Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zeigen sich auf zahlreichen Bildern [UPDATE6: Weitere Bilder]

Vier Tage vor der Vorstellung des Samsung Galaxy S6 gibt es nun das erste Bild, von dem Gerät im zusammengebauten Zustand. Den bisher wohl besten Leak gab es von einer asiatischen Toilette, nun hat in dem Forum xda-developers jemand ein Sample des Providers AT&T in die Finger bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden, am zuverlässigsten über unsere AllAboutSamsung-App mit Push-Funktion für Breaking News.

Samsung_Galaxy_S6_ATT_Leak

Das Layout der Front aus Kamera und Sensoren passt zu dem Layout, was diverse Hüllenhersteller hatten, der Rahmen passt ebenfalls zu dem Toiletten-Leak und auch die Position des Pulsmessers auf der Rückseite deckt sich mit bisherigen Rendern von Hüllenherstellern.

Interessant: Laut dem Nutzer bei den xda-developers besteht die Rückseite aus Glas. Dies würde auch perfekt zu dem kabellosen Laden passen, von dem nun schon in zahlreichen Gerüchten die Rede war. Der Homebutton wirkt recht groß, insofern deckt sich hier auch alles mit dem Gerücht, dass Samsung zu einem Auflage-Sensor wechseln wird. Schön: Die Lautstärke wird nun über einzelne Knöpfe geregelt und nicht mehr über einen Balken, dies ist in der Regel edler. Joa, der Leak passt 🙂 und trotzdem verrät er nicht alles, ein Leak nach meinem Geschmack.

Samsung_Galaxy_S6_ATT_Leak-2

UPDATE: Das nächste Bild. Der Leak ist echt. Der Typ arbeitet bei AT&T und die Kiste sieht nach einem Engineering Sample aus. Der Strichcode ist sichtbar. Da bekommt wer Probleme.

UPDATE 2: Weitere Bilder

Samsung_Galaxy_S6_ATT_Leak-5

Die Rückseite ist klar aus Glas, ein Einschub ist an der rechten Seite.

UPDATE 3: Der Einschub ist für eine (Micro?)SIM, ein SD-Slot ist nicht vorhanden. Fest verbauter Akku, kein SD-Slot, dazu die Unterseite. An welches Gerät erinnert mich das nur….

UPDATE 4: Die Größe steht jetzt auch endlich öffentlich fest. 5,1 Zoll, Samsung behält die Displaygröße des Galaxy S5 also offenbar bei. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass oben rechts ein bisschen in der Messung fehlt – für mich sieht es danach aus.

Samsung_Galaxy_S6_ATT_Leak-10

UPDATE 5: Als nächstes scheint das Samsung Galaxy S6 Edge an der Reihe zu sein, die Markierungen sind die gleichen, rechts daneben das Galaxy S6. Offenbar lädt dieser jemand nun auch ein Benchmark-Tool herunter, Samsung kassiert hier gerade einen richtig dicken Leak.

UPDATE 6: Und nochmals neue Bilder. Auf xda-developers wird berichtet, dass das Galaxy S6 gestartet wurde (das sieht man ja auch oben auf den Bildern) und beim Bootscreen das Gerät klar als Galaxy S6 zu identifizieren ist. Als Betriebssystem gibt es Android 5.0.2 und der Fingerabdrucksensor funktioniert per Auflage, keine Wischgeste ist mehr nötig. Der Hamster dient übrigens dazu, Markierungen zu überdecken, das hat er am Anfang nicht gemacht – es sind viele Markierungen zu erkennen. Die Frage ist, ob Samsung das Galaxy S6 zurückverfolgen kann und wie schnell dies möglich ist. Der Schaden wird immer größer.

Auch wenn man sonst nichts sieht: Eingeschaltet wurde das Samsung Galaxy S6 auch schon:

Samsung_Galaxy_S6_ATT_Leak-16

Danke Tim für den Hinweis

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

434 thoughts on “Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zeigen sich auf zahlreichen Bildern [UPDATE6: Weitere Bilder]

  1. Pingback: Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zeigen sich auf zahlreichen Bildern [UPDATE6: Weitere Bilder] – All About Samsung | blog.nanomarkt.ch – Produkteinfos für dich

  2. Pingback: Samsung Galaxy S6 muhtemel prototip fotoğrafları sızdı. | TechnoESC

  3. Pingback: Samsung Galaxy S6 UK release date, price, specs: When is the Galaxy S6 coming out? Galaxy S6 launch

  4. Pingback: Samsung Galaxy S6 UK release date, price, specs: When is the Galaxy S6 coming out? Galaxy S6 launch details – new features in Galaxy S6 – on sale now | feedas TNA

  5. Pingback: » Galaxy S6 UK release date, price, specs: When is the Samsung Galaxy S6 coming out? Galaxy S6 launch details – Galaxy S6 images – new features in Galaxy S6 – pre-order now and get free accessory bundle. Best Samsung Galaxy S6 deal

  6. Pingback: Galaxy S6 UK release date, price, specs: When is the Samsung Galaxy S6 coming out? Galaxy S6 launch

  7. Pingback: Samsung Galaxy S6 valódi fotók | NapiDroid

  8. Pingback: Galaxy S6 UK release date, price, specs: When is the Samsung Galaxy S6 coming out? Samsung Galaxy S6

  9. Pingback: » Galaxy S6 UK release date, price, specs: When is the Samsung Galaxy S6 coming out? Samsung Galaxy S6 confirmed at MWC 2015. Galaxy S6 launch details – Galaxy S6 images – new features in Galaxy S6 – pre-order now at £579

  10. Pingback: [KW9] AllAboutSamsung wird 5.000, unzählige Leaks zum Galaxy S6 und die A-Serie vor der Kamera - All About Samsung

  11. Pingback: Sind sie echt?: Viele Bilder des Galaxy S6 im Netz – n-tv.de | Aktuelles aus Wissenschaft und Gesellschaft

  12. Pingback: Almost showtime for the Galaxy S6 | stuffmaven

  13. Pingback: Les Galaxy S6 et S6 Edge entièrement dévoilés avant l’heure ? - Worldissmall.fr

  14. Pingback: GALAXYS6がリーク!?iPhone6のデザインをパクった疑惑が浮上! | NewBo

  15. Was mich betrifft, mir hat das iPhone 6 von Anfang an sehr gut gefallen (ich rede vom Design, nicht vom iOS). Natürlich hat Samsung das kopiert, aber dadurch wirkt das Gerät auch sehr edel. Das fehlen des SD-Kartenslots stört mich zwar sehr, jedoch sollte für die meisten Nutzer ein 64 GB Speicher locker reichen.

    So wies aussieht, wird das S6 vom Design her eine Mischung zwischen iPhone 6 und Sony XPeria Z3.

    So, das ist meine Meinung… ihr könnt nun damit beginnen mich wegen meiner Meinung in den Kommis fertig zu machen (wird mich nicht gross interessieren)

    • Das edge gefällt mir auf diesesn bild richtig gut.. wird mein nächstes handy ! vertragsverlängerung wartet schon… nur man hat ja gehört das es probleme gibt mit der produktion also rechne ich mal nicht vor mai mit dem teil 🙁

  16. Pingback: Samsung Galaxy S6 vs HTC One M9: 10 Things to Expect | Android Accessories

  17. Also bin echt gespannt wie das teil wird??? Fest verbauter Akku?? Geschenkt 😉 (habe in all den Jahren nicht einmal einen Ersatzakku kaufen müssen). Alurückseite?? Naja Alurahmen Ja, aber komplette alurückseite da bin ich kein fan von aber wenn die es unbedingt so machen wollen bitte. Was gar nicht zu entschuldigen ist KEINE SPEICHERERWEITERUNG!! Hääää was, gehts noch was soll der scheiss man?? Auf eine Speichererweiterung möchte ich definitiv nicht verzichten! Das war doch auch eines der kaufgründe für mein Galaxy S4(64GB karte reingehauen voll geil). Ich finde auch dieses ganze geplänkel von wegen wassefest, staubdicht, quadHD display und octacore absolut voll für den allerwertesten. Wenn Smartphones lebendig wären könnten die vor lauter Kraft gar nicht laufen. Mein S4 hat einen quadcore, FullHD Display(HD ist auch vollkommen ausreichend und frisst nicht so viel akku), 2GB RAM, 13MP Kamera(macht super bilder und videos) und dat ding läuft. Mehr brauch ich nicht. Im S6 wird mal wieder unmengen an top hardware stecken was man dann eh nicht zu 100% auslastet. Bin aber echt gespannt ob das S6 bzw. S6 edge die talfahrt bei Samsung stoppt. Wenn Samsung das S6 genauso Hochwertig macht wie das iphone 6 aber keine speichererweiterung bietet dann wird das kein erfolg denke ich, weil mit einer Speichererweiterung hätte Samsung ein großen pluspunkt gegenüber dem Iphone (gleiche Wertigkeit plus speichererweiterung).

    In diesem Sinne schön weiter diskutieren 🙂 🙂 .

  18. Pingback: Samsung Galaxy S6 'Project Zero' UK release date, price and specs rumours: When is the Samsung Galaxy S6 coming out? Is Samsung taking the mick? - Tech3 Now

  19. …es geht schon Richtung Apfelbauer. Mir hat das Samsung Desing immer gut gefallen. Das Note 4 ist das bis heute schönste Smartphone. Das S6 ist ein neuer Weg um nicht noch mehr Kunden an Apple zu verlieren. Gut, der Gedanke ist verständlich. Mir fehlt aber beim Project Zero eine deutliche Abgrenzung von den Mitbewerber. Das Selbstvertrauen scheint verloren bei Samsung.
    Nur mit Technik – Werten wie ram/processor/Displaygrösse/ sind Kunden nicht mehr zufrieden. Desing ist heute fast alles, warum muss Samsung einen apfel nachbauen?
    Glas als Rückseite sagt nur einem Teil der Käufer zu. Ohne Dumper sieht es recht gut aus bis Du es in die hand nimmst. Das S5 war nicht empfindlich was Fingerabdrücke betrifft.
    Gespannt bin ich auf den Accu. 2600 oder doch über 3000? Es sind ja Bilder mit 2600 aufgetaucht. Da die letzten leaks wohl zutreffend sind, kann das auch passieren. Damit wird es doch lieber das Note4 …

  20. Ich dachte das Samsung die ganzen neuen Handys wie z.B. Das A3&A5 oder das Edge auch als Test benutzt hatte, um zu gucken ob die Futeaur gut ankommen. Um dann beim wichtigsten gerät das jetz bald kommende Samsung Galxy s6 die gut angekommenden Futeaur zu benutzen.

  21. Bin gespannt, wie sich die Samsung Fans, die so lange über das iPhone gemeckert haben, sich da jetzt rausreden wollen 😀 Kein austauschbarer Akku, kein SD-Slot, Glasrückseite, Fingerabdruck-Scanner durch Auflegen, etc. pp. Alles was Apple längst hat. Aber jetzt wird das bestimmt auf einmal in deren Augen ganz toll vorteilhaft sein. 😀 Fanboys halt.

    • Also ich selbst bin ja eig. überzeugter Samsung-Fan und ich muss sagen:
      Ich find’s Mist 😀
      Kein Wechselakku, gut, wäre verschmerzbar.
      Kein SD-Slot, da hört’s für jemanden wie mich, der seine ganze Musik usw. auf ner 64 GB SD hat, schon auf
      Glasrückseite ist auch dumm (siehe meine Kommentare hier weiter unten ^^)
      Fingerabdrucksensor, das ist hingegen klasse. Das muss so, da gibt’s nix zu meckern.

