Deal: Samsung Gamepad für 15 Euro

Smartphones und Tablets werden immer leistungsfähiger, was natürlich auch Spiele betrifft. Mittlerweile haben die neusten Grafikchips alte Konsolen wie die Xbox 360 fast eingeholt, sodass es durchaus eine Überlegung wert ist, vielleicht auch mal mit einem Gamepad zu spielen. Aktuell gibt es eines von Samsung im Angebot für 15 Euro.

Samsung Gamepad Galaxy Note 3

Ursprünglich brachte Samsung das Gamepad für 79 Euro auf den Markt, aktuell liegt der Marktpreis bei etwa 30 Euro*. Stark reduziert ist das Gamepad aktuell bei Talkthisway, dort kostet es gerade einmal 15 Euro zzgl. Versand. Auch als Weihnachtsgeschenk könnte sich das Gamepad damit eignen.

Danke an Simon für den Tipp! (*Partnerlink)

Empfehlung: Samsung Gamepad

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

41 thoughts on “Deal: Samsung Gamepad für 15 Euro

  1. Hab es heute bekommen. Luftpolster umschlag naja dachte ich ist ja im samsung karton drin. Vonwegen nur umschlag luftpolster das wars. War es bei euch auch so?

  2. Hey hat sich erledigt, hab die bluetooth sichtbar anzeige auf dauerhaft gestellt und vergessen den bluetooth AN Schalter am gamepad ca. 3sek nach rechts zu halten.

  3. Hey, ich habe das Pad heute bekommen, wollte es gleich mit meinen samsung tab 4 8.0 LTE probieren, aber es wird erst garnicht unter bluetooth geräten gefunden, kann das jemand bestätigen? Vielen Dank ! 🙂

  4. Wobei laut Talkthisway es sich hier um Bulk Neuware und nicht Retail Neuware handelt, sprich es können einige Dinge wie Originalverpackung, Kabel, Anleitung, ect. fehlen und eine Garantie wird in der Regel für solche Produkte auch nicht gegeben. (Gewährleistung schon)

    Wobei es bei 15€ wohl nicht so die Rolle spielt.

  5. Hab das schon selbst mit dem Sony Xperia Z3, Note 3 und Nexus 7 ’12 ausprobiert, funktioniert überall problemlos. 15€ lohnen sich da auch schon für Gelegenheitsspieler 🙂

  6. Auch wenn die Grafikchips und sonstige Prozessoren immer stärker werden, es gibt zwei Spiele – 2 Popelspiele – da mucken auch starke Rechner. Candy Crush Saga (Soda)! ob ein iMac Pro, PC oder sämtliche Tablets die werden heiß, da gehen die Lüfter an (wenn vorhanden) und auch Note 3 oder 4 fangen an zu ruckeln.

        • Stimmt,aber einen aktuellen Intel i7 kann man auch mit einer bestimmten Berechnung mit dem Windows Taschenrechner gut beschäftigen.Der braucht dann erstmal ein paar Sekunden; )

          Irgendwie schon echt ne Herausforderung das Hardwarepotenzial so schlecht auszuschöpfen….

  7. Zugeschlagen, danke! Lange darauf gewartet, das Gamepad für nen guten Kurs zu schießen… Perfekt! Auch versandkostenfrei, DPD, Zahlung per paypal

    • Also ich habe seit Freitag das Note 4 und auch damit läuft das GamePad perfekt. Die Spiele kommen meiner Meinung nach durch das etwas bessere display besser zur Geltung. (Im Vergleich zum Note 3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.