Livestream zur Gear S2 am 3.09. ab 19 Uhr

Überraschung! Nicht nur für euch, sondern auch für uns. Samsung hat relativ spontan einen Post auf Facebook raus gehauen, dass man am 3.09 ab 20 19 Uhr einen Stream zur Gear S2 starten wird.

Samsung_GearS2_4

Es gibt bisher exakt Null Informationen zu diesem Stream. Lediglich Uhrzeit und ein Thema ist bekannt, die Gear S2. Eigentlich haben wir damit gerechnet, dass diese morgen bei der internationalen Pressekonferenz von Samsung um 11 Uhr „richtig“ vorgestellt wird (wir tickern hier wieder live). Samsung scheint es aber wohl doch anders geplant zu haben. Da der Stream auch für uns ziemlich überraschend ist, können wir euch jetzt noch nicht versichern, dass wir dazu tickern können.


Quelle: Facebook

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Livestream zur Gear S2 am 3.09. ab 19 Uhr

  1. Ganz Berlin ist Samsung.
    Das ist ja eine unglaubliche und von niemand anderes erreichte Präsenz, die Samsung hier für die IFA in ganz Berlin zeigt. In den ganzen Einkaufzentren Samsung Stände, die komplett veränderte Produktpräsentation in den Märkten (Alexa-MediaMarkt: Neben der Metall-Fassade vor welcher die Handys präsentiert werden sehen Apples Holztische peinlich aus), im KaDeWe ein bombastischer Auftritt, neben der Technischen Universität ein sehr schickes Werbeplakat für das S6 edge + gefühlt so groß wie das TU-Gebäude selbst … Wahnsinn

    • Aber hallo! Lars und ich waren gestern Abend im KaDeWe bei Samsung auf einer kleinen Veranstaltung. Draußen ist es dunkel und innen leuchten überall Produkte von Samsung. Inklusive Tab-4-Rochen. Super krass 😀

        • eine Tastatur wird es auf dem Ding wahrscheinlich auch nicht geben, maximal eine 4×3, um Rufnummern zu wählen etc.. Nachrichten tippen wirst du aber wohl kaum können, das muss alles per Sprache gemacht werden.
          aber durch Mails scrollen etc. geht auch auf einem so kleinen Display ganz einfach

    • Funfact: Nirgends steht etwas von einem Touchscreen. Zwar nehme ich an, dass das so sein wird, theoretisch reicht die Lünette und die zwei Buttons auf der rechten Seite aber um die Uhr zu bedienen.
      Außerdem ist das tippen auch hier kein Problem, Tizen wird das schon die entsprechenden Änderungen einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.