  22. Pingback: Aufgefischt: Masern, LeFloid, Putin, Gender, Shades of Grey, Panzer und all about Samsung | Gunslinger's Wilder Süden

  23. Also, ich hab mich jetzt mal durch die über 50 Seiten von den xda developers gequält. Der Original Post, in dem sich der angebliche Mitarbeiter häppchenweise alle Details über Stunden aus der Nase ziehen lässt. Ich habe wirklich den Eindruck gewonnen, dass der da eine Riesenverarsche abzieht. Die Jungs in dem Forum sind ja völlig von Sinnen vor lauter Aufregung und merken überhaupt nicht, wie sie hochgenommen werden. Er sagt auch selber, dass es möglicherweise doch ein Vorserienmodell ist. Vielleicht mags mal einer lesen, der ein bisschen besser Englisch versteht. http://forum.xda-developers.com/galaxy-s6/general/picture-t3039837

    Darin befindet sich auch noch ein Foto vom Edge von vorne, worauf beide Edges zu sehen sind.

    • also ich hab da jetzt nur ein Bild von einem „Edge von vorne“ gefunden und das ist einfach nur ein „gephotoshoptes“ Note Edge ^^ ist aber auch sehr sehr deutlich als ein solches zu identifizieren

  24. #wirsagennichts hin oder her.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Oberste das S6 ist. Bei älteren Realeses hatte Samsung sicherlich auch nicht das Interesse im Vorfeld spannende Informationen preiszugeben – nichtsdestotrotz waren diese Bilder, im Nachhinein betrachtet, immer echt!
    Daran wird sich meiner Meinung nach auch dieses Mal nichts ändern.

    Bildquelle: Androidpit

    • Die Fotos mit dem Edge sind aus einem OnePlus One Forum. Die wurden heute morgen von einem User endet und auf Android-Hilfe hochgelegen.

  25. Also, für mich sieht es so aus, als wäre dieser Simkarten Slot etwas zu dick für „nur“ die Simkarte… Ich könnte mir vorstellen (wunschdenken) dass da auch noch eine Speicherkarte drauf Platz hat … vielleicht? :/

  26. Tolles Gerät! Und woraus es besteht ist mir egal, Hauptsache es funktioniert vernünftig, der Akku hält ordentlich und die Kamera macht vernünftige Bilder! Das Design ist auf jeden Fall schick! Auch wenn es etwas einem Apfel ähnelt, aber gut Fahrräder von verschiedenen Herstellern sehen auch ziemlich gleich aus.

  27. Pingback: Samsung Galaxy S6 Price Tipped Alongside Leaked Photos | Cool Gadgets

  28. Also sollten sich die Bilder als echt erweisen, bin ich einfach nur noch sprachlos.

    Also ein Edge als Alternativmodell zum Galaxy Note4 zu veröffentlichen, welches durch die „Kante“ Zusatzfunktionen mitbringt halte ich ja durchaus für sinnvoll.

    Aber ein solches „Edge“ Modell macht ja überhaupt keinen Sinn.

    Wieso schonen die nicht die Ressourcen und konzentrieren sich auf dieses eine Edge Modell und vermarkten es einfach als neues Samsung Galaxy S6.

    Für mich macht das „normale“ S6 keinen wirklich Sinn, da es überhaupt kein Flaggschiff für mich darstellt.

    Also das Edge sieht gut aus, jedoch hätten sie sich das andere Modell sparen können.

      • Meinst Du wegen der beiden Edges an sich würden Kunden verschreckt? „Unintended touches“ müssen natürlich vermieden werden und die Robustheit bei Stürzen ist natürlich kritisch. Samsung dürfte in dem Fall halt nicht die kolportierten Preise verlangen (849 Euro aufwärts).
        Hauptgrund gegen das Egde als alleiniges S6-Modell ist wohl die Outputrate an Curved-AMOLEDs. Ähnlich wie beim iPhone muss Samsung ja am Anfang ca. 500.000 Geräte und Displays pro Tag herstellen.

  29. Sieht echt gut aus das S6 und ich finde es nicht so tragisch wegen der SD karte . Weil ich mir das S6 nicht Kaufen kann ich bin nicht Erwachsen . Tja nicht mein Problem . 🙂

  30. Pingback: Samsung Galaxy S6 vs HTC One M9: 10 Things to Expect | Ghana News

  31. Pingback: Samsung Galaxy S6 vs HTC One M9: 10 Things to Expect

  32. Pingback: THE WALKING TECH #6 le podcast

  33. Also für mich ist es auch immer wichtig gewesen, eine SD Karte einzulegen.
    Aber wenn ich ehrlich zu mir bin, seit 3 Jahren habe ich ein Samsung galaxy s3 mit einer 32GB SD Karte. Aber ich hatte sie nie rausgenommen, wesshalb ist es dann für mich wichtig, frage ich mich……..

    Ich glaube einziges Kriterium ist, dass das Händy so evt. ein kleinesbischen günstiger ist, wass wiederrum bei mir keine Rolle spielt, da ich gut verdiene.
    Was ist es dann, frage ich mich wieder?
    Ich glaube das hat mit dem zu tun, dass ich selber entscheiden kann, ob ich später mehr GB an Speicher möchte, ansonsten fällt mir nichts dazu ein.
    Komisch, sich selber so kennen zu lernen, wie seltsam man doch gestrickt ist…….

    Übrigens, die Fotos sind cool, wie geil echt dieses Handy aussieht in Schwarz….ufffffff sicher der Hammer!

    • Der Punkt ist, dass Samsung durch das wegnehmen des SD Slots ein genauso Geldgeiles und arrogantes Unternehmen geworden ist, wie Apple.
      Samsung hat letztes Quartal einen starken Gewinnrückgang verbuchen müssen und dann haben sie mal schnell Richtung Cupertino geschaut und sich gedacht: „Dann holen wir uns die Kohle eben durch die Speicherkosten, wenn wir den SD Slot wegnehmen und verlangen auch 200€ Aufpreis 😉 „.
      Samsung verrät gerade seine Prinzipien und war mal ein Unternehmen, das sich für Kundenwünsche interessiert hat. Mittlerweile sind WIR Samsung aber so egal, wie der Sack Reis, der in China umfällt. Das einzige, was dieses Unternehmen nun interessiert, ist die Kohle, die sich J.K Shin in den Ars** pusten kann.
      Samsung ist mit der Entscheidung für mich gestorben. Ganz ehrlich. Ich unterstütze kein Geldgeiles Pack, dem die Interessen der Kundschaft schei*egal sind.
      Samsung ist mittlerweile 1:1 wie Apple. Das ist furchtbar. Es gibt keinen Unterschied in der Firmenpolitik mehr. Und das sollte man nicht unterstützen. Ich werde (sollte der Aufpreis zur 128GB Version mehr als 100€ betragen) zu htc wechseln. Samsung ist ein arrogantes Pack geworden. Unglaublich!

    • Über solche Posts muss ich mich immer wundern. Da wird jahrelang mit dem Feature der SD-Karte und das Wechsel-Akkus Werbung gemacht. Das wird dann als Alleinstellungsmerkmal gegen die Konkurrenz gestellt und in den Foren heißt es: „Ohne diese Features würde ich niemals ein Smartphone kaufen.“ Und wenn es diese Features dann nicht mehr gibt, dann wird geschrieben: „Ach ich stelle plötzlich fest: So wichtig ist es ja gar nicht.“

      Wer soll das glauben? Solch einen Post hätte Samsungs PR-Abteilung nicht besser hinbekommen.

  34. Pingback: Samsung Galaxy S6 vs HTC One M9: 10 Things to Expect | cbnco.biz

  35. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte auch durchsichtiges Plastik sein, da es keine Angaben für Glas gibt(Sind ja alles Theorien, man sollte nicht alles glauben was da steht).

  36. Wenn es denn so kommt, dann ist der Markenkern von „Galaxy“ endgültig ausgehöhlt: Einen austauschbaren Akku in Verbindung mit SD-Slot hat so in der Breite nur Samsung angeboten.
    Was bleibt denn noch, um sich als Marke von anderen abzugrenzen? Touchwiz?

  37. Das S6 wird es sicherlich auch in schwarz geben, ich kann mir gut vorstellen dass die Rückseite auf Grund der Fingerabdrücke andauernd schäbig aussieht, gerade bei dunklen Farben.

    • Naja, wenn das S6 wirklich so aussehen sollte… und das S6 Edge nur ein Designgag ist, heißt die Edges keine besonderen Funktionen haben, dann wird nicht nur er seinen Job verlieren, sondern auch sehr viele bei Samsung, da ich denke, dass das S6 mal sowas von floppt

        • 1. Das Note Edge hat gezeigt, was man mit einer Edge alles schönes machen kann/könnte und das erwarte zumindest ich, beim S6 Edge auch, muss ja nicht auf beiden Seiten sein. Ausserdem könnten sie sich eine Seite dann auch sparen und lieber die eine Edge größer machen, damit man auch sinnvolles damit anstellen kann.
          2. Für den Preis erwarte ich einfach mehr, als nur andere Materialien, dafür aber alles was Samsung bisher richtig gemacht hat (SD-Slot, austauschbarer Akku) wegzulassen
          3. Was genau sieht jetzt am S6 gut aus? Im Prinzip ist es wie mein S4, nur eben aus Alu und Glas, nur ohne SD und austauschbarem Akku…

          Und ja, das Edge sieht schwarz bestimmt gut aus, denke ich auch, aber trotzdem sehe ich falls da Softwaretechnisch nichts gemacht wurde, keinen wirklichen nutzen darin, ausser gut auszusehen… Und allein dafür ist mir das Geld zu schade

    • Laut seinen Posts auf xda hat er längt mit seinem Job abgeschlossen. Ist die Frage, ab nachvollziehbar ist, dass er im Besitz dieser Geräte war, ob die Geräte ihm zugeordnet waren oder ob ein anderer verantwortlich für diese Geräte war.

      • naja ich glaube aber schon, das der das auf die zu leichte Schulter nimmt. Wenn Samsung wirklich dahinter kommt, wer er ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn der verklagt wird, ähnlich wie letztes Jahr mit dem Leaker(?) des One M8

  38. Pingback: Samsung Galaxy S6's Price and Leaked Photos - TwinMag

  39. Pingback: El Samsung Galaxy S6 es una casi una copia del iPhone 6

  40. Optisch OK bzw hinten mehr Stil und vorne zu wenig klasse. Glas ist Geschmackssache, mochte ich beim iPhone schon nicht,nutze aber eh immer spigen cases auch bei meinem S4 und S5, sind mir sonst einfach zu dünn in der Hand.

    Kein sd-slot ist für mich auch das ko-Kriterium. Die mir bekannten aufpreise wegen paar GB sind zu enorm. Besonders, weil die meisten wie ich schon extra ne gute große Karte haben.

    Mal schauen was das Edge im Herbst/Winter kostet. Da wäre ich vielleicht bereit auf SD zu verzichten, wenn der Preis stimmt.

  41. Für alle die noch Hoffnung haben, dass es ein Fake ist!! Beim S5 war es auch so, 5 Tage vor der Präsentation sind auch Bilder aufgetaucht und die stimmten zu 100%. Ich finde es gar nicht mal sooo schlecht, Apple hin oder her, mit oder ohne SD-Slot oder Akku fest verbaut. Wenn es gut in der Hand liegt, für mich ein „MUST HAVE“ aber die EDGE-Version (wenn der Preis stimmt 😉

    • Naja wenn ein Smartphone für dich nur gut in der Hand legen muss für ein „MUST HAVE“, da hätte ich doch folgendes HANDY für dich, wie wäre es mit einem Nokia 8850 Gold Edition… 😉

      • Ja genau….und welche die hier so alles schlecht reden, sind dann die Ersten die bei ihrem Mobilfunkanbieter um eine vorzeitige Vertragsverlängerung bitten, 300Euro zahlen, um das S6 in den Händen halten zu können. Diskusion beendet.

