Galaxy S5 ist das am zweithäufigsten gegoogelte Smartphone im Jahr 2014

Einmal jährlich veröffentlicht Google Statistiken zu Suchanfragen, um einen kleinen Jahresrückblick zu schaffen. Auch Consumer Electronics gehören dazu und so zeigt sich, dass das Galaxy S5 das weltweit am zweithäufigsten gegoogelte Smartphone des Jahres 2014 ist. Nur das iPhone 6 liegt davor.

YiS

Dies könnte natürlich aber auch am „#bendgate“ liegen, mit dem Apple sich viel Ärger eingehandelt hat. Samsung dürfte so eher darüber erfreut sein, dass so oft nach dem iPhone 6 gegoogelt wurde. Überraschenderweise liegt das Nexus 6 in den Statistiken vor dem Galaxy Note 4, obwohl es sich eher um ein Nischenprodukt handelt.

Was ist für euch das wichtigste Smartphones des Jahres 2014?

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Galaxy S5 ist das am zweithäufigsten gegoogelte Smartphone im Jahr 2014

  1. @ Mod: Du meinst also, es wurde so oft nach dem iPhone 6 gegoogelt, weil es das sogenannte „Bentgate“ gab? Coole Idee. Vermutlich wurde das iPhone 6 auch mit Abstand am meisten verkauft, weil es das sogenannte „Bentgate“ gab. So wird ein Schuh draus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.