Samsung Level On Wireless ab sofort in Deutschland erhältlich

Samsung hat im Rahmen des MWC 2015 in Barcelona auch eher beiläufig einen neuen kabellosen Ableger der Level-Kopfhörerserie vorgestellt, die Samsung Level On Wireless. Diese bieten unter anderem ANC, also eine aktive Geräuschunterdrückung und kabellosen Musikgenuss über Bluetooth.

Samsung_Level_on_wireless_4

Bisher gab es jedoch keine Informationen zu Preis und Verfügbarkeit, dies hat sich nun geändert. Samsung hat angekündigt, dass die Level On Wireless ab sofort in Deutschland verfügbar sind.

Samsung_Level_on_wireless_1

Der Preis ist mit 249 Euro UVP nicht gerade gering, andere Kopfhörer mit ANC sind allerdings in ähnlichen Preisregionen angesiedelt, insofern erscheint der Preis fair für das Gebotene. Auf Amazon* liegt der Preis mit derzeit knapp über 160 Euro zudem auf einem deutlich niedrigeren Niveau*(*Partnerlinks, für euch bleibt der Preis gleich, wir bekommen eine geringe Provision). Die Samsung Level On Wireless verfügen zudem über ein integriertes Touchpad an der Seite, ich teste derzeit andere Kopfhörer, die ebenfalls ein solches bieten und finde es im Alltag sehr praktisch, hierüber die Musikwiedergabe zu steuern.

Samsung_Level_on_wireless_3

Die Wiedergabe- oder Gesprächszeit mit Bluetooth beträgt bis zu 23 Stunden, mit aktiviertem ANC sind rund 11 Stunden Wiedergabe möglich. Im Standby-Modus hält der Akku bis zu 200 Stunden durch.Im Notfall kann jedoch auch einfach ein 3,5mm Klinke-Kabel genutzt werden, wenn dem Akku die Puste ausgeht. Ein Testgerät ist auf dem Weg zu mir, besonders auf ANC bin ich gespannt. Mehr dann die Tage hier auf der Seite.

Zur Pressemitteilung

Empfehlung: Samsung Level On Wireless

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Samsung Level On Wireless ab sofort in Deutschland erhältlich

  1. Kann man Spotify und Poweramp irgendwie in Zusammenhang bringen? Denn der Equalizer von meiner Gear Circle und von Spotify sind jetzt grad nicht so gut wie die von Poweramp !?

    • Du hast die Gear Circle? Kannst du mir bitte etwas darüber sagen? Also über den Sound, die Laufzeit und das tragen. Ich möchte mir eben auch so eine kaufen doch weoss nicht ob es das richtige für mich ist.

      • Also der Sound ist finde ich für In Ear Kopfhörer sehr gut. Alles kommt ordentlich und laut genug und mit Bässen an. An deiner Stelle würde ich aber nochmal Poweramp zulegen aber nur wenn du deine Musik von der normalen Musik Datei hörst. Mit Spotify geht das glaube ich leider nicht.
        Das Design ist viel anders als die Level On/Over oder Level In. Sieht aus wie dieses Doktor Hörgerät für mich nicht so schön. Aber wenn es für dich egal ist, sieht es eigentlich sehr sauber verarbeitet und schön aus.
        Ich habe die blauen und die Farbe ist nice. Due Akku Laufzeit reicht für mich aus. Ca. 3 Tage hält sie aus, wenn ich pro Tag so 60-100 Minuten Musik höre.

        Fazit: Für ein In Ear Kopfhörer ist der Sound gut, aber man kann sie ja nicht mit die Level Over vergleichen. Das Design ist Geschmackssache. Über die Laufzeit besucht man sich keine Sorgen zu machen. Die hält lang genug aus.

        ABER BEACHTE: MAN KANN SIE NICHT Z.B FÜR DIE PLAYSTATION 4 ALS HEADSET BENUTZEN. DIE KOPFHÖRER FUNKTIONIEREN NUR FÜR SAMSUNG GERÄTE.

        Ciaoooo☺

  2. Ich hab seit circa 2 Monaten die Level on. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und der Klang ist gut, wenn auch für meinen Geschmack noch etwas zu Basslastig. Da wäre mehr drin gewesen.
    Ich habe sie verhältnismäßig günstig bekommen. Die Bedienung über die im Kabel integierte Steuerung klappt einwandfrei. Auch, dass nur so nebenbei, mit dem Nexus 6.
    Dennoch gefällt mir für unterwegs der Sennheiser CX 3.00 , ein In-Ear , vom Klang deutlich besser. Bei einer UVP die deutlich geringer ist.
    Wer also die kabelose Version nicht unbedingt benötigt , dem kann ich die Level on empfehlen. Gerade für Samsung Geräte. ( ich benutze sie gerne mit meinem Alpha)
    Ich würde dann die Benutzung von PowerAmp, mit einem großem Umfang an Einstellungen für das Klangbild , ans Herz legen.
    Gruß

  3. Hallo Lars, ich verstehe diese Ankündigung nicht. Habe diese Kopfhörer seit Monaten in Gebrauch (im Februar bei Amazon gekauft).
    Gibt es daran jetzt was neues?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.