        • Also zu diesen sogenannten „Ersten“ gehöre ich bestimmt nicht, aber da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung, um somit ein Smartphone zu erhalten, dass lediglich nur gut in der Hand liegt…LOL

          Man muss aber auch nicht alles gleich falsch verstehen und somit auf die Palme gehen, war ja nicht ernst gemeint von mir, aber nach deiner Reaktion zu mute wird da schon wahres dran sein, dass du wohl selbst die Erfahrung mit deinem Mobilfunkanbieter gemacht hast, um so ein Smartphone zu erhalten oder … 😉

          „DISKUSSION ERÖFFNET und gleichzeitig BEENDET“ !!! LOL

          Derzeit besitze ich ein Galaxy Note 4 mit einem Allnet-Flat Vertrag mit 2GB Download-Volumen für nur 15€ im Monat, dass ich sogar jederzeit kündigen kann!!! Und das werde ich bestimmt auch nicht aufgeben, um nur ein S6 sein eigenen nennen zu müssen, das wäre ja ein totaler Schwachsinn !!!

        • Also zu diesen sogenannten „Ersten“ gehöre ich bestimmt nicht, aber
          da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung, um somit ein Smartphone zu
          erhalten, dass lediglich nur gut in der Hand liegt…LOL

          Man
          muss aber auch nicht alles gleich falsch verstehen und somit auf die
          Palme gehen, war ja nicht ernst gemeint von mir, aber nach deiner
          Reaktion zu mute wird da schon wahres dran sein, dass du wohl selbst die
          Erfahrung mit deinem Mobilfunkanbieter gemacht hast, um so ein
          Smartphone zu erhalten oder … 😉

          „DISKUSSION ERÖFFNET und gleichzeitig BEENDET“ !!! LOL

          Derzeit
          besitze ich ein Galaxy Note 4 mit einem Allnet-Flat Vertrag mit 2GB
          Download-Volumen für nur 15€ im Monat, dass ich sogar jederzeit kündigen
          kann!!! Und das werde ich bestimmt auch nicht aufgeben, um nur ein S6
          sein eigenen nennen zu müssen, das wäre ja ein totaler Schwachsinn !!!

  42. Schön das wir so eine große Auswahl an Android Phones haben, es wird keiner gezwungen das S6 zu kaufen. Dem einen gefällt es dem anderen nicht.
    Samsung baut keine Smartphones explizit auf wünsche einzelner Kunden. Man versucht eine breite masse anzusprechen und das wird Samsung auch schaffen.
    Also regt euch nicht auf wenn euch das S6 nicht gefällt, kauft etwas anderes. Es zwingt euch keiner.

    • Schade sind manche Punkte trotzdem.
      Kann mir persönlich nicht vorstellen, das sich die breite Masse gegen einen SD-Slot entschieden hat oder ihn nicht annehmen würde

        • naja bei Apple war es aber schon immer so, das der Akku nicht wechselbar ist und keine SD einlegbar ist. Bei Samsung hingegen war es immer so und das wird glaube ich doch viele sehr stören.
          Hoffen wir mal nur, das Samsung dadurch mehr Kunden gewinnt, als verliert, denn letzteres werden denke ich nicht unbedingt wenige sein.

          • Das, was beim Vergleich mit Apple zu selten berücksichtigt wird, ist, dass es neben dem Gerät – welches von den Funktionen mittlerweile sehr nah an Android ist oder umgekehrt – das Hauptargument, nicht zu wechseln im System liegt. Ich war selber lange iPhone-Nutzer und habe es letzten Monat bei meiner Frau wieder erlebt. Du hast ein geschlossenes System, wo du nach dem Wechsel sämtliche Apps neu kaufen musst. Je länger du drin hängst, um so schwieriger wird der Abschied. Dass gekaufte Musik inzwischen weiter gehört werden kann wissen auch nicht alle.
            Ich kenne einige Leute, für die das der Hauptgrund zum Verbleib bei Apple ist. Nicht der Style.

        • Nee, iPhone-Käufer sind seit Jahren so konditioniert, viele kennen es gar nicht anders und planen von vornherein den Kauf eines 64GB- oder 128GB-Modells ein. Wenn Apple plötzlich mit einem SD-Slot kommen würde, denken die ja „is ja blöd, da müsste ich mir ja auch noch eine SD-Karte kaufen…“.

  43. Es sieht wohl echt danach aus, dass Samsung für das Galaxy S6 tatsächlich auf ein SD Karten Slot und austauschbaren Akku
    verzichtet und das wäre doch bei vielen viel mehr ein wirkliches K.O. Kriterium als das
    bisher gezeigte Material hier !!!!

    Ich würde sogar auch soweit
    behaupten, dass den Meisten es dann egal wäre, ob mit Full-Alu-Gehäuse
    oder Glas-Rückseite, die Hauptsache halt eben mit diesem eigentlichen
    Standard-Features von Samsung mit SD Karten Slot + austauschbaren Akku …
    Und nicht jetzt komplett auf einmal
    einen auf Apple im Android-Markt machen zu wollen…

    Möchte Samsung so etwa ihre verlorenen Kunden vom iPhone 6 wieder zurück holen ?? LOL 😉

    In 5 Tagen sind WIR alle schlauer… 😉

  44. Der Pulsmesser verkackt auf gut Deutsch gesagt die Rückseite sowas von. Eine schöne Rückseite und plötzlich ist da so ein Pothässlicher schwarzer Balken…

  45. Also ich hoffe mal, dass ist nur ein Fake. Ansonsten war’s das mit Samsung, jedenfalls für mich, sowas potthäßliches…eckige Kamera von Oppo, rundes 1zu1 bei Apple geklautes Gehäuse- das sieht unglaublich schlimm zusammengeschustert ohne wirkliche Desginsprache aus. Und dafür dann 800 – 1000 EUR?? Jetzt mal ganz ehrlich, auch wenn ich Samsung-Fan bin/war, geht’s noch??

    • 1. eckige Kameras hatte Samsung schon lange..
      2. Apple war der erste Hersteller mit abgerundeten Kanten/Ecken?
      Aber gut, mir gefällt es auch nicht so wirklich ^^ Der Rahmen ist ok, die Rückseite naja…

      • Wäre aber auch irgendwie froh wenn es zumindest in meinen Augen eine schwere Enttäuschung wäre sehe es tatsächlich so aus, gibt dann überhaupt keinen Grund für mich vom S5 umzusteigen. Denke da eher an das A7 in silber oder gold, mal gucken was es da in ein paar Monaten für Farben und Preise gibt. Halte es aber immer noch für möglich das es sich um absichtlich gefakte Fotos handelt, ist vielleicht ein Prototyp der aussortiert wurde oder so.

        • sehe ich auch so.
          Beim Note 4 gab es auch einige Tage vor der Präsentation Bilder, die als Handfest abgestempelt wurden und dann sah es doch anders aus ^^ noch ist alles möglich
          Hoffen wir das beste 😉

  46. Ich habe das note 4 von sasmusng und finde es lohnt sich total nicht wenn man sich einfach ei neues handy kauft das teurer ist als ein i phone 6 plus

  47. Pingback: Primeras fotos reales del nuevo Samsung Galaxy S6 - Muy InformativoMuy Informativo

  48. Pingback: Nie, to nie jest odświeżona wersja iPhone’a 6. Tak wygląda nowy Samsung Galaxy S6

  49. Und die Lautsprecher sind wieder nicht nach vorne gewandert 🙁 Aber zumindest sind sie nicht mehr hinter den Handy.Beim Note 3 hat es mich auch nicht gestört das er neben dem USB 2.0 Anschluss ist.Wie gesagt besser als hinten auf dem Backcover lieblos rein gestanzt

  50. Also sollte es tatsächlich hier um das finale Design des Galaxy S6 handeln, dann bin ehrlich gesagt geteilter Meinung, schön finde ich zwar das Alu-Gehäuse (ähnlich wie beim iPhone 6), aber dass man weder einen SD Karten Slot eingebaut hat und dazu noch einen festverbauten Akku, begeistert mich nicht wirklich (!!!!!!) Denn diese standmäßigen Features gehörten eigentlich bisher immer zur Galaxy S Reihe! Und nun auf einmal nicht mehr ?? Hmmm…

    Ich finde Samsung hätte sich auf jeden Fall selbst ein Gefallen machen könnnen, anstatt ein Galaxy S6 Edge eventuell ohne wirkliches Nutzen dieser zusätzlichen Verformung anzukündigen, einfach ein stinknormales Galaxy S6 mit wechselbarem Akku + SD Karten Slot auszuwählen und dazu eben ein Premium Galaxy S6 mit diesen verbauten Materialien (Alu-Gehäuse + Glass Rückseite) zu nehmen… dann würde doch die jährliche Diskussionen wie etwa hier, sowie in den verschiedenen Plattformen nicht mehr so krass ausfallen 😉

  51. Pingback: Galaxy S6 und S6 Edge: Fotos von Prototypen geleakt

  52. Wenn ich mir das S6 Edge so anschaue, kommt mir irgendwie der Gedanke, dass die Edges garkeine Sonderfunktion haben könnten, sondern einfach nur da sind. Das Teil sieht zwar in schwarz bestimmt Hammer aus, aber ich Frage mich wirklich was dann der Sinn hinter den Edges sein soll… Das Note Edge empfinde ich als richtig genial, da auch die Edge sinnvoll genutzt wird… Hoffe ich irre mich und man kann die Edges per Software umstellen, sodass sie nicht nur eine Vergrößerung des Hauptbildschirmes sind.

  53. Pingback: Close-ups van Samsung Galaxy S6 gelekt | Best-Offer.nl

  54. Pingback: Primeras fotos reales del nuevo Samsung Galaxy S6 | Descargar Juegos Android (2014)

  55. Also für mich ist das Gerät nichts. Diese Hamstergesichter passen einfach nicht 😉 Mal ernsthaft: keine SD, kein austauschbarer akku und Glasrückseite? Samsung muss man wirklich unbedingt den Apfel unter den Androiden spielen?

  56. Pingback: Un « Galaxy S6″ dévoilé avant l’heure ? - iPhone3GSystem

  57. Pingback: Primeras fotos reales del nuevo Samsung Galaxy S6

  58. Ich weiß ja nicht.. Ich glaub irgendwie noch nicht so recht dran, dass dieses Modell in Massenproduktion geht. Normalerweise wird doch auch der Name des Modells beim Booten angezeigt (bspw. „Galaxy S6 powered by Android“). Hier ist aber kein „Galaxy S6“ zu sehen. Nunja, das kann ja viele Gründe haben!

  59. Wieso ein Iphone Klon? Ich sehe hier ganz klar ein Samsung! Und das Edge sieht sehr sehr gut aus! Apple kopiert wo sie nur aber sie vermarkten es immer so als ob sie es erfunden hätten…

    • Wer insbesondere beim Rahmen nicht sieht, dass das vom iPhone 6 abgekupfert worden ist, der will’s einfach nicht sehen. Insofern erübrigt sich dann jede weitere Diskussion.

