Samsung Mobile Deutschland verlost 50 Galaxy Note 4 an Tester

Nach dem Gewinnspiel für die Schweiz und Liechtenstein ist nun wieder Deutschland an der Reihe – und wie! Samsung Mobile Deutschland haut auf Facebook 50 Samsung Galaxy Note 4 raus.

Samsung_Galaxy-Note4_Unboxing_5

Die Note-Serie mausert sich bei Samsung ein bisschen zum neuen Top-Produkt und Samsung lässt das Note 4 jetzt testen. Man muss sich auf ein Testgerät bewerben, danach drei Aufgaben von Samsung erfüllen und auf zwei Produktbewertungsportalen dann eine Bewertung abgeben – wohlgemerkt komplett unbeeinflusst, sowohl negative als auch positive Bewertungen dürfen abgegeben werden.

Nochmal in den Worten von Samsung:

Der jeweilige Testbericht und dessen Inhalt haben keinen Einfluss hierauf.

Will heißen: Samsung möchte eure Meinung, egal wie genau diese aussieht – es geht um das Feedback und NICHT um gekaufte Meinung! Unsere Testgeräte von Samsung hier auf dem Blog müssen immer nach zwei bzw drei Wochen zurück, insofern ist das echt eine sehr coole Aktion – einziger Haken: Ohne Facebook läuft nichts.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Samsung Mobile Deutschland verlost 50 Galaxy Note 4 an Tester

  1. Pingback: [KW43] Samsung verlost 50 Note 4, warum Knox sicherer ist als behauptet und 5G bis spätestens Februar 2018 - All About Samsung

  2. So, die Bewerbung ist raus… wäre natürlich phantastisch wenn’s klappt, aber ich befürchte Samsung wird sich besonders intensiv vernetzte Tester aussuchen die sehr aktiv im Netz unterwegs sind und nicht nur konsumieren sondern auch viel produzieren.

    Aber versuchen musste ich das natürlich trotzdem. Ich könnte wetten, wenn man was halbwegs intelligentes geschrieben hat sind die Chancen zumindest wesentlich höher als in jeder Lotterie.

  3. Hallo Lars. Alles gut und schön. Aber bei mir kann die Gewinnspiel seite auf Facebook nicht gefunden werden.
    Ich weiß nicht wo ran es liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.