CES-Vorschau: Samsung zeigt 360° Lautsprecher im Roboter-Design

Eine Woche vor der CES in Las Vegas gibt Samsung bereits eine kleine Vorschau auf die kommenden Produkte. Per Pressemitteilung wurden zwei 360° Lautsprecher vorgestellt, die vom Design her einer Kreuzung aus Eve aus Wall-E und einem Geschützturm aus Portal gleichkommen, wie The Verge schön erkannt hat.

wam7500 wam6500

Der größere Lautsprecher mit der Modellnummer WAM7500 ist für Zuhause gedacht, während der kleinere WAM6500 batteriebetrieben auch unterwegs verwendet werden kann. Technische Daten gab Samsung noch nicht bekannt, selbstverständlich werden die Lautsprecher aber Bluetooth unterstützen, was auch ein entsprechender Aufdruck zeigt. Neben diesen Lautsprechern wird Samsung auf der CES 2015 auch Soundbars und neue Curved TVs zeigen.

Empfehlung: Samsung Level Box

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “CES-Vorschau: Samsung zeigt 360° Lautsprecher im Roboter-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.