Galaxy Note Edge zeigt sich in Gold

Als wäre das Galaxy Note Edge nicht so schon auffällig genug, will ein vietnamesischer Shop offenbar trotzdem noch einen drauf setzen. Im Vietnam ist eine neue Farbvariante des Galaxy Note Edge abgelichtet worden, die echten Glamour ausstrahlt und schon fast ein bisschen protzig wirkt.

note-edge-gold-2

Vergoldet wurden die metallischen Kanten am Rand und um Kamera und den Blitz herum. Die finale Version der Variante soll allerdings noch ein wenig abgeändert werden. Preise oder ein Datum für den Marktstart sind noch nicht bekannt.

Da es sich um echtes Gold handelt, dürfte der ohnehin schon nicht gerade günstige Preis des Galaxy Note Edge noch weiter in die Höhe schnellen. Hinzu kommen Kosten für den Import, da es sich wohl um eine Modifizierung durch einen vietnamesischen Laden handelt.

Quelle: SamsungViet (via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Galaxy Note Edge zeigt sich in Gold

    • die hatten das Gerät aber auch deutlich vor Lars.. ist irgendwie logisch, das die da eher nen Test draußen haben.. außerdem finde ich die Reviews von Lars qualitativ immer viel hochwertiger. Er Soll sich lieber ne Woche mehr Zeit lassen, als einen halbherzigen Test rauszuschmeißen 😉

  1. Naja, da es im Moment einige Leute gibt, die darauf warten, dass das Edge in den Handel kommt bzw. man einen Vertrag abschließen kann (weil 899 zu teuer). Wäre es vllcht angebrachter darüber zu berichten, dass es jetzt bei Vodafone und O2 verfügbar ist. So welche Infos sickern bei euch doch normalerweise sofort durch. Liegt es vllcht daran, dass es noch nicht bei 1 & 1 angeboten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.