SM-A500 taucht im GFXBenchmark auf

Das SM-A500 ist eines der drei zu erwartenden Geräten der „A-Serie“. Diese soll optisch dem Galaxy Alpha sehr ähnlich sein, die verbauten Komponenten scheine bisher aber eher im unteren Bereich zu liegen.

Samsung-A-500-specs

Und auch der aktuelle Leak verstärkt diese Vermutung wieder. Zwar soll das 4,8″ große Display mit 1280 x 720 Pixel auflösen, allerdings wird dieser nur von einem 1,2 GHz starken Prozessor angetrieben. Aufgrund der Adreno 306 GPU scheint es sich bei dem Prozessor um den Snapdragon 410 zu handeln, dieser unterstützt sogar 64-Bit. Unterstützt wird die Hardware von 2 GB RAM, als Android Version kommt 4.4.4 zu Einsatz, zumindest im Moment.

Auffällig ist die besonders starke Frontkamera. Diese nimmt Fotos nämlich mit bis zu 4,7 MP auf, Videos können in FullHD aufgenommen werden. Die rückseitige Kamera hat einen 12 MP Sensor und nimmt Videos ebenfalls mit maximal 1080p auf, HDR Aufnahmen werden aber nicht unterstützt.

Quelle: GFXBench (via: PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “SM-A500 taucht im GFXBenchmark auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.