#NoteMyDay: Künstler bekämpfen den Stress der New Yorker

Das Leben in einer Großstadt kann wirklich stressig sein. Der „Vine“-Künstler Rudy Mancuso und der in den USA populäre Snapchat-Nutzer Shaun „Shonduras“ McBride haben zusammen mit Samsung auf Tweets reagiert, die von gestressten New Yorkern abgesendet wurden, um deren finstere Blicke umzudrehen.

Galaxy-Note4-Test-8

Dabei zeigt Samsung natürlich die Funktionen des Galaxy Note 4, getreu dem Hashtag #NoteMyDay. Höchstwahrscheinlich handelt es sich wohl nur um reine Show, dennoch sind die Videos gut gemacht. Auch auf YouTube kommen die Spots daher gut an. Schaut euch die Spots mit den Namen „Stress Buster“, „Epic Selfie“ und „Winter Sun“ am besten selbst an.


Videolink


Videolink


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “#NoteMyDay: Künstler bekämpfen den Stress der New Yorker

  1. Und wieder gibt es ein Gewinnspiel, bei dem bitte außer mir keiner mitmacht ^^
    „Codeknacker“ – Zu gewinnen gibt es ein Galaxy Edge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.