#TheNextGalaxy :Erster kurzer Teaser zum Galaxy S6 auf Twitter [UPDATE]

Bei Samsung rollt nun auch die Marketingmaschine vor dem MWC 2015 in Barcelona an und so gibt es nun den ersten Teaser zum Samsung Galaxy S6:

TheNextGalaxy_Teaser

Great vision, a unique view. That’s what inspires me.
I am #TheNextGalaxy

So heißt es in einem 17 sekündigen Clip auf Twitter. Das Symbol neben dem Slogan dürfte die Kamera zeigen, offenbar ein klarer Schwerpunkt des Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge.

— TheNextGalaxy (@SamsungMobile) 13. Februar 2015

UPDATE: Samsung Mobile betont auf Twitter weiter die Kamera. Man tönt hier in Sachen low-light ganz schön rum, hoffentlich kann man diese Erwartungshaltung auch bedienen.

clarityindarkness

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

42 thoughts on “#TheNextGalaxy :Erster kurzer Teaser zum Galaxy S6 auf Twitter [UPDATE]

  1. Pingback: [KW7] Android Lollipop für das Note 3 & 4, Abhörskandal um Smart TVs und neue Tablets auf dem Weg - All About Samsung

    • Möglich ist alles..
      Aber das ist nur ein Mockup und nie im Leben das richtige Gerät ^^ allein schon aus dem Grund, das dort einfach ein Screenshot vom S5 draufgezogen wurde.. ich glaube kaum, das Samsung wieder den oder die gleichen Hintergründe verwendet wie beim nicht sonderlich erfolgreichen Vorgänger..

          • Bestes Beispiel das „nature feeling, wir sind alle geil auf Natur, Wasser plätscher“ S3 und dann das S4

          • ja ^^
            komischerweise hat man das Wasser geplätscher auch beim s5 und Note 4 beibehalten, obwohl die gar nicht mehr die NatureUX nutzen…
            anders als das finde ich, sollte man endlich mal die echt schrillen und hässlichen Töne für Benachrichtigungen usw. ändern… die Töne auf dem Note 4 hatte ich teilweise schon auf dem ersten Ace…

          • Bei tönen ist Samsung leider immer etwas hinterher. Aber es gibt ständig neue wallpaper 😉

          • Ja die Wallpaper sehen dafür meistens auch echt cool aus ^^ außer irgendwie manche vom Note 4, die wirken so unscharf..
            Aber die Töne sind echt zum kotzen teilweise.. entweder haben die eine Länge von gefühlt 30min oder klingen einfach nur schrill und hässlich..

          • Mir gefallen immer die Fotos, die auf den Live Demo Units drauf sind. Manchmal Rippe ich mir die von ner ldu nur um die woanders als wallpaper zu nutzen.

    • Nein, totaler Quatsch, sind der Fake eines Apple-Fanboys. Samsung würde sich zudem völlig lächerlich machen würde man das veraltete Iphone 6 kopieren, wer sollte sowas kaufen wollen und sich dem Gespött aller Iphonebesitzer freiwillig aussetzen?

      • naja genau genommen wird bei jedem neuen S-Gerät rumgemotzt, das es entweder genau so aussieht wie der Vorgänger oder aber wie ein iPhone.. da lässt sich leider nicht viel machen, auch wenn das wirklich traurig ist, das viele nicht mal etwas genauer hinsehen können ^^

        • Ich bin jedenfalls gespannt wie es dann tatsächlich aussieht, A3-7 gefallen mir schon mal gut und ich hoffe auf ein großes Alpha oder sowas in der Richtung. Ohne SD-Kartenslot und mit festverbauten Akku wäre ein Wagnis.

          • Naja wenn kein SD und Wechselakku, dann mind 64GB Speicher und 3000 mAh Akku..
            ohne SD sind selbst 32 GB einfach Müll, bei einer Kamera die vermutlich 20MP hat und 4K aufzeichnen kann… und irgendwie will man ja auch die Hardware mal ausreizen mit nem Spiel und die werden auch nicht gerade immer kleiner..
            und beim Akku ists eig. klar.. wobei bei nem Wechselakku mit unter 2800mAh auch Mist wäre..

          • Angeblich soll ja schon seit Herbst 2014 feststehen, dass es ohne SD-Kartenslot und wie bei Apple mit 32, 64 und 128 GB auf den Markt kommt. Kann ich mir aber irgendwie nicht wirklch vorstellen, A-Reihe, Note, alles mit SD-Kartenslot, nur das Alpha das schon wieder eingestellt wurde hatte keinen- was natürlich passen würde, wenn das S6 sowas wie ein großes Alpha wird.Was denkst Du?

          • Ich liebe micro-sd kartenslots in Telefonen. Mein aktuelles hat keinen aber 64GB intern und aosp ohne vorinstallierten Müll. Erstaunlich weise reicht der Platz bis jetzt. Aber ab 128GB kann man den fehlenden slot getrost ignorieren. Jedenfalls so lange, bis es irgendein neues Dateiformat gibt, welches unnötig viel Speicher frisst.

    • Das hoffe ich auch, ansonsten wirds wohl ein Note 4. Apropos gibt es fürs Note 4 eigentlich ein Akku Ladegerät? Hatte mir für mein S4 eins zugelegt und muss sagen beste Investition in Verbindung mit 2 Ersatzakkus (wobei eigentlich einer auch reicht)! Kommt sehr selten vor dass ich mein Handy mal an die Strippe hänge.

  2. Ein S6 (edge) mit 2 abgerundeten Display Ränder und dan eine 20Mp Kamera mit neuem Blitz. Dan ein 2k Display mit Amoled Technik Metall Gehäuse einen anständigen akku mit 4500 akku. Die Lautsprecher unten neben dem USB 3.1. Und dan Kontaktlos laden. Was wird das für ein Traum handy mit snap dragon 3 gb ram und 32 rom traum . Man kann gar nicht so viel aufzählen ob träume 😉 oder warheit 🙂 ich bin gespannt 🙂 😀

  3. Pingback: #TheNextGalaxy – Samsung teasert Galaxy S6 über Twitter

  4. Ich freue mich zwar aufs S6 und hoffe noch auf irgend ein Killer-Feature, aber meine Freude steigt nicht aufgrund dieser Teaservideos. Die find ich einfach nur unnötig, da nichtssagend und uninspirierend. Da kann man sichs auch gleich schenken…
    Aber naja. In einem halben Monat haben diese ganzen Leaks, Teaser und Spec-Ratereien zum Glück ein Ende 🙂

  5. Pingback: #TheNextGalaxy: Erster Teaser zum Galaxy S6 › SmartDroid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.