[Update] Samsung Galaxy Tab S Beach Bonus: 100 Euro Cashback für das Tab S

Im letzten Urlaub hatte ich mein Nexus 7 2013 dabei und auch wenn ich kein großer Tablet-Fan bin, hatte ein solches Gerät am Strand als eBook-Reader und besonders zum Surfen (im Netz, nicht im Wasser) einige Vorteile. Insofern passt der Name von Samsungs neuester, bald kommender Cashback-Aktion.

Samsung Galaxy Tab S 8.4

Unter dem Namen „Samsung Galaxy Tab S Beach Bonus“ gibt es 100 Euro Cashback beim Kauf des Galaxy Tab S 10.5 WiFi oder LTE. Update: Die Geräte können ab sofort auf der folgenden Seite für die Cashback Aktion registriert werden: Samsung Beach Bonus.

Wer in dem Aktionszeitraum vom 06.07.2015 bis zum 19.07.2015 ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 kauft und das Gerät mit der IMEI bis zum 02. August 2015 registriert, bekommt danach 100 Euro Cashback ausbezahlt. Das Prozedere ist von früheren Cashback-Aktionen Samsungs bekannt, dieses Mal möchte man offenbar die Lager leeren, ein Nachfolger für das Tab S wird für die nächsten Monate erwartet.

TabS-Cashback-Liste

Teilnehmen an der Cashback-Aktion können wie immer nur Geräte, die für den deutschen Markt bestimmt sind, insofern fragt vorher lieber nochmal bei dem Händler eures Vertrauens nach. Ich würde mir die Cashback-Aktion noch eher für das Tab S 8.4 wünschen, dieses fand ich in Sachen Größe noch angenehmer, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 😉

via MyDealz

Empfehlung: Samsung Galaxy Tab S 10.5 WiFi

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “[Update] Samsung Galaxy Tab S Beach Bonus: 100 Euro Cashback für das Tab S

    • Ein Blick in die Aktionsbedingungen deinerseits hätte dir den Kommentar und mir die netterweise erledigte Arbeit abgenommen. Unter Punkt 3 steht:

      „Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben.“

      Also das kaufen ist ok, teilnehmen kannst du trotzdem nicht.

  1. Hallo,

    bei der mehrwert seite, wenn man dort auf registrieren clickt, kann man auch die Händler suchen.
    Am besten überprüft man ob der Händler dort auch gelistet ist, bevor man bestellt.
    Hab meinen online-händler gefunden, der nur minimal teurer ist als der von Amazon 🙂
    Weil den Shoprell-dingsbums im Amazon Marketplace hatte ich nicht gefunden als Händler 🙁

  2. Ich finde heute leider keine Infos bei Samsung auf der Webseite, noch bei einschlägigen Versandhändlern (Amazons Hersteller Aktionsseite, Redcoon, Notebooksbilliger, etc). Läuft die Aktion den tatsächlich ? Kann man das offiziell irgendwo nachlesen, weil es muss ja irgendwo auch eine Adresse geben wo man seinen CashBack Antrag (kenne ich so von Canon) abgeben muss usw…

  3. Ist außer dem Saturn noch wer dabei? Bei MM jedenfalls nix zu sehen und so viele fallen mir nicht ein, die da noch mitmachen könnten.

  4. Das Tab S 10.5 ist akuell bei T-Mobile nicht mehr lieferbar und soll es lt. Auskunft der Hotline auch nicht mehr werden. Was soll denn das? Wenn jetzt ein Nachfolger am Start wäre, könnte ich das ja verstehen; aber so?

  5. Welches tablet würdet ihr mir empfehlen?
    Größe ist mir egal nur preis/leistung sollte stimmen. Updates zu öfters zu bekommen wäre auch nice. Es sollte aber kein schlechtes gerät sein, ich bin bereit auch mehr geld auszugeben. Ich hab mich noch nie so sehr mit tablets beschäftigt und dachte ich frag mal hier nach.
    Ich bedanke mich für jede nützliche antwort 🙂

      • Er hat aber nach Preis/Leistung gefragt und das Z4 ist unbestritten toll. Der Preis aber aber auch…
        Empfehle das Tab S 10.5 mit Cashback. Besseres Preis-/Leistungsverhältnis wirst wohl momentan nicht finden…

      • Naja das glaube ich eher weniger. Das Z4 hat zum einem ein Problem, dass es dank SD810 sehr warm wird an der Rückseite. Akku Werte sind im Vergleich zu anderen Tabs auch nicht so der Hit. Und Sonys Funktionsumfang lässt auch zu wünschen übrig. Und dazu kommt noch der Preis.

        Somit kann ich dem Z4 nix abgewinnen und auch nicht empfehlen.

    • Das iPad soll wohl immer noch das beste Tablet sein, aufgrund der vielen angepassten apps. Updates bekommt es auch regelmäßig bzw. hat eine klare Updatepolitik.
      Das Tab S hier ist auch sehr gut, nur gefällt mir halt die Updatepolitik von Samsung nicht und das Seitenverhältnis ist einfach kacke wenn man nicht ständig filme damit guckt.

      • ios war noch nie meins. Die tab s serie von samsung, ist da preis/leistung gut? Oder vlt ein nexus tablet? (Kurze ergänzung, hab ein galaxy s5 und es wäre nice wenn das tablet mind. genauso schnell arbeitet)

      • Naja, das Tab S kam mit Android 4.4, hat jetzt 5.0, eigentlich kann man doch nicht meckern…
        Beim iPad ist das Seitenverhältnis einfach kacke, wenn man damit mal Filme guckt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.