Die ersten Werbevideos für das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge sind da

Passend zum Marktstart des Galaxy S6 und S6 edge am letzten Freitag hat Samsung nun einige Werbeclips veröffentlicht, mit denen Samsung die beiden Smartphones unter anderem im Fernsehen bewerben will.

Samsung_Galaxy_S6_S6edge_Test_30

Das erste Werbevideo nennt sich „Anticipation“ und legt mehr Wert auf die Funktionen der beiden Smartphones als die Smartphones an sich. Der moderne Clip ist etwa eine Minute lang und dürfte in verschiedenen Fassungen im TV zu sehen sein.


Videolink

Parkour-Videos fanden Menschen wohl schon seit deren Beginn begeisternd, weshalb Samsung „so halb“ auf ein solches Video für das Galaxy S6 edge setzt. Vom Parkour sieht man in den 30 Sekunden leider nur wenig, Samsung möchte hiermit wohl auch die Bildstabilisierung bewerben. Ob das Galaxy S6 edge als GoPro-Alternative taugt, wage ich aber mal zu bezweifeln 😉


Videolink

Samsung hat in Großbritannien den Schauspieler James Corden als Werbefigur angeheuert. In drei Videos stellt dieser die beiden Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 edge vor.
Es scheint tatsächlich, als würde Samsung die „The next big thing is already here“-Kampagne nicht wiederholen und somit Vergleiche mit Apple sein lassen – erfreulich, denn mittlerweile sollte Samsung solche Werbung nicht mehr nötig haben.


Videolink


Videolink


Videolink

(via MobiFlip)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Die ersten Werbevideos für das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge sind da

  1. Habe vor ein paar tagen ein Werbespot im TV gesehen. Ganz ehrlich find ich sie nicht so gelungen. Es macht so den Eindruck das das Handy eher nebensächlich ist.

  2. Gemäß Samsung Homepage werden die 128er GB versionen des Galaxy S6 am 15.5. geliefert… finde ich klasse… Das S6 Edge (128gb) angeblich schon am 30.4….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.