      • Wer insbesondere beim Rahmen nicht sieht, dass auch das Iphone vom Z3/Z4 abgekupfert hat, der will es einfach nicht sehen. Insofern erübrigt sich jede weitere Diskussion….;-)

        • Du lenkst ab. Unten schriebst du noch, dass das S6 weniger einem iPhone als dem Sony ähnlich sehe. Wenn ich mir aber beispielsweise die Unterseite anschaue, dann gleicht es dem iPhone 6 so sehr, dass Apple es auch kaum ähnlicher hinbekommen hätte.

          • Du betreibst Cherrypicking, indem du Dir einzelne Details, wie dem von dir beschriebenen Rahmen (an der Seite, sry.. Ober-Unterseite, sry….ich mein die seitliche Krümmung, oder doch nur die Krümmungsradien nicht den Krümmungswinkel…och komm schon….) aussuchst.
            Die Realität sieht eher danach aus, dass alle Designdetails schon mal bei irgendeinen Hersteller da waren, nur die Gesamtheit ist individuell.

          • Der ganze Rahmen ist so sehr vom iPhone 6 übernommen, dass man es nur noch steigern könnte, wenn man ihn wirklich eins zu eins kopierte.

            Nicht nur die wulstige Ausformung und die Unterseite sind sehr, sehr ähnlich, sondern auch die Oberseite und die linke wie die rechte Seite. Zweigeteilter Lautstärkeregler, Powerschalter an der rechten Seite, Kopfhörerbuchse unten, Lautsprecher nicht mehr hinten hinter Schlitzen, sondern unten hinter diesen charakteristisch geformten, runden Löchern.

            Was den Rahmen angeht, ist es also nicht nur ein einzelnes stilistisches Element, das kopiert wurde, sondern im Prinzip der Rahmen in Gesamtheit.

            Noch dichter am iPhone 6 sind da nur die üblen China-Klone sowie das iPhone selbst.

          • Wie kommst du bitte auf die Idee, dass man die Position eines einzelnen Knopfes klauen kann?
            Aber was wirklich stimmt: Samsung hat den nicht wechselbaren Akku von Apple geklaut!

          • Ja ich weiße das man das so net sagen kann aber ich wollte einfach dem Konter geben au wen der Keim hält hat xD

          • Indem du die offentsichtlichen Unterschiede, wie die markante Seitenlinie ausblendest, ist deine Interpretation von Gesamtheit doch schon sehr eigenwillig und subjektiv. Zudem auch deine aufgezählten stilistischen Elemente u.a. schon mehrfach bei anderen Produkten (Lumias/LG/Nexus/Sony) aufgetaucht sind.

            Mit diesem Niveau könnte man auch das Note2 (2,5D-Glas, Wulstrand, Displaygröße) als Gesamtheit vom Iphone6 verletzt sehen.

          • Du hast Wert auf den Gesamteindruck gelegt. Deshalb nenn mir doch bitte mal ein Smartphone, das die von mir genannten Stilelemente alle aufweist. Mir fallen da nur das iPhone 6 und das Galaxy S6 ein. Und wenn ich mich recht erinnere, war das iPhone 6 als erstes da. Die von Dir zitierte Linie an der Seite ist genau das Zugeständnis, das Samsung machen musste, damit man ihnen nicht eine beinahe 100-prozentige Kopie vorwerfen kann.

            So, für mich ist hier EOD. Wer das so Offensichtliche wie Du bestreitet, mit dem lohnt es auch nicht, weiter zu diskutieren. Schönen Tag noch.

          • Dann halt nicht.

            Fyi:
            Bestätigungsfehler (confirmation bias) bezeichnet in der Kognitionspsychologie
            die Neigung, Informationen so auszuwählen, zu suchen und zu
            interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen. Unbewusst
            ausgeblendet werden dabei Informationen, die eigene Erwartungen
            widerlegen (disconfirming evidence).

            http://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler

  60. Glasrückseite, Metallrahmen (wülstig/abgeflacht) …..das Design ist definitiv näher an einem Sony Z3/Z4 als an einem Iphone. Höchstens sind die Krümmungsradien in der Draufsicht mit Apple vergleichbar.

  61. Pingback: Αυτό είναι το Galaxy S6 (φωτός) | Tech Matrix by FNMedia

  62. Erleichterung: muss mein Note Edge doch nicht archivieren. Das S6 ist ästhetisch kein Kracher und bietet gegenüber den bisherigen Geräten für mich nur Nachteile (kein wechselbarer Akku, keine mSD, Akku zu schwach etc., etc.) ……… wieder 900.- € gespart 🙂

  63. Pingback: Samsung Galaxy S6 - Beide Varianten zeigen sich auf ersten Fotos

  64. Einfach armselig, wie das Iphone kopiert wird….
    Und trotzdem der richtige Schritt z.B. mit dem Speaker nicht mehr auf der Rückseite. Fest verbauter Akku definitiv großer Fail. Bin mal gespannt wie sich das Gerät verkaufen wird. Aber noch wichtiger, wie die Performance wird. Wenn das wieder son BS wird wie mit dem Note 4, dann haben die echt nix gerallt… Recent Apps Taste braucht 1-2 Sekunden und so Schoten. Dann wird mein nächstes Handy doch ein LG. Denen verzeihe ich das G3 Debakel, Samsung nach drölmillionen TouchWiz-Verwurstungen nicht mehr.

    • Wobei LG mit dem G Flex 2 noch größeren Mist gebaut hat, ein noch größeres Leistungsfail hat als beim G3. Das Ding hakt, hat lange Wartezeichen und wird bei der geringsten Aktivität heiß, wodurch die Leistung wieder gedrosselt wird.

      Hoffe HTC bekommt dass besser mit dem S810 hin, evtl. kann es mit Aluminium besser kühlen.

      • Beim HTC bin ich einfach vom Design enttäuscht. Quasi ein M8…
        LG G Flex ist nicht das Flagship. Das interessiert mich nicht .) Sonst können wir hier ja auch die ganzen Schundhandys von Samsung aufzählen und dann sitzen wir noch morgen hier 😉

  65. Damn! Das IPhone läuft mit Android! 😀

    Sieht meiner meinung nach aus wie ein Iphone… und ich glaube die rückseite is aus Glas weil es sonst stress mit Apple gegeben hätte wegen irgendwelchen Patent rechten!

    Und die olle edge version.. naja, ich hab das Galaxy Note Edge und muss sagen… sehr schwach die Edge.. überhaupt nich so Super oder innovativ wie angepreist… Das einzig tolle is halt das Alleinstellungsmerkmal…

    Und die Touchwiz UI sieht schonwieder genauso bescheiden aus…

    Anstelle immer nur Am Aussehen zu feilen und Apple nachzujagen könnte man ja mal was an der Software machen…

    Und an alle die meinen bei Apple wird immer alles Hochgelobt.. erinnert sich mal bitte wer an den Fingerabdruckscanner?! Was war da bitte los?! oder das gebogene iPhone 6+ wie einfach keiner verstehen konnte das sich n Handy unter der Last von 24 kg anfängt zu verbiegen… beim note 3 reichen übrigens 27 kilo um das Gerät zu zerbrechen…

    Zusammengefasst: Wirklich krassen neuen shit wird samsung wohl nicht vorstellen, wie denn auch wenn bei Apple letztes jahr die innovation Ausgeblieben ist…

    • vom neuen TouchWiz sieht man hier nur ein einziges Bild in sehr schlechter Auflösung, wie kann man da schon Aussage treffen, das es bescheiden ist?

      • Ganz einfach.. weil es kein Neues TouchWiz gibt! 😀 Es ist das Android 5.x touchwitz.. wenn überhaupt mit kleinen abänderungen damit man n bissle auf Dicke nüsse machen kann bei der vorstellung….
        Das war doch schon immer so.. der letzte große sprung war beim S4 aufs S5 da auch nur die ganzen InApp-Sachen.. der Drawer wird zwar jedes mal etwas flacher… aber, naja.. ni so pralle! 😀

  66. Pingback: Galaxy S6 : un écran de 5 pouces | Planete Galaxy

  67. Ich weiß nicht mal was ich auszusetzen habe an dem Ding aber irwie macht es mich nicht wirklich an. Dabei habe ich mich doch auf die Dual Edge gefreut.

    Naja wenn es IP zertifiziert ist hat es noch ne Chance im Warenkorb zu landen 🙂

  68. Hat jemand eine Idee wie sie das mit der Simkarte beim Edge gemacht haben könnten? Weil meines Erachtens nach passt da nicht so ein Einschub auf die seite wo die ecken sind

  69. Pingback: Samsung Galaxy S6 Price Tipped Alongside Leaked Photos - shopMatrix

  70. Also mich hat das bis jetzt eingesetzte Material noch nie gestört. Im Gegenteil, es war leicht und robust. Ich sehe jetzt eher die Gefahr, das schneller was kaputt geht, wenns doch mal runter fällt. 🙁
    Größtes Manko für mich waren die Lautsprecher auf der Rückseite, aber das scheint ja jetzt der Vergangenheit anzugehören. Bin mal auf die genauen inneren Werte gespannt.

    • Du meinst, man kann den Rahmen kann nicht anders gestalten als beim iPhone 6? Deshalb musste Samsung zwangsläufig einen Rahmen nehmen, der genauso aussieht? Komisch, Apple selbst hatte es beim iPhone 5/5S noch gut hinbekommen, einen Rahmen zu bauen, der sich sehr von dem des iPhone 6 unterscheidet.

      • Versteh mich bitte nicht falsch. Ich weiß, die Ähnlichkeit zum iPhone ist verblüffend, aber wäre der Rahmen eckig hätte man es vielleicht mit Sony verglichen. Ich bin jetzt kein Designer, aber was oder wie soll man einen Rahmen/Gehäuse noch so ändern, das es einen absoluten Alleinstellungsmerkmal hat?

        • Man hätte den Designern einfach sagen sollen: macht etwas eigenes, das gut aussieht. Dann wäre ich guter Dinge, dass bei so etwas auch etwas Gutes herauskommt. Es gibt viele sehr talentierte Designer.

          Stattdessen hat man den Designern offensichtlich gesagt: Macht es wie beim iPhone 6, verändert es aber so, dass man gerade noch sagen kann, es sei nicht eins zu eins kopiert. So kann kein tolles Design entstehen.

          Das HTC One muss einem nicht gefallen. Man kann HTC aber nicht vorwerfen, das iPhone kopiert zu haben.

          • „Macht es wie beim iPhone 6, verändert es aber so, dass man gerade noch
            sagen kann, es sei nicht eins zu eins kopiert. So kann kein tolles
            Design entstehen.“

            doch, wenn man es dadurch verbessert!

          • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich finde, es sieht aus wie ein Smartphone. Und wenn es zu 100% wie ein iPhone 6 aussehen würde, wäre mir das auch ….egal. FUNKTIONIEREN muss es. Aber da könnte Samsung vielleicht noch ein wenig mehr Energie in die Softwareentwicklung investieren. Ich kauf mir so ein Teil weil ich damit arbeiten möchte und nicht um es mir ständig anzuschauen und darüber zu freuen wie toll das Design ist.

  71. Pingback: More Samsung Galaxy S6 photos leak ahead of launch

  72. Pingback: Ky mund të jetë Galaxy S6 ! | Fotogaleri - VetemTech.com

  73. Pingback: Samsung Galaxy S6 zeigt sich auf neuen Bildern

  74. Sieht toll aus. Allerdings finde ich es blöd dass man keine MicroSD Karte rein machen kann…. Ich hoffe dass in Deutschland dann zumindest die 64 GB Variante sofort verfügbar sein wird…

  75. Schade, nach dem großartigen Note 4 Design hatte ich mir mehr erhofft, als ein IPhone von Samsung.
    Ein Schritt nach vorne allemal. Ob das weglassen der Selling Points Wechselakku und SD Slot jetzt so schlau ist, wird sich zeigen.

