Samsung veröffentlicht zwei neue Werbespots für das Galaxy Note 4

Werbespots von Samsung tendieren meist entweder dazu, sich über die Konkurrenz lustig zu machen oder einfach total verrückt zu sein. Manchmal aber produziert Samsung auch Werbespots, in denen Funktionen der Produkte zur Schau gestellt werden, wie mit zwei neuen Werbespots für das Galaxy Note 4.

Samsung Galaxy Note 4

Erst kürzlich hat Samsung einen Spot namens „Note Pun Intended“ veröffentlicht, in dem viele alberne Wortspiele um das Wort „Note“ gemacht werden. Der erste der beiden neuen Werbespots behandelt einige Funktionen des S Pens, während es im zweiten vor allem um das große QHD-Display geht, das Samsung auch als „Window“ bezeichnet.


Videolink


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “Samsung veröffentlicht zwei neue Werbespots für das Galaxy Note 4

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 4: Zwei neue Werbeclips veröffentlicht

  2. Ich frag einfach mal in die Runde,

    weißes oder schwarzes Note 4….

    Ich finde ja weiß kommt besser zur Geltung.

    Was sagt Ihr?

    Kann mich nicht entscheiden.

    Was für ne Farbe holst du dir Lars

  3. Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das weiße oder schwarze Note 4 zulegen soll. Beim Galaxy S5 war es ja so, dass bei der weißen Version die Rückseite diese feste Plastikoberfläche hatte, anstatt Kunstleder wei bei den anderen Farben. Weis von euch jemand zufällig ob das beim Note 4 auch der Fall sein wird??
    Vielen Dank schonmal.

    • Also meines Wissens ist dieses mal auch die weiße Version leicht gummiert (falls du das meinst) ^^
      Hab mir aber auch das schwarze Modell bestellt.. zum einen weil ich mir da sicher bin, das die Rückseite gummiert ist und zum anderen, weil mir in der weißen Version dje Frontkamera so groß wirkt.. sieht nicht so schick aus, beim schwarzen geht’s noch

    • auf biegen und brechen 😉 ich habe meine Bestellung gecancelt und kaufe mir das iphone 6 plus 128 gb da es perfect mit dem mac zusammenarbeitet. selbst anrufe kann man auf das macbook pro übertragen. da kann samsung einpacken. die synergie die apple anbietet ist beispiellos

    • War klar, dass es damit auch gehen würde, unzerstörbares Smartphone gibt es noch nicht. Allerdings muss er offensichtlich deutlich mehr Kraft aufwenden, als die Kinder beim Iphone 6 plus im Apple-Store…

      • Muss er nicht. Weiße Knöchel und zitternde Hände konntest Du bei den Tests mit dem iPhone auch sehen.

        Und das Note gibt an genau derselben Stelle nach, an der das iPhone 6 Plus es auch getan hat.

        Seht es endlich ein, diese Biegetests sind einfach Humbug.

        • Nene, guck Dir mal die Kids im Apple-Store an, die brauchen weit weniger Kraft, die drücken nur ganz kurz ein bisschen mit den Daumen, ebenso die Tester bei Computer Bild. Der hier bricht sich ja fast die Hände dabei, also wenn Du den Unterschied nicht siehst, dann bist Du nicht objektiv.

          • Und du bist einfach nur dumm! Glaubst du Apple ist echt so doof und bringt ein leicht biegbares iPhone raus?!?! Schau dir mal die Testphase bei Smartphones an, dann können wir weiter reden!

          • Du sprichst von objektiv und vergleichst unterschiedliche und wahrscheinlich auch unterschiedlich starke Menschen miteinander. Das einzige, was ich noch einigermaßen objektiv finde, ist der Vergleich von zwei Videos des gleichen Menschen (wie bei Unbox Therapy). Und da stelle ich fest, dass der Kraftaufwand in beiden Fällen absolut vergleichbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.