Kostenlose Level Box mini beim Kauf eines Galaxy Tab S

Durch ein großes Produktsortiment kann Samsung immer wieder interessante Bundles anbieten. Bei einer neuen Aktion können Käufer eines Galaxy Tab S mehr als 150 Euro sparen, denn es gibt einen kleinen Lautsprecher kostenlos dazu.

tab-s-doppelplus-bundle

Neben der Level Box mini gibt es zudem 6 Monate Deezer gratis. Deezer ist ein Musikstreamingdienst wie beispielsweise Spotify. Die Aktion gilt zwar nur bei teilnehmenden Händlern, Amazon und MediaMarkt gehören aber beispielsweise dazu. Der Aktionszeitraum ist auf diesen Oktober begrenzt, die EAN-Nummer muss auf einer Webseite abgeglichen werden. Danach ist eine Registrierung bei Samsung notwendig, woraufhin die Boni per Post kommen.

(via MobiFlip)

Empfehlung: Samsung Galaxy Tab S 8.4 WiFi

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “Kostenlose Level Box mini beim Kauf eines Galaxy Tab S

  1. Ich fände einen einfachen Cashback i.H.v 150€ besser.^^ 240€ für Tab S 8.4 mit LTE würde ich mir gefallen lassen.

    Gilt die Aktion wieder nur für deutsche Geräte wie damals beim Neujahrsbonus?

  2. Naja ich habe bei Smartkauf 399 für mein 10.5 Tab S mit LTE bezahlt. Da kann ich mich nicht beschweren wenn ich diese Aktion um einen Monat verpasst habe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.