So sieht die Silhouette des Galaxy Note 4 aus

Vorgestern hat Samsung den ersten Trailer zum kommenden UNPACKED-Event veröffentlicht, nun gibt es einen zweiten, der ein ganzes Stück mehr verrät. Erstmals zeigt Samsung das Galaxy Note 4 ganz offiziell.

galaxy note 4 rahmen

Im Video selbst geht es um die Entwicklungsstufen des Stiftes, der laut Samsung mit dem S Pen seinen Höhepunkt erreicht. Kurz nach der Vorstellung eines Papyrus-Stifts und eines Füllers wird dann das Highlight des Videos präsentiert: das Galaxy Note 4 selbst. Erkennbar ist allerdings nur der Rahmen, doch es lässt sich bereits sehen, dass dieser wohl genau wie beim Galaxy Alpha aus Metall besteht. Die Ecken des Phablets sind schön abgerundet.

Wie das Gerät dann eingeschaltet inklusive Home-Button und Co. aussieht, erfahrt ihr dann am 3. September. Wir berichten live aus Berlin, im Anschluss wird es wie immer eine Zusammenfassung des Events geben. Danach werden wir noch bis zum 7. September in Berlin bleiben und von der IFA über weitere Neuigkeiten von Samsung berichten. Es wird eine spannende Woche!


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3 Neo

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “So sieht die Silhouette des Galaxy Note 4 aus

    • Du weißt aber schon, das andere Hersteller nur selten wissen,wie die neuen, noch nicht vorgestellten Produkte aussehen, auch nicht in China und deshalb haben diese ganzen vorzeitig veröffentlichten Klone meistens überhaupt nichts mit den richtigen Geräten gemein..

      • Das stimmt so nicht, schließlich wird in China nahezu alles produziert, womit in den jeweiligen Unternehmen die Baupläne durchaus bekannt sind. Beispiele gibt es dafür reichlich.

        Der oben gezeigte Klon dürfte aber in der Tat weit daneben liegen.

        • 1. Diese müssen aber so schon nicht stimmen und wenn etwas an die Öffentlichkeit gelangt, das nicht geplant war, sind es meist nur Geräte, keine „Blaupausen“ oder sonstiges

          2. Jeder Hersteller, sei es nun samsung, Apple oder LG, jeder stellt mehrere, manchmal duzende Prototypen hermit verschiedenen Designs, die dann niemals erscheinen werden, wer soll, außer dem Hersteller selbst, wissen welches Design zum Einsatz kommt

          • Die Prototypen werden in der Regel im eigenen Haus gebaut, die lagert niemand aus. Oftmals sind das Einzelanfertigungen, durchaus auch noch Handarbeit – an eine Massenfertigung ist da nicht zu denken. Was letztlich zum Einsatz kommt, wissen die Auftragsfertiger natürlich.

            Selbstverständlich gelangen in erster Linie die Bauteile / Geräte nach außen und nicht die Baupläne, an die kommt man natürlich nicht so einfach ran. Ein Teil oder gar ein fertiges Produkt mal mitgehen lassen ist da doch deutlich einfacher. Zu den Plänen selbst hat ja nicht gerade jede Person in der Fabrik Zugang…

          • Eben ^^ und genau deshalb haben die meisten Klone in, sagen wir 95% nichts,aber auch gar nichts (außer, das sie ebenfalls ein Display besitzen) mit den „Richtigen“ überein

  1. Mein OnePlus ONE ist heute gekommen. Ich warte mal entspannt die Preise ab und schlage dann später zu. Der Stift fehlt mir jetzt schon, aber was solls.. 🙂

    • Sehe ich auch so. Die Ecken sind zu rund, genau gleich wie das Note. Hoffe nicht das dies das Note4 ist, habe gehofft das durch die Ecken und die sehr feinen Rahmen dieser Note noch ein bisschen kleiner wird als der letzte. Das wäre spitze, aber wenn si genau gleich aussehen und nur ein Metallrahmen diese äußerlich Unterscheidet dann brauche ich es nicht. Bin echt gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.