Bald auch in braun? Samsung UK listet kurzzeitig neue Farboption für das Galaxy S6

Manchmal brauch es einfach keinen großen Leaker der durch Insider an neue Informationen kommt um sie anschließlich mit der Öffentlichkeit zu teilen – gelegentlich übernimmt nämlich der Hersteller selbst diesen Prozess. Samsung UK hat heute versehentlich die Option „Braun“ für das Galaxy S6 angezeigt.

Galaxy-s6-braun

Aber gerne stellen sich solche „Leaks“ auch als einfache Fehler heraus die im Endeffekt dann nichts zu bedeuten haben. Es ist aber schon komisch, dass eine eher seltene Farboption an genau dieser Stelle auftaucht. Natürlich ist die Seite in dieser Form mittlerweile nicht mehr zu erreichen, die Zuständigen Mitarbeiter haben die Option einfach wieder entfernt. Aber selbst wenn man die Seite noch erreichen könnte würde sich nichts ändern, ein Klick auf die Farbe hat nämlich exakt nichts bewirkt.

Wer sich trotzdem gerne davon überzeugen möchte, dass da nichts passiert, kann einfach diesem Link folgen und sich dann die gecachte Version der Seite anschauen. Aber mal abseits von der Frage ob diese Option wirklich kommen wird: Könntet ihr euch vorstellen wie ein braunes Galaxy S6 aussieht? Und könntet ihr euch vorstellen das dann auch zu kaufen? Ich stelle mir die Farbe eher so naja vor.

Quelle: Samsung UK (via: PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Bald auch in braun? Samsung UK listet kurzzeitig neue Farboption für das Galaxy S6

  1. Na Kupfer (wie beim xperia Z3) oder platin könnte ich mir als Farbe sehr gut vorstellen. Aber bei Braun hört bei mir die Vorstellung auf…nun ja lassen wir uns mal überraschen welcher Braun Ton kommt und wie es dann am Gerät aussieht.

  2. Pingback: [KW11] Viele Vorbestellungen für das Galaxy S6, manuelles fokussieren mit der Camera2 API und Gerüchte um eine Active Version des Galaxy S6 - All About Samsung

  3. Ich hatte mal ein Note 2 in weiß. Nach einem Sturz war das Display hin. Ich habe mir dann viele Bilder angeschaut und mir im Endeffekt das braune Display und das braune Backkover bestellt. Ich muss sagen daß das bis jetzt das schönste Smartphone war daß ich bis heute in den Händen hatte. Ich will damit bestimmt nicht sagen daß ich mit meinem Note Edge in schwarz nicht zufrieden bin, aber das braun vermisse ich dennoch.

  4. Braun, hm! Definitionsgemäß ist das immer so eine Sache. Wenn Braun kupferfarben bedeutet ist das Ding gekauft, obwohl ich mit meinem S5 total zufrieden bin. Die Modellsprünge mach ich sonst ungern mit aber bei CU wäre es mir das noch wert auf das zeitlose schwarz zu verzichten.

  5. Könnte mir gefallen. Wenn es ein dunkles braunmetallic mit geldenem Akzent ist. Ist doch bei Autos auch im Moment ein neuer Trend.

  6. Bordaux-Rot könnte gut aussehen. Da fand ich das S3 schon wirklich schick. Braun muss man sehen. Da bin ich mir unschlüssig.

  7. Ich wär eig für Chrom/Silber/grau das würde mit den entsprechenden Reflexion bestimmt mega sexy aussehen aber braun oder blau ? Naja…

  8. Braun gefällt mir nicht so, aber bestimmt werden sich einige finden, die gerne so ein S6 kaufen würden.
    Ist halt noch eine Farbe mehr, bei einem Guten Smartphone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.