  76. Eines ist sicher Samsung ändert das Galaxy Design komplett. Viel „Hochwertige“ Materialien Alu, Glas Rückseite (also keine lieblos eingestantantzen Lautsprecher). Ob die Samsung jünger User das alles postiv sehen werden? Ich persönlich denke Samsung hat vieles Richtig gemacht, aber auch Gernzwertig.

    Es wird natürlich die „Cloun“ Rede aufkommen, da geht kein Weg daran vorbei.
    Freue mich trotz des klaren Leaks auf den 01.03.2015.

  77. Pingback: Samsung Galaxy S6: in rete le presunte foto dello smartphone | Android Blog Italia

  78. Ach Mist…hab draufgeklickt….wollte doch warten bis es offiziell vorgestellt wird…

    Also mir gefällts, und das Edge wird mein sein 😀

  79. Pingback: Samsung stellt extrem schnellen UFS 2.0 Speicher vor - pünktlich für das Galaxy S6 - All About Samsung

  80. Mir stellt sich da eher die Frage, warum haben die uns denn bitte den Micro Port genommen?
    Und warum macht Samsung jetzt einen Schritt zurück und setzt wieder auf USB 2.0?
    Ich finde mit etwas mehr Planung und Kundenumfragen hätte man doch WENIGSTENS den MircoSD-Slot lassen können 🙁

  81. Pingback: Samsung Galaxy S6 Price Tipped Alongside Leaked Photos | ADDIEHF

  82. Wenn ich mir die neuen Bilder so anschaue sehen die gar nicht so schlecht aus wie Samsung Geräte halt aussehen besonders das S Edge hat mein interesse geweckt würde ich mir gerne mal in echt anschauen.

  83. Ihr meckert doch echt alle nur rumm…
    Letztes Jahr haben alle gesagt, samsung solle lieber Aluminium oder weigere Materialien benutzen, Samsung macht es und ihr meckert schon wieder…
    Mal abgesehen davon, dass das neue Flaggschiff noch garnicht vorgestellt wurde.

    • Aber es sieht wohl danach aus, dass Samsung für das Galaxy S6 tatsächlich auf ein SD Karten Slot und austauchbaren Akku verzichtet und das wäre bei vielen viel mehr ein K.O. Kriterium als das bisher gezeigte Material hier !!!! Ich würde sogar auch soweit behaupten, dass das den Meisten dann egal wäre, ob mit Full-Alu-Gehäuse oder Glas-Rückseite, die Hauptsache halt eben mit diesem eigentlichen Standard-Features von Samsung… Und nicht jetzt komplett auf einmal einen auf Apple im Android-Markt machen zu wollen… Will Samsung so etwa ihre verlorenen Kunden vom iPhone 6 wieder zurück holen ?? 😉

  84. Pingback: Samsung Galaxy S6 nahezu komplett enthüllt, sieht nicht cool aus › TechNews

  85. Naja wenn es sich so weiter entwickelt bin ich weg von Samsung kein SD Slot kein Wechselakku das war mein haupt Kaufagument neben Leistung und Updates naja Samsung entwickelt sich immer mehr zum billigen Appleabklatsch.

  86. Mh… Wie Bruch sicher ist den die Glasrückseite? Wenn das Smartphone einmal runter fällt, dann ist das Risiko noch größer. Das es total Schrot ist. Na mal abwarten bis Sonntag. Ich bin gespannt 🙂

      • Sagt man… aber gerade in Deutschland gab es bei Nicht-Samsung-Geräten nie die Möglichkeit die größeren Versionen kaufen..
        heißt also höchstwahrscheinlich, das wir ein S6 mit 32 GB Speicher bekommen und ohne SD-Slot

  87. Pingback: 實機外觀曝光?三星GALAXY S6外觀清晰照完全露出! | 3C布政司

  88. Pingback: 實機外觀曝光?三星GALAXY S6外觀清晰照完全露出! | 阿祥的網路筆記本

  89. Das ist das Ergebnis des dauernden Gemeckeres ,ein iPhone Klon,ohne Wechselakku und Sd.Ich befürchte auch,dass das Note dann auch herhalten muss. Weil Männer immer ihren albernen Aluminium oder hier halt Glas wollen,ein Angeberteil,statt praktisch. ..und furchtbar peinlich,wenn alle apple nachmachen nüssen,weil die Leute das so toll finden….

  90. Pingback: Leaked Galaxy S6 pictures suggest glass back, no microSD card slot

  91. Pingback: This could be the biggest Galaxy S6 leak yet: Phone glimpsed in the flesh (more pictures) | Smartphone Tips n Tricks

  92. Pingback: Possible Galaxy S6 model shown off in leaked images | 20shared.com

  93. So jetzt haben sie es geschafft, ein iPhone Klon ohne die Vorteile eines Samsung sprich wechselbarer Akku und SD Slot… gg wird auf keinen Fall gekauft…

  94. Denke das ist ein Fake.

    1. Bilder decken sich nicht mit dem offiziellem Bild (aus dem Teaser) ab.
    2. Auf jedem Foto ist die Marke abgedeckt.
    3. Warum kein Foto von der Verpackung?
    4. Warum kein Foto im angeschaltetem Zustand?
    5. Warum sollte jemand sein Job so krass gefährden, wenn das Handy ohnehin in 5 6 Tagen offiziell vorgestellt wird?
    6. Zu krasses iPhone-Verschnitt.

    ___

    Ist nur meine persönliche Meinung (!!), müsst ihr nicht teilen.

    • 1. Bei den Teasern wird ständig betont, dass man nichts sagt. Der Teaser von T-Mobile bezog sich auf das S Edge und nicht auf das S6.
      2. Es ist nicht die Marke angeklebt, sondern Erkennungszeichen. Auf dem dritten Bild erkennt man ganz gut, dass da ein Strichcode statt des „Samsung“ Schriftzugs ist.
      3. Da das Handy in eine Folie verpackt war behaupte ich mal, dass es einfach noch keine Verpackung gibt.
      4. Gute Frage nächste Frage 😀
      5. Einfach Hirn aus. Unglaublich dämlich.
      6. Geht. Also der Rahmen ist wirklich eine harte Kopie, aber das war es meiner Meinung nach auch schon.

  95. Pingback: 「Galaxy S6」の実機写真がリーク!「iPhone 6」に激似で笑えない | gori.me(ゴリミー)

  96. Samsung Entscheidungsträger beim Brainstorming:

    „Welche Vorteile haben wir?“
    „Na Wechsel Akku, SD Slot und leicht austauschbaren und ersetzbaren Rückdeckel, auch gut damit manche Hüllen nicht dicker auftragen“
    „Ok und welche Nachteile haben wir?“
    „Wir sind teurer als die Konkurrenz, vorallem die aus China.“
    „Ja und was machen wir da nun am besten?“
    „Na wir schaffen unsere Vorteile ab und machen unser Produkt noch teurer.“
    „Ja prima, klasse, unser Ziel noch schneller unterzugehen, sind wir damit wieder ein Schritt näher gekommen“

    • Das Problem liegt im Gewinnrückgang im letzten Quartal. Jetzt sind sie auf die Idee gekommen die Kohle durch den Speicheraufpreis von 200€ reinzuholen. Da hat Samsung mal kurz Richtung Cupertino geschaut. Ich finde diese Entscheidung katastrophal. Samsung ist Mittlerweile 1:1 genauso wie Apple. Nur noch die Kohle interessiert und das werde ich nicht unterstützen! Früher waren die Kunden noch wichtig, jetzt interessiert Samsung nur noch der Profit. Eine schlimme und unsympathische Entwicklung. Mit Samsung gehts bergab. Leider. Die Mitarbeiter bei Samsung sind ein Haufen geldgeiler Säcke geworden.

    • exklusivität ist mir lieber und fährt jeder von euch einen rs6 nein, daher sollten leistungsfähige geräte 1500 euro kosten oder bekommt ihr eine mobile workstation für 200 euro nein daher bin ich dafür, das mal die preise verdreifacht werden, damit nicht jedes kind mit einem iphone 6 plus womöglich 128 gb oder einem note 4 rumrennt.

      • Ich seh das ähnlich wie du. Aber es wird immer dumme Eltern geben, die ihrer 15 jährigen Zickentochter auch ein neues iPhone um €3000 kaufen würden. Und sie merken dabei gar nicht, was sie ihren Kindern antun, wenn sie ihnen alles kaufen

    • Bin gespannt, wie sich die Samsung Fans, die so lange über das iPhone
      gemeckert haben, sich da jetzt rausreden wollen 😀 Kein austauschbarer
      Akku, kein SD-Slot, Glasrückseite, Fingerabdruck-Scanner durch Auflegen,
      etc. pp. Alles was Apple längst hat. Aber jetzt wird das bestimmt auf
      einmal in deren Augen ganz toll vorteilhaft sein. 😀 Fanboys halt…

      • Was heißt denn bitte rausreden wollen? Ich bin seit dem S3 ein begeisterter Samsung-Nutzer aber ALLE Punkte die du gerade aufgezählt hast (kein austauschbarer Akku, kein SD-Slot, Glasrückseite) und von denen du anscheinend überzeugt bist, sind für mich nur Gründe das Samsung S6 NICHT zu kaufen….GERADE weil das jetzt der selbe Scheiß ist wie APPLE!

      • Ich finde das neue Samsung S6 schieße -___- und bleibe bei mein S4 Black und als Nachfolger hole ich mir lieber das Note 4. Die nichtaustauschbaroptik finde ich schieße und ich bin von Samsung enttäuscht das sie so ein Schwachsinn machen, es ist echt Traurig ;-(

  97. Pingback: Internetom koluje nové FOTO neznámeho zariadenia. Ide o Samsung GALAXY S6? | AndroidPortal.sk

  98. Pingback: 「Galaxy S6」とされる実機画像が大量に流出 | Jetstream BLOG

  99. Verdammt, was ist denn da los?
    Warum dieser Sinneswandel?
    Warum orientiert sich Samsung jetzt so sehr an Apple bzw. am iPhone?
    Das hat Samsung doch echt nicht nötig! Bevor ich mir ‚dieses‘ S6 kaufe, kaufe ich mir ein iPhone 6 – dann habe ich zumindest das Original! -.-

    Man man man – fester Akku + kein SD Slot…. Booaa wie ich mich gerade aufrege! Vergiss‘ es, ich wechsel zu HTC oder LG -.-

        • Das stimmt Samsung war einer der einzigen Hersteller mit wechselbaren Akku. Jetzt weiß man was man hatte wenn man es nicht mehr hat 🙁

          • Naja, bin mit meinem LG G3, an dem ich den Akku wechseln und den Speicher erweitern kann, sehr zufrieden. Verfolge aber immer noch sehr gerne diesen fantastischen Blog, man muss ja schließlich über den Tellerrand blicken 😀

  100. Pingback: Alleged Samsung Galaxy S6 pics leak ahead of MWC | Web Tech News | Free technology news with the latest investments, gear, industry and copyright news

  101. Leute… wie blöd muss man sein um diesen Mist zu glauben?!?! Samsung hatte doch mal ein kleines Bild von der seite des s6 (nicht edge) veröffentlicht und wenn man dieses eine Bild von der Seite anschaut: NULL ÄHNLİCHKEİT.

