Echte Künstler bewerben das Galaxy Note 4

Wenn es um Marketing geht, hat Samsung immer viele Ideen für Werbespots. Zwei neue Clips zeigen zwei echte Künstler, die den S Pen benutzen, um das Galaxy Note 4 in ein „Fenster der Kreativität“ zu verwandeln.

Samsung_Note4_vs_Note3-6

Bei den beiden Künstlern handelt es sich um Janine Rewell aus Finnland und den Engländer Jon Burgerman. Das Fazit der Werbung lautet, dass das Galaxy Note 4 in Verbindung mit dem S Pen einen regulären Tag in etwas ganz besonderes verwandeln können soll. Dafür sorgen auch zahlreiche Apps, die Samsung mit dem Galaxy Note 4 mitliefert.

In den Kommentaren bei PhoneArena berichten viele Nutzer der Galaxy Note Serie, dass sie auch schon mit Galaxy Notes gezeichnet haben. Wie sieht es bei euch aus?


Videolink


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Echte Künstler bewerben das Galaxy Note 4

  1. Habe da mal ne Frage, beim Note 2 war in der S Note App das Produktivitätstool mit Formanpassung, Formelerkennung und Handschrift zu Text. Leider gibt es oder finde ich diese Funktion nicht in der App auf dem Note 4 obwohl die Schaltfläche in S Note Tipps vorhanden ist,

  2. Auf der IFA 2013 das sah ich das erste mal ein N3. In der von Samsung gemietete Halle saß auch ein Künstler und hatte Portrait gezeichnet. Wow der hatte echt drauf, und warum sollte das mit dem N4 nicht möglich sein?

  3. „ist das kunst oder kann das weg?“
    was die heutzutage kunst nennen, das nenn ich kindergarten – zugegeben ich kann ganz ganz schlecht zeichnen – aber den mist im video hätt ich auch noch gekonnt 😀 😀 😀

  4. Also ich zeichne sehr viel und gerne mit nem Note (Note 2) ich finde man kann sehr gut und detailliert zeichnen. Mit den richtigem Farben kann man auch scheinbare Bleistiftzeichnungen zeichnen und Schattieren. Und durch den „Schwamm“ kann man sie auch gut korrigieren, allerdings finde ich diese Funktion beim Note 3 nicht sehr gelungen 🙂

  5. „Echte Künstler bewerben das Galaxy Note 4 – beworben von Samsung“ die haben Geld für die Werbung bekommen, klar, dass die positive Aussagen geben. Ich hatte das Note 3. Nichts geht über das Gefühl eines Stifts auf einem Blatt Papier. Egal ob HD oder FHD Display, auf Bildschirmen hat man kein gutes Gefühl zum Zeichen. Außerdem ist das Display dafür viel zu klein. Ich finde das Note klasse, aber zeichnen würde ich da nie drauf. Und das dünne Stiftchen im Note ist viel zu kurz und filigran um damit richtig zeichnen zu können.

  6. nein. keine Zeit. und die Feinheit, Präzision und Farbenwechsel. das ist alles zu umständlich. Business notizen usw. geeignet. Und für den Notfall auch mal eine schnelle Skizze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.