„Galaxy Gallery – A Curved Exhibition“: Instagram-Ausstellung für das Galaxy S6 eröffnet

Dustin hatte hier vorgestern die Information geliefert, dass Samsung zur IFA 2015 dieses Jahr im „Bikini Berlin“ (in der Nähe des Zoologischen Gartens) eine Ausstellung mit dem Namen „Galaxy Gallery – A Curved Exhibition“ für die Zeit vom 2. bis zum 6. September eröffnet. Diese dreht sich um Bilder, welche von einigen Kreativen auf Instagram mit dem Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge ausgestattet wurden.

CurvedExhibition_Samsung_1

Samsung feiert damit den seit 2014 bestehenden Instagram-Account mit inzwischen über 15.000 Abonnenten und hat unter der Leitung von Joachim Baldauf einige der besten Fotos ausgewählt und ausgestellt.

CurvedExhibition_Samsung_10

Gestern Abend gab es dann die große Eröffnung. Ich war überrascht, wie viele Besucher es trotz der sehr kurzfristigen Einladung doch gab. mit einem kalten Getränk in der Hand konnte man sich ab 20:15 Uhr die verschiedenen Instagram-Bilder auf Leinwände aufgezogen ansehen, nachdem zuvor Joachim Baldauf zuvor Martin Börner,  Deputy President Samsung Electronics GmbH, die Auswahl der Bilder präsentierte. Eine Mischung aus Kunst und Instagram, die man sich noch bis zum 6. September (kostenlos) ansehen kann. Wer den Weg nach Berlin nicht findet oder es zeitlich nicht schafft: Hier einige Bilder von gestern Abend.

CurvedExhibition_Samsung_8 CurvedExhibition_Samsung_11

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “„Galaxy Gallery – A Curved Exhibition“: Instagram-Ausstellung für das Galaxy S6 eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.