ist sicherlich ein Highlight, da es viele Fans hat. Auch die Verfügbarkeit von Tipp-Kick dürfte viele freuen, immerhin existiert das Tischfußballspiel schon seit 90 Jahren und wurde nun von Samsung digitalisiert. Desweiteren gibt es noch Real Football 2014 und Golf Star. Etwas schade finde ich, dass kein Spiel wie Modern Combat dabei ist. Mit der Verfügbarkeit solcher Action-Spiele wäre für mich ein großer Anreiz zum Kauf eines Samsung Smart-TVs geschaffen.

Und nun das Highlight: All diese Spiele werden kostenlos im Samsung Games Panel verfügbar sein. Für diejenigen, die weniger an Spielen auf dem SmartTV interessiert sind, hat Samsung aber auch etwas auf Lager. Die bereits existierende Skype-App wird erweitert und unterstützt nun FullHD- sowie Gruppenanrufe.

Empfehlung: Samsung 32 Zoll 3D LED SmartTV

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung stellt neue Apps für SmartTVs vor: Need for Speed Most Wanted, Tipp-Kick und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.