Galaxy A8 besucht die TENAA – inklusive Bilder

Vor einer Woche sind erstmals Bilder des Galaxy A8 aufgetaucht. Damals war ich noch ein wenig skeptisch, die Designsprache entsprach nämlich gar nicht dem der bisherigen Geräten der Galaxy A Serie. Die FCC bestätigt nun aber dieses Design.

Samsung-Galaxy-A8-SM-A8000

Bis auf die Bilder gibt es aber keine neuen Infos zu dem Gerät, die bereits vermuteten Spezifikationen wurden nämlich nur bestätigt. Das heißt das Gerät kommt mit einem 5,7″ großen AMOLED Display das mit 1080p auflöst, einem leicht gedrosselten Snapdragon 615 Octa-Core Prozessor sowie 2 GB RAM. Trotz einer „Dicke“ von nur 5,94 mm fasst der Akku 3.050 mAh, die Kameras lösen mit 16 MP bzw. 5 MP auf.

Quelle: TENAA (via: PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Galaxy A8 besucht die TENAA – inklusive Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.