Galaxy Studio: Samsung geht in Österreich auf Tour

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich macht Samsung Promotion für das Galaxy Note 4 und das Galaxy Note Edge. Im November und Dezember geht Samsung in Österreich auf Tour und stellt diverse aktuelle Geräte aus.

Galaxy Studio

So können Besucher das Galaxy Note 4, das Galaxy Note Edge und natürlich auch die Gear VR ausprobieren. Um einen größeren Anreiz zum Vorbeikommen zu schaffen, gibt es auch gleich noch diverse Gewinnspiele. Besonders lohnenswert wird es für alle, die selbst beim Sport ruhig Blut bewahren können: Wer während der gesamten Tour auf dem Ergometer die niedrigste Herzfrequenz erzielen kann, gewinnt ein Samsung Package mit Curved UHD TV, Note 4 und Gear S.

Gemessen wird natürlich mit der Gear S. Schummeln mit einem Squashball ist aber wohl nicht nur verboten, sondern auch gesundheitsschädlich 😉 Außerdem geht die Galaxy Tab S Challenge in die zweite Runde, sodass jede Woche ein Galaxy Tab S verlost wird. Alle Infos zur Tour gibt es bei Samsung, hier noch die Termine:

Wien, Hauptbahnhof
10. November bis 15. November 2014

Wien, Wien Mitte
24. November bis 29. November 2014

Seiersberg, EKZ Seiersberg
1. Dezember bis 6. Dezember 2014

Wien, Donauzentrum
15. Dezember bis 20. Dezember 2014

Gerasdorf, G3
22. Dezember bis 24. Dezember 2014

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Galaxy Studio: Samsung geht in Österreich auf Tour

  1. Pingback: Note 2 Treff - Seite 329 - Android-Hilfe.de

  2. Gehört zwar nicht hier hin aber die Gear S ist seit gestern bei Samsung (KaDeWe) Berlin verfügbar. Nachdem Media Markt nicht liefern kann habe ich woanders zugeschlagen. Gelesen Teil.

  3. Hey Leute,
    es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich hab ein Problem. Meine Oma hat das alte S2 (GT-I9100, Android 4.1.2) meiner Tante bekommen und der Akku geht einfach sehr sehr schnell leer. Der (neue) Akku hält bei mäßiger Nutzung nicht mal einen halben Tag. Das ganze muss an einem Bug der Google Systemapps liegen. Zumindest ist der Verbrauch des „Android OS“ extrem hoch. Weiß jemand von euch eine Lösung oder einen Rat? Denkt ihe es wäre sinnvoll einen Costum Rom aufzuspielen?
    Danke schonmal,
    Schönes Restwochenende.

    • Das Nexus 5 hatte auch ganz schöne Akku Probleme durch einen Bug von Google, aber bei Android 4.1.2 ist mir da eigentlich nichts bekannt.

      Da die Garantie/Gewährleistung eh abgelaufen ist, würde ich vielleicht doch mal nach einem Custom Rom ausschau halten.

    • Such dir eine stabile CyanogenMod Version und flash sie auf das S2. Ich glaube CM 10.1 müsste es für das S2 in einer Stabilen Version geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback