Samsung Galaxy S5: Android 5.1.1 Update startet in den USA

Gestern hat Samsung damit begonnen, erste Firmwares auf Basis von Android 5.1.1 für das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge in Frankreich und Großbritannien zu verteilen. Fast zeitgleich geht es auch für das Samsung Galaxy S5 los mit dem Update auf Android 5.1.1, allerdings nicht in Europa sondern in den USA.

Samsung_GalaxyS5_Back

Das Update wird derzeit für den Provider T-Mobile USA OTA verteilt, allerdings scheinen sich die Neuerungen ersten Kommentaren zur Folge in Grenzen zu halten. Besonders Bugs sollen behoben und die Gesamtperformance des Systems gesteigert worden sein.

Das Update hierzulande fehlt noch, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es auch hier losgeht. Es scheint jedoch, als ob die neue Kamera-App des Galaxy S6 oder gar RAW-Support (noch) keinen Einzug auf dem Galaxy S5 halten werden.

via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Samsung Galaxy S5: Android 5.1.1 Update startet in den USA

    • Soviel ich gelesen hatte auf ein paar Seiten soll s mit geliefert werden aber bei dem s4 bin ich mir nicht ganz sicher s5 Note 4 weiß ich und die A Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.