  102. Wenn ich hier lese was manche für einen Müll schreiben kriege ich gleich das blanke kotzen.
    Wie soll man denn sonst bspw. eine 20MP kamera mit OIS verbauen bei einer Gerätedicke von unter 7mm??? Hallo!!! Da muss auch noch das Display rein passen.

    Das die SD-Karte verschwindet war schon lange geplant und meiner Meinung nach auch egal. Früher gab es die Möglichkeiten bei Flashspeicher gar nicht die preisgünstig mit großer Kapazität zu produzieren oder zu verbauen. Ich habe meine SD einmal eingesetzt un nie gewechselt, also scheissegal. Und der durchschnittliche User braucht eh nicht mehr als 32 GB. Die anderen kaufen halt die größere Variante. Akku dasselbe…die meisten tauschen nie den Akku trotz der Möglichkeite dazu, durch induktives Laden und Fast Charging auch gar nicht mehr nötig. Alles wird stromsparender und ressourcenschonender…also wozu???

    Über das Design kann man sicherlich streiten, aber das tut man auch bei Apple…trotzdem verkauft es sich. Und gewisse Grenzen sind nun mal vorhanden, die Ähnlichkeit zum 6er ist natürlich vorhanden, warum auch nicht, es ist ja quasi die Referenz.

    Ich jedenfalls freue mich auf Sonntag und werde es als S4-Nachfolger kaufen!!!

      • Es sind aber die Fakten. Die Geschwindigkeit beim Speicher ist z.B. bei 4k videos ein wichtiger Punkt, da ist micro-sd einfach zu langsam dafür.

        Man darf nicht vergessen dass es ein Massengerät ist und nicht nur für Technikfreaks…

        • Dann bitte erkläre mir mal was ich mit meinen 28 GB Musiksammlung mache? Dazu kommen die Ganzen Fotos des sind auch paar GB, Apps etc. Des ist kein Technikjunkie zeug. Vorallem GB Tendenz steigend, da sind 32 GB echt eng. Deshalb mag ich die 64GB sd karte in meinem S5, und die kann zur not noch in eine 128 GB getauscht werden.

  103. Ich hoffe die Punkte auf der Vorderseite sind nur ein Barcode und nicht permanent da. Nichts gegen Frontlautsprecher, aber dann welche, die die Vorderseite nicht so entstellen.

    Kein Wechsel Akku, keine externe SD Karte und eine MicroSim die man nur mit einem Werkzeug öffnen kann, dazu diese weise Kamerafassung die mich schon beim weißen Note 3 gestört hat.

    Samsung hat seine Vorteile gegenüber Apple quasi selbst entfernt (Apple hat den Displaygrößen Vorteil von Samsung selber aufgeholt) und sich quasi zu einem Apple 2 gemacht, die Leute werden aber dann eher zum original Apple greifen. Ich sehe den Abwärtstrend von Samsung auch in 2015 sich fortsetzen, vielleicht sogar jetzt noch schneller.

    • Warum? In schwarz/blau kann ich mir das Kamera Design seht gut vorstellen. Man sieht dann bis auf den silbernen Ring überhaupt keine Kamera.

    • Ich glaube, es wird sich gut verkaufen. Weil es so „dicht am iPhone 6 ist“. 😉

      Auch wenn Du es vielleicht nicht gern hörst: Samsung war bei allen technischen Fähigkeiten immer dann sehr erfolgreich, wenn sie das Design von der erfolgreichen Konkurrenz kopiert haben.

      • Wobei das Galaxy S3 und S4 Samsungs erfolgreichste Galaxies sind und die sehen meiner Meinung nach nicht nach iphones aus. Man hatte sich allerdings in der Werbung über Apple lustig gemacht und war in den Nachrichten wegen den Gerichtsverfahren häufig vertreten.

        • Ich bin einerseits deiner Meinung: ich finde auch nicht, dass S3 und S4 dem iPhone sonderlich ähnlich sehen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass S3 und S4 nur deshalb so erfolgreich waren, weil Samsung mit dem S1 und dem S2 als Fast Follower (welche Konkurrenz gab es denn schon?) ordentlich Schwung geholt hat und dieses Moment mit dem S3 und S4 ausnutzen konnte.

          Doch dieser Schwung ist aufgebraucht. Da braucht es wieder ein Design, das anspricht. Und da ist man offensichtlich auf Nummer sicher gegangen und hat zu großen Teilen einfach das iPhone 6 kopiert.

          Daraus resultiert für mich folgendes Fazit, und die angemessene Gewichtung mag sich jetzt jeder selber überlegen: Aus Samsungs Sicht ist dieser Schritt rational, weil er Erfolg verspricht. Gleichzeitig finde ich ihn beschämend und peinlich, da Samsung den Vorwurf der CopyCat aufs Übelste bestätigt hat.

          Da man mit dem Ruf einer CopyCat, aber Taschen voller Geld besser leben kann, als mit dem Ruf, Orginelles zu schaffen, das sich nicht so gut verkauft, wird Samsung damit vermutlich klarkommen. 😉

  104. Pingback: Alleged Samsung Galaxy S 6 prototype spotted in bubble wrap

  105. Pingback: Galaxy S6 : les premières photos | Planete Galaxy

  106. Ich verstehe manche nicht.. Apple ist doch die Firma die an aussehen nicht viel ändert.. Wir leben im Jahre 2015 und nicht 2020 , dass sie durchsichtbares Handy raushauen.. Wichtig ist der Schritt von S5 auf S6 und da ist ein sehr großer Schritt was andere Hersteller nicht großartig machen.. Es ist um einiges dünner geworden, Rahmen aus Aluminium, Kamera höchstwarscheinlich 20MG, Knöpfe besser angeordnet, Rahmen der Vorderseite ist wieder dünner geworden, alles sieht Smarter und besser aus. So viel in einem Pack bekommt ihr von Iphone 6 auf 6s nicht oder 5 auf 5s obwohl sogleich auch 5s auf 6

    • Die Frage ist nicht, wie viel man ändert, sondern was und wie!
      Rahmen vom iPhone 6 übernehmen (ich spreche bewusst nie von „kopieren“), Glasrückseite vom iPhone 4/4s bzw. Sony, dazu die Kamera als Worst case designt. Sie hätten da lieber das Teil auf 8mm belassen sollen mit deutlich größerem Akku und komplett versenkter Kamera.
      Eine Glasrückseite sieht auch nicht immer gut aus, in weiß auf jeden Fall nicht, von den Fingerabdrücken und Schlieren ganz zu schweigen.

  107. Pingback: Surgen más imágenes del nuevo Galaxy S6 - Sosetec

        • Ja das stimmt aber was sill man machen …

          Ich bin edhr gespannt auf das s6 und was die Mitbewerber (HTC lg sony ) noch so bringen

          • Was „will“ man machen? Nicht kaufen. Das ist die einzig richtige Reaktion. Wenn das Ding floppt, dann werden Köpfe rollen und solche sinnlosen Entscheidungen abgestraft.

      • da samsung der einzige hersteller ist, der es schafft das sd karten anderer hersteller nach 2-5 monaten formatiert werden müssen. scandisc und lexar beide sind die führenden hersteller. ich kaufe mir keine samsung speicherkarte, dann lieber schneller flashspeicher mit mehr speed und größerem appspeicher, daher induktive ladung, keine usb verbindung auch kopfhörer per bluetooth und wasserdicht bis 10 meter. apple nächstes handy hat das.

  108. Ich gebe dir recht Fatih Özcelik! Apple macht beim Iphone 4 eine glas Rückseite alle finden das geil und edel. Sony macht eine Glasrücks es finden manche gut juckt sonst keinen. SAMSUNG probiert mal bei seinem Galaxy Smartphones was neues aus und jeder scheist rum glas geht doch schnell kapput und es verschmirt. Das beste ist die leute scheißen rum das samsung scheiße ist kaufen es aber trotzdem. Genauso mit Galaxy A3 und A5 Aluminium verbiegt doch schnell und ist immer kalt, wenn es runter fällt ist da eine beule drin usw. Apple macht das iphone 6 aus Alu und alle nur so: boar das ist ja robust und wertvoll! Seit froh das samsung mal was „neues“ ausprobiert! Und meine Rechtschreibung ist mir grade total egal!!

      • Man vergleicht heutzutage einfach zu viel im Privaten Umfeld.Man soll nehmen was gefällt und auch anderen ihre Wahl nicht schlechtreden.So mach ich es mit allen Appleleuten die ich kenne und es funktioniert gut.Jedenfalls wenn ich nicht über IOS herziehe… 😀

  109. Ich denke das ist das “ echte “ S6 Design. Wenn das auch wirklich so ist, dann…weiss ich nicht genau. Also der Rahmen sieht ja fast gleich aus wie beim Iphone 6. Da gibt es jetzt grad nichts neues ( Meiner Meinung nach nicht so schön ). Rückseite besteht aus Glas. Hm..irgendwie schlecht da ich die Leder Optik sehr mag und vorallem die tolle Gummierung. Der Blitz sollte unter der Kamera sein, denn das sieht irgendwie komisch aus neben der Kamera. Front..Geht.. was soll man dazu sagen, ähnelt sich zum S5.
    Im Endeffekt wenn es auch das echte Design sein sollte, würde ich mich fragen, warum Samsung daraus eine große Show macht. Wir haben ein Gerät, das aus S5, Iphone 6 und S6 besteht. Nichts neues

  110. Pingback: Immagini del Galaxy S6 che copia palesemente iPhone 6

  111. Ich find des neue design scheiße… einfach nur von apple abgekuckt das ist für mich ein rückschritt von samsung weil sie jetzt eigentlich jahrelang gezeigt hsben das sie ihre geräte auch anders designen können… ich mein die unterseite schaut schon hart gleich aus und der rahmen sowieso. Glasrückseite ist nur gut wenn diese nicht bricht -.- Und allein der austauschbare akku war für mich immer ein grund bei samsung zu kaufen…. hoffentlich ändern sie das irgentwie wieder… SAMSUNG FTW

  112. Ist sicher ein Fake … sieht aus wie das neue iPhone von den rundungen her. Außerdem hat Samung ja schon ein Bild veröffentlich wo man es von der Seite „sieht“ Darauf zu erkennen es läuft unten und oben Trapezformig zu. Das Handy hier ist oben rund.

  113. Am 1 März 18:30 geboren worden Samsung Fan Danke ich liebe es und als Geschenk nach Barcelona und dan so bald es geht das Gerät in den Händen halten

  114. Pingback: Possible Galaxy S6 model shown off in leaked images | POKORNY

  115. Kein SD Karteneinschub oder? Finde die Kamera nicht gelungen, besonders wegen der weißen Umrandung die fehl am Platz wirkt. Schaut nicht mal so schick aus wie auf den Rendern, schade eigentlich.

    • Yep. Sehe auch keinen SD-Slot. Also alles wie beim iPhone. Daher auch die großen internen Speichervarianten. Hoffentlich nicht wirklich mit den Preissprüngen wie bei Apple.

      • Könnte sein, dass der eine Slot für SD UND Sim Karte ist nebeneinander. So würde man sich einen Slot sparen. Die Länge könnte dafür sprechen 🙂

        • Hmm möglich wäre es wenn es eine nano sim ist die direkt neben der SD Karte ist. aber wie René es schon erwähnt hat, gibt es mit SD Karte keinen Grund für die gemunkelten 32GB Version als „kleine“ Variante.

      • Denke das Samsung sich die „Qualität“ bezahlen lassen will. Habe kein Problem mit dem Design der Front aber die Rückseite ist unansehnlich. SD Karte ist mir wichtig, da ich es gern mal raushole für eine schnelle Sicherung der Karte (falls die Karte nicht kaputt ist -.-“ ).

