Samsung Level On Wireless und Level Link offiziell vorgestellt

Bereits bei der Präsentation des Samsung Galaxy S6 hat Samsung als Zubehör Level On Kopfhörer ohne Kabel gezeigt, nähere Informationen gab es bis dato aber nicht. Nun hat man mit den Level On Wireless den ersten Bluetooth-Ableger der Kopfhörer-Familie vorgestellt.

LEVEL_HS_RGB

Die neuen Samsung Level On Wireless setzen auf 40mm-Lautsprecher, Bluetooth (keine Angabe in welcher Version) und Active Noise Cancellation. Außerdem ist erneut ein Touch-Panel verbaut, mit welchen die Musikwiedergabe gesteuert werden kann.

Level_On-Wireless_Samsung

Der Akku soll bei reiner Musikwiedergabe bis zu 23 Stunden durchhalten, mit hinzugeschalteter aktiver Geräuschunterdrückung sollen dann noch ordentliche 11 Stunden möglich sein. Ist der Akku dann leer, kann über ein mitgeliefertes Kabel weiterhin Musik gehört werden, nur dann ohne ANC.

Auch neu von Samsung vorgestellt wurde der Level Link, ein Adapter, welcher jedes Audiogerät um Bluetooth ergänzen kann.

LEVEL_RS_RGB

Der Samsung Level Link ergänzt jedes Gerät um Bluetooth 3.0 und kann dabei entweder als Sender (Beispiel Boxen im Wohnzimmer ohne nervige Kabel zu legen) oder Empfänger (das Autoradio mit Bluetooth versorgen) fungieren. In Sachen Codec bleiben kaum Wünsche offen: apt X Low Latency, apt X, Samsung HD, SBC, AAC werden unterstützt.

Samsung_Level_Link

Der Akku hält allerdings nur 6 Stunden im Betrieb, im Standby soll der Level Link 200 Stunden durchhalten.

Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit für Deutschland gibt es derzeit weder für die Samsung Level On Wireless noch für den Samsung Level Link, sobald es diese gibt, werden wir diese nachreichen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Samsung Level On Wireless und Level Link offiziell vorgestellt

  1. Ich hab mal ne Frage an alle Level over Nutzer:
    Summen die kopfhörer bei euch auch im Ohr,wenn ihr gerade Musik gehört habt aber nun Pause gedrückt habt?(bei mir kann man das Summen auch hören wenn man leise Musik hört)

    • Wie meinst du?
      Gibt’s doch!
      Level Over haben doch Bluetooth. Also Link dazu und du kannst loslegen… 😉
      Benutze die Level Over schon eine ganze Weile und kann sie dir echt empfehlen!

      LG
      Jol

    • Sry! Hab’s gerade selber geschnallt…
      Vergiss was ich geschrieben hab!

      Ja, bin ganz bei dir!
      Sehe auch keinen echten Vorteil. Außer dass die Dinger doch ein gutes Stück kleiner sind. Link selbst find ich aber eine gute Idee. Gerade in Kombination mit meinen Level Over…

  2. Danke für den Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben habe ich schon öfters nach diesen Kopfhörern gefragt. 🙂

  3. Oh gefällt mir was ich da sehe, jetzt kann ich mich nur noch nicht entschieden ob Rot oder Blau. 😀 hoffentlich werden sie nicht arg so teuer.

  4. Schick sehen die Kopfhörer ja schon mal aus. Bin mal auf die Verarbeitung gespannt.
    Weiss man schon, ob es verschiedene Preismodelle bzw Ausstattungen bei den Kopfhörern gibt, oder nur eine für X Euro?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.