Samsung Spiderbot – Staubsauger für Spinnweben

Jeder weiß wie schnell sich die Technologie von heute entwickelt. Gestern musste man noch mit einem großen Staubsauger durch die Wohnung laufen, heute wird das von einem übergroßen Teller erledigt und morgen werden auch die Ecken der Decken vollautomatisch gesäubert.

CBe_wpyW4AAFf__-600x300

Als Vorreiter für dieses Feld wird der Samsung Spiderbot gelten. Durch gesonderte Luftkanäle an der Unterseite des Gerätes sorgen Zentrifugen aus Adamantium dafür, dass genug Ansaugdruck ensteht um den Sauger auch an den Wänden entlang fahren zu lassen. Damit der Bot überhaupt auf die Wand kommt befindet sich im Lieferumfang statt der normalen Ladestation eine extra für dieses Modell produzierte Ladestation mit Rampe die den Auf- und Abstieg von der Wand erlaubt.

Quelle: Samsung (via: Caschy)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

30 thoughts on “Samsung Spiderbot – Staubsauger für Spinnweben

  1. Je nach (Sensorerfassten) Spinnfaden-Dicke blinkt in Fahrtrichtung das Symbol „Kreuzspinne“ oder für grössere Exemplare Symbol „Gecko“ auf. (Tierschutz-Label)

  2. 1.04.15 lässt grüßen! Selbst wenn heute die Lotto Zentrale anrufen würde , würde ich sagen bitte rufen sie morgen wieder an.
    Heute glaube ich an gar nix!

  3. Und niemand scheint zu merken dass Adamantium der wohl klarste Hinweis ist^^ ein Staubsauger mit mei Technik wäre dennoch geil^^

  4. Das hat noch gefehlt. Spiderbot das die wand sauber saugt. Was kommt später? Ein Gerät der die Wäsche wäscht, trocknet, sie faltet und ins Schrank stellt?

    • lies es einfach nicht, wenn’s dich stört.
      Ist ja nicht so, das AAS diese ganzen News als „wichtig“ abtut und man mit Meldungen zugespamt wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.