Samsung Galaxy Note Edge nun auch bei Vodafone und o2 erhältlich

Das Samsung Galaxy Note Edge ist bekanntlich seit einigen Wochen in Deutschland verfügbar, Samsung hatte über einen vorzeitigen Marktstart hierzulande abstimmen lassen und nach erfolgreichem Votum eine „Premium Edition“ an den Start gebracht. Diese hatte ich auch schon ausgepackt, kreativ und meiner Meinung nach durchaus ihren Preis wert.

Samsung_Galaxy_Note_Edge-14

Bisher hat Samsung das Note Edge exklusiv in der Premium Edition zum Preis von 899 Euro über einen eigenen Shop vertrieben, erst ab dem 01.01.2015 sollte das Galaxy Note Edge dann auch im regulären Handel landen.Wie Kollege Steffen drüben bei Areamobile schreibt, starten nun auch die ersten Provider mit dem Verkauf des Smartphones mit dem abgerundeten Display. Ohne Vertrag werden bei Vodafone in der „normalen“ Version ohne Extra-Zubehör 799 Euro fällig, im Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit gibt es den Boliden für 20 Euro monatlich und 69,90 Euro Zuzahlung. Bei o2 werden einmalig 19 Euro und dann über 24 Monate 32,50 Euro monatlich fällig. Bei beiden Providern übrigens scheinbar ab sofort … Samsungs Exklusivität hat also nicht ganz bis 2015 gehalten. Hier nochmal mein Unboxing der Premium Edition:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy Note Edge nun auch bei Vodafone und o2 erhältlich

  1. Pingback: [KW51] Samsung Galaxy S6 Gehäuse zeigt sich, Tizen nimmt (mal wieder) Fahrt auf und ChatOn geht doch offline - All About Samsung

  2. So hab heute mein Note edge aus einer vorzeitigen Vertrags Verlängerung erhalten und bin sehr begeistert….hab mich doch sehr schnell an den oben liegenden Start Knopf gewöhnt…und der Seiten Bildschirm ist sehr praktisch…..meiner Seite absolute kauf Empfehlung….
    Ich hab lediglich knapp 70 Euro bei Vodafone bezahlt…..In ne Vodafone Red M Vertrag allerdings noch der alte von 2013…..Für die die es interessiert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.