Galaxy A3 und A5 ab sofort im deutschen Handel erhältlich

Schon seit einer Woche sind die beiden Smartphones Galaxy A3 und A5 bei MediaMarkt vorbestellbar. Nun kündigt Samsung die offizielle Verfügbarkeit in Deutschland an und bestätigt die Preise als unverbindliche Preisempfehlungen der Geräte.

Galaxy A5

Obwohl laut Samsung bereits beide Geräte im Handel erhältlich sind, konnte ich bisher nur das Galaxy A5 (=> Hands-On) bei MediaMarkt als lieferbar finden. Es ist allerdings möglich, dass auch das Galaxy A3 (=> Hands-On) bereits an andere Händler ausgeliefert wurde und nur noch nicht im Online-Handel angekommen ist. Wer Interesse an dem neuen Smartphone hat, sollte daher vielleicht mal im Shop eines Mobilfunkbetreibers vorbeischauen. Preislich liegt das Galaxy A5 bei 399 Euro (UVP), das Galaxy A3 bei 299 Euro (UVP).

Empfehlung: Samsung Galaxy Alpha

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Galaxy A3 und A5 ab sofort im deutschen Handel erhältlich

  1. Hatte es heute im Saturn in der Hand. Dem A3 sieht man schon an (Auflösung), dass es der kleinste Vertreter ist, aber das A5 macht echt was her… Die verschiedenen einstellbaren Themes sind echt gelungen, wenn auch garantiert nicht jedermanns Geschmack. Eines nennt sich „süss“… Da bekomme ich schon Karies beim Anschauen 😉
    Was ich aber noch nirgendwo gelesen habe, es hat ein UKW-Radio an Bord… Hatten Samsung Smartphones lange nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.