        • Jo kann ich gut verstehen 🙂
          Ohne SD Slot ist es auch für mich gestorben. Hatte mich echt gefreut. Aber dann muss ich, trotz Optik, zur Konkurrenz.

  116. Jetzt wird’s böse mit den Leaks. Aber den Rahmen kenn ich doch von irgendwo her… 😉
    Die Kamera haben sie schön hingekriegt – dürfte viele abschrecken!

  117. WIESO macht man sowas
    (Das leaken)
    Wurde dem Herr / der Dame Geld von 3. versprochen?
    Oder wieso zerstört man das Marketing einer Firma?
    Oder: Ist das Absicht von Samsung?

    • Natürlich bekommt der Leaker Geld, inkl. rechtl. Probleme, wenn man es zu ihm zurückverfolgen kann.

      Das Leaken ist auf jeden Fall nicht im Interesse von Samsung.

    • Der Typ scheint mir einfach verdammt dumm oder unvorsichtig zu sein. Und Geld wird er auch nicht bekommen, sonst wäre das exklusiv auf einer Seite zu sehen und nicht bei XDA.
      Außerdem sind bestimmt Markierungen auf der Vorderseite zu sehen, der wird also definitiv geschnappt.

  118. Also auf den neuen Bildern bzw. der Rückseite sieht die Kamera echt scheiße aus… Das sieht aus, als wäre die Kamera nur rangeklebt worden… passt einfach irgendwie nicht…

  119. Eine Auflagesensor wäre auf jeden Fall besser als wie z.b. beim S5 zum drüberstreichen… aber die Kamera sieht ja richtig schlecht aus (passt überhaupt nicht zur bisherigen Galaxy S Reihe) und ob die Glasrückseite so gut ankommt… ich weiß ja nich :/

  120. Was habt ihr denn es wird bestimmt kein zerbrechlichs Glas sein so heisst zum Beispiel auch das Material von „Gorilla“ Glas und das ist meine ich sogar ne Art Kunststoff also bleibt mal ganz geschmeidig

  121. Kamera sieht von hinten richtig schlecht aus. Ich kann verstehen dass sie es schwer hatten die im Gehaüse zu bauen aber so sieht es wirklich nicht schön aus….

  122. Bin für Holz oder Hanf. Alles andere ist resourcen Verschwendung. Da Glas aus Sand hergestellt wird, ist es mir lieber als Metall oder Kunststoff. Freu mich schon darauf. Wird auf jeden Fall ein technisches Highlight.

  123. Pingback: Alleged Samsung Galaxy S 6 prototype spotted in bubble wrap | Breaking News

  124. Samsungs Rückseiten waren bisher immer wechselbar. Warum macht Samsung da nicht alle drei Optionen? Glas, Kunststoff, Alu? Holz, Leder? Dann schreien die Leute wahrscheinlich „Samsung hat zu viel Auswahl! Ich kann nicht entscheiden, ich brauche einen Führer!“

  125. Pingback: Alleged Samsung Galaxy S 6 prototype spotted in bubble wrap | TalkAndroid.com

  126. Pingback: Fotos zeigen Samsung Galaxy S6 zum Teil › SmartDroid

  127. Also: So siehts ja so oder so scheiße aus (/schlechter) als in Real und das gegenteil ist dann die vorstellung, da sieht es meistens dann cool aus (bis auf der vorstellung des s5) Auf dem Bild sieht dazu der Homebutton auch sch… aus aber wenn man einen „aufleg“button machen gehts, entweder so oder rund, aber rund ist warscheilich von apple geschützt oder so …naja ich wart die Vorstellung ab

  128. Pingback: Filtradas fotos reales del Galaxy S6 de Samsung -

  129. Pingback: This could be the biggest Galaxy S6 leak yet: Phone glimpsed in the flesh | Smartphone Tips n Tricks

  130. Pingback: Neuer Bilder-Leak: Kommt das Samsung Galaxy S6 mit Glas-Rückseite?

  131. Pingback: This could be the biggest Galaxy S6 leak yet: Phone glimpsed in the flesh - SamMobile

  132. Ich tu mich da schwer mit dem Design. Es wirkt einfach so wie das S3 mit den abgerundeten Seiten. Premium-Design ist für mich was anderes und hat eher die A-Serie das sieht edel aus aber das ? Gut, Glas ist zwar was nettes aber ich muss ständig mit der Angst leben dass wenn es mir einmal runterfällt ich hässliche Kratzer oder Risse bekomme…Lediglich der Alu-Rand und die Kamera gefallen mir

  133. Manche haben hier wirklich keine Ahnung.. Glas ist ellegant und edel so wie es sein muss.. Gummierung ist sehr gut und fühlt sich wertvoll an doch kommt auf Fotos nicht so schick rüber. Metall ist einfach liebloses Metallglotz, so wie es der Vorstandsitzer Samsungs meinte, warum er kein Metall benützen möchte außer Rahmen natürlich bei denen es sehr sinn macht.

    • Ahja.
      Glas wirkt edel? Ja total, wenn man es 2x in der Hand hatte und es dann völlig verschmiert ist immer noch?
      Und ja eine Gummierung fühlt sich auch wertig an und sorgt für einen guten Halt (Glas auch?) aber wen bitte interessiert es, wie es auf Bildern rüberkommt?
      „Ja ich weiß, das Glas ist vershcmiert, aber auf den Bildern sieht es doch toll aus, oder?“ oder wie?
      Und naja, ob Metall am Rahmen Sinn macht, da kann man sich drüber streiten.. Alu finde ich an keiner Stelle am Gehäuse eines Smartphones sinnvoll

      • Aber bei Iphone fanden sich die Kids Cool weil es hinten aus Glas bestand aber wenn Samsung sowas macht heißt es anders.. Lieber vollverschmiert bei Glas aber immernoch gut aussehend und ellegant, so dass man sagen kann das ist mein Handy. Für Business Kunden ist es wichtig, dass das Handy edel und ellegant wirkt aber für dich anscheinend nicht. Gummierung ist für Samsung schon etwas alt geworden warscheinlich und bräuchten wieder volle Aufmerksamkeit..

        • Du bist ein typischer Troll. „Kids“ fanden es cool…
          Diese „Kids“ können sich ein solches Iphone nicht mal leisten. Die Leute finden Iphones gut, weil sie einfach funktioniert und man sich um nix Gedanken machen muss.
          Der geringse Teil der Smartphonenutzer ist so wie wir und will modden, SD Karten, wechelbaren Akku usw.
          Ihr könnt es einfach nur nicht verkraften, dass die Leute nicht Eurer Meinung sind und zu Apple greifen. Die Leute hassen Apple, nur um Apple zu hassen. Missgunst, nicht mehr. Man merkt richtig wie Butthurt manche Androidnutzer sind, weil Apple die Technikwelt knechtet. Die verkaufen technisch unterlegene Geräte zu deutlich höheren Preisen. Allerdings laufen die Systeme auch flüssig. Da bringen so Hardwaremonster wie das Note 4 auch nix, wenn TouchWiz wie n Stück Scheisse läuft und alle sofort nen anderen Launcher installieren. Sagt doch schon alles.

          In meinen Augen ist Apple ein notwengies Übel. Ohne diesen Konzern würden die anderen Hersteller sich ausruhen und nur Schund anbieten. So hat man, wie jetzt mit dem S6, auch mal Experimente (Iphone Klon). Ich denke das Ding wird dennoch floppen. Die Samsungvorteile sind weg und TouchWiz hat man bisher in Kauf genommen. Dat wird nix. Das Note 5 muss es dann richten.

  134. Egal ob es aus Kunststoff alu Edelstahl oder Glas besteht es wird von der presse und von den Trollen in Grund und Boden gestampft .

  135. Wie lange dauerts eigentlich noch bis Samsung endlich versteht dass niemand einen so grosen Rand möchte?
    Hätte es wie das S4 einen dünneren Rand bekommen hätte es mir besser gefallen

  136. Mal ne frage: kann jemand erklären,was das schwarze quadrat auf der Rückseite rechts mittig ist?Und vorne scheinen auch mehr dunkle Punkte zu sein,als man erklären kann.Oder die Folie hat flecken…

    • würde vermuten, das das schwarze Quadrat nur ein Aufkleber ist und die Punkte denke ich mal auch. anderes könnte ich mir nicht erklären. Ich bezweifle stark, das z.B. die Punkte auf der Front Lautsprecher sind ^^

    • Der schwarze Quadrat hinten wird wohl ein Hinweis auf die NFC Kontaktstelle sein. Auf der Vorderseite vermute ich einfach mal, dass es ne Kennzeichnung ist um den Prototypen zu erkennen.

  137. Pingback: Samsung Galaxy S6: Leak zeigt Gerät in Luftpolsterfolie

  138. Endlich ein Wertiges Smartphone von Samsung! Alu und Glas Prima hätte ich mir bei meinem S4 schon gewünscht….Aber was lange währt wird endlich gut.

  139. Wieso geht es nicht in Richtung Huawei Mate 7 das ist vom Design echt ein Traum und die Display Ausnutzung ist das was Samaung madhen muss (Display to Body Ratio )

    • Die Rahmen beim Mate 7 sind auch nicht soo unendlich viel dünner. Das wirkt nur wegen dem großen Display so und auch nur wegen diesem ist so ein hohes Display-Body-Verhältnis möglich.. bei 5,5″ mit den gleichen Rahmen wäre es auch nur noch bei 73-75% ^^ (statt 83%)

  140. Ich hoffe bloß das die Kamera nicht wieder so stark herausschaut. Und an die Position der Sensoren und so ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig. Aber nun ja mal abwarten wie das Gerät ankommt.

    • Was bist Du denn für ein Typ, haste das Gerät schon in der Hand gehabt oder was, immer bloß meckern und blödquatschen, sowas kann ich gerade leiden! Bei jeder Neuvorstellung die selben Klapperköppe!

    • Mögliche Antworten für dich:
      1. Niemand weiß wer das Foto geschossen hat bzw. wer es in der Hand hält. Ansonsten würde die Person das Bild wohl nicht hochladen da man den Job dann wohl sofort los ist.
      2. Kann man auch nicht sagen. Entweder es ist irgendein China Klon den Firma XYZ der aufgrund der Leaks durch die Case Herstellern erstellt wurde, oder es ist das echte Galaxy S6 das auf dem Weg von Südkorea nach Barcelona (zur Vorstellung) fotografiert wurde. Zu guter Letzt könnte es auch ein altes Bild sein (welches lange in irgendeinem Archiv gelegen hat) das einen sehr früher Prototypen des S6 oder eines sonstigem Galaxy Smartphone zeigt.
      Also es ist quasi alles offen, aber es wird wohl tatsächlich DAS Galaxy S6 sein.

  141. Uff das wäre echt keine Schönheit. Und wo bitte ist der große Unterschied zum s5/s4?? Da war doch so ein großes Designupdate versprochen. Samsung traut sich nichts mehr 🙁

      • Ist eine Designänderung das selbe wie ein dreieckiges smartphone? Glaube nicht. Und nein muss er nicht. Du würdest doch auch nie ein iPhone mit einem sammasung Phone verwechseln

  142. Lars, dein Geschmack ist echt komisch 😛 Ich kann mich kein bisschen aufs Gerät konzentrieren, die Tüte (Luftpolsterfolie) ist viel interessanter…
    Der weiße Kreis bei der Kameralinse sieht scheiße aus, wie beim Note 3, mir kommen sowieso nur dunkle Geräte ins Haus, bzw. In die Hand 😀

    • Statt glas dann doch Lieber Aluminium !
      Aber du kennst es ja :

      SAMSUNG S6 mit glasruckseite sagen alle wieder „es ist billig und unstabiel“

      Mit einer allu Rückseite heißt es dann
      „Der empfang ist schlecht es fühlt sich kalt an und es bekommt nur Kratzer“

      Und mit Kunstoff
      Fuck Samsung schon wida Kunststoff fur ein 800 euro gerät – kei Samsung mehr fur mich ihr seit gestorben fur mich!!!

      Also egal wie es kommt viele Leute werden wieder meckern und das nicht wenig !

      • Das stimmt wohl..
        Ich persönlich wäre definitiv für eine Kunststoffrückseite..
        Sie lässt sich gummieren und bietet dann guten und sicheren Halt, stört den Empfang nicht und man sieht nicht jeden Mikrokratzer.. Alles Vorteile gegenüber Alu und Glas.. Glas ist unsagbar weich, wer sich einfallen lassen hat das für Smartphones zu benutzen der gehört … lassen wir das.
        Und Glas verschmiert sofort, wenn man es in die Hand nimmt und bietet zusätzliche Angriffsfläche, wenn es runterfällt..

          • Ich besitze bereits das Note 4..
            Aber wenn Samsung beim S6 auf Glas und so einen Mist setzt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, das es auch beim Note 5 Verwendung findet..

          • Mal überlegt sich ein cover zu kaufen, dann ist es doch eigentlich egal aus welchen stoff das smartphone besteht…

          • Ich für meinen Teil bin niemand, der sein Gerät in ein 5€ Billigcase packt.. und zum Aufklappen ist auch Müll (meine Meinung)

          • für meinen Note 4 habe ein Cover von Samsung gekauft. (Samsung Shop Ffm) 30 Euro. Der sieht super aus.

          • Gut das Leute wie Du und einige Andere hier nichts zusagen haben, Ihr findet doch an allem was zu meckern, das geht den ganzen Thread hier schon so!
            Aber solche Leute haben schon eine lange und eher peinliche Tradition, das geht nämlich schon seit der Erfindung des Handys so….wer braucht denn ein Farbdisplay, was hat denn ein Radio im Handy zu suchen, jetzt bauen die auch noch eine Kamera ein, wer brauch denn bitte einen Touchbildschirm, wer brauch denn Internet im Handy, was soll ich denn mit GPS, Fingerabdruck….bla, bla, bla! Schrecklich diese Meckerköppe!

          • Hätte deinen Kommentar gerne 10 mal geliked 😉
            Sehe ich nämlich genau so …

          • das sind die deutschen halt extreme gewohnheitstiere. das merke ich auch bei mir im geschäft. alles nach vorschrift und bloss keine neue it-geschichten.

          • Ist es nicht eher so, dass die Samsung Fans immer so übers iPhone hergezogen sind? 😉 Bin gespannt, wie sie sich da jetzt rausreden wollen, wo alles am iPhone orientiert ist 😀 Kein austauschbarer
            Akku, kein SD-Slot, Glasrückseite, Fingerabdruck-Scanner durch Auflegen,
            etc. pp. Alles was Apple längst hat. Aber jetzt wird das bestimmt auf
            einmal in deren Augen ganz toll vorteilhaft sein. 😀 Fanboys halt.

          • So ein scheiss… Welcher Vogel hat dir in de Kopf gekackt…
            Die S Reihe hatte mit der Note noch nie was zu tun… Hatte das 1, 2 und nun das 4er…
            Waren immer anderst wie die S Reihe…
            Hauptsache mal ein scheiss hier rein geschrieben gell… Holen wirst dir das S6 e nicht wie ich auch nicht…
            Boah echt ey

          • Du brauchst nicht gleich beleidigend werden, nur weil du einer anderen Meinung bist.
            Und beim ersten und zweiten Note hatte man sehr wohl Parallelen zum S… und die Wahrscheinlichkeit besteht trotzdem.. Besonders was solche Punkte wie Wechselakku und SD-Slot angeht…

          • Ich schätze mal das das Note bei Samsung als Arbeitshandy und das S6 als „Spiele“ Handy verschiedene Ansprüche stellen.Glas beim Note wäre richtig unpraktisch…

          • Wäre es auch, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist nicht unbedingt gering, das man die ein oder andere „Funktion“ übernimmt..

        • Falsch.
          Glas ist bestimmt nicht „weich“
          Glas ist fest und deshalb spröde, viel härter und kratzfester als Alu oder Polycarbonat, dadurch wird es aber auch schneller splittern

          • stimmt ^^ meinte eig. das Alu sehr weich ist ^^ weiß nicht wieso ich Glas geschrieben habe 😀

      • Die Rückseite find ich, bis auf die Kamera, ganz ok. Damit könnte ich leben.
        Man kann es in der Hinsicht eben niemandem Recht machen. Das stimmt 🙂
        Ein Case hätte ich aufgrund der hervorstehenden Kamera sowieso drum gemacht, damit diese nicht verkratzt.

        Viel schlimmer finde ich den fehlenden SD Slot. Das ist für mich das KO Kriterium. Ich fasse es nicht. Das war der einzige Grund, wieso ich damals überhaupt zu Samsung gewechselt bin. Ich überlege mir ernsthaft zu htc zu wechseln, wenn das M9 einen hat. Schlimmste Entscheidung aller Zeiten!
        Den Aufpreis auf 128GB bezahle ich nicht. Ich bin doch nicht bescheuert.
        Samsung. Ich fass es einfach nicht!!!!

        • Warum nicht gleich ein LG G3? Bin von S3 auf G3 gewechselt. Habe weiterhin wechselbaren Akku + SD Karte mit den zusätzlichen Vorteilen von den LG Geräten. Die meiner Meinung nach ein besseres Gehäusekonzept bietet.
          Es liegt sehr ergonomisch in der Hand, hat die Buttons auf der Rückseite! Ich werde vermutlich nie wieder etwas anders wollen. 😉
          Es hat sehr kleine Bezel und die Standardsoftware von LG ist auch bei weitem angenehmer als Touchwiz!

          • Stimmt! Mal schauen, was das G4 so bietet 🙂
            Das S6 mit 128GB für 1000€ ist mir definitiv zu teuer. Ich würde nicht nochmal mehr als 500 zahlen. Leisten könnte ich es mir. Aber wert ist es mir so viel nicht. Dann bleibt nur Xperia Z4, One M9 oder G4. Eins von den dreien wird es dann wohl werden, wenn sich der Preis des S6 in diesen Dimensionen befinden sollte ^^

      • Da haben sie doch echt den Rahmen des iPhone 6 geklont und es trotzdem geschafft, mit einer völlig misslungenen Rückseite eine echt hässliche Gurke draus zu machen. Und ich meine nicht das Glas an sich, sondern, dass die Rückseite einfach hässlich ist.

        Ach ja, wo sind eigentlich alle, die bei dem Toiletten-Leak geschrien haben: „Fake! Das wäre ja ein iPhone-Clone. Das würde Samsung nie machen.“ Doch, haben sie gemacht.

        • Kauft euch einfach kein Samsung mehr?! Immer diese Diskussionen. Ich hatte das iPhone 2 bis 4, dann Galaxy s2 und s3. Nun habe ich das LG G3 und so zufrieden war ich noch nie! Cyanogenmod hat meinem G3 den letzten Schliff zur Perfektion gegeben.
          Apple seit iphone 4 in meinen Augen kaum Erneuerungen. Dem Kind ein neuen Namen gegeben und wie immer mit „doppelt so schnell“ beworben. Samsung geht seit S3 den selben weg (und stellt für Apple die CPU’s zur Verfügung). LG G2 – – > Bestes Smartphone 2013 von Konsumenten, Kritikern und Presse gewählt. LG optimus x2 – – > erstes dual core smartphone. LG optimus speed x4 erstes quad core. LG g3 erstes 2K Display. (Meinungen sind verschieden hierzu ich weiß). 80% aller Smartphone User kaufen eine Hülle, die meistens aus Kunststoffen besteht. Also spielt es doch für die Case User keine Rolle welches Material das Smartphone hat. Smartphone = Gebrauchsgut und die meisten wechseln so oder so jedes Jahr (iphone 7 wird „doppelt so schnell“ als das iphone 6. Galaxy S7 kommt in Europa mit dem neuen Qualcomm 930 Chip und in Asien/Amerika mit dem Exynos 8790 sowie 4K Super Amoled Display.
          LG ist dann wieder der einzige Hersteller der was neues bringt. (Nein ich arbeite nicht bei LG). Mein Tipp, schaut euch einfach bei LG um. Was Display Technologie angeht finde ich LG auch besser als Samsung. Ist jedoch subjektiv weil 2 verschiedene Technologien IPS vs S Amoled und bald haben beide OLED bzw POLED.

          • Stimmt, schon allein preis-leistungstechnisch ist LG einiges voraus, denke da nur an mein altes LG 4XHD, das heute noch toll läuft und damals knapp die Hälfte gekostet hat, bezogen auf die damals aktuellen Samsung- und Sony- und HTC-Phones.

      • Bin gespannt, wie sich die Samsung Fans, die so lange über das iPhone
        gemeckert haben, sich da jetzt rausreden wollen 😀 Kein austauschbarer
        Akku, kein SD-Slot, Glasrückseite, Fingerabdruck-Scanner durch Auflegen,
        etc. pp. Alles was Apple längst hat. Aber jetzt wird das bestimmt auf
        einmal in deren Augen ganz toll vorteilhaft sein. 😀 Fanboys halt xD

    • Hey siehs doch mal von der Seite, wenn es Dir aus der Hand flutscht gehen vllt. gleich beide „Gläser“ kaputt. Dann lohnt sich wenigstens die Reparatur^^

    • Die Rückseite find ich, bis auf die Kamera, ganz ok.
      Man kann es in der Hinsicht eben niemandem Recht machen. Damit könnte ich noch leben. Ein Case hätte ich aufgrund der hervorstehenden Kamera sowieso drum gemacht, damit diese nicht verkratzt.

      Viel schlimmer finde ich den fehlenden SD Slot. Das ist für mich das KO Kriterium. Ich fasse es nicht. Das war der einzige Grund, wieso ich damals überhaupt zu Samsung gewechselt bin. Ich überlege mir ernsthaft zu htc zu wechseln, wenn das M9 einen hat. Schlimmste Entscheidung aller Zeiten!
      Den Aufpreis auf 128GB bezahle ich nicht. Ich bin doch nicht bescheuert.
      Samsung. Ich fass es einfach nicht!!!!

      • Es ist schon schade wegen dem SD Slot aber wer weiss, es ist noch nicht vorgestellt.
        Wenn es aber auch eine Version mit Kunststoff gibt, würde ich mir diese kaufen wegen dem Akku und der SD Karte. Die beiden sachen sind mir wichtiger als vieles anderes. Sonst wird mein nächstes Handy ein Note sein. Aber ich finde mit Kunststoff sieht es nicht schlechter aus.

    • Also ich finde die Außenmaterialien eher zweitrangig, ich besitze seit dem Galaxy S2 jedes der Galaxy S Serie und habe sie immer in Hüllen gehabt um den Wiederverkaufswert auf Jahre stabil zu halten.
      Allerdings muss ich sagen das eine Rückseite aus Alu mich doch abgeschreckt hätte da es ja leider bekannt ist das es trotz eingelassenen Plastikadern für die Antennen in vielen Fällen zu Empfangsstörungen kommen kann.
      Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die offizielle Vorstellung und werde mir wohl auch dieses Galaxy wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

64 Pingbacks & Trackbacks