„Turn the bezel“ Samsung erweckt die Gear S2 zum Leben

Werbeclips – ein Glücksspiel das gut oder auch schlecht enden kann. Der aktuelle Kandidat ist ein Clip zur Gear S2 der die Uhr durch koordinierte Performance die Uhr zum Leben erwecken soll.

gear-s2-clip

Ich denke, dass das ganz gut geklappt hat. Mittig wird das Interface der Gear S2 auf den Boden projiziert und rund herum tanzen Leute. Direkt um die Projektion herum befindet sich natürlich ein geschlossener Kreis aus Personen der die drehbare Lünette der Samsung Gear S2 darstellen soll. Weiter außen variiert die Besetzung dann je nachdem welche Funktion der Gear S2 betont werden soll. Hier wird das Thema Musik, Sport und Messaging behandelt.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

30 thoughts on “„Turn the bezel“ Samsung erweckt die Gear S2 zum Leben

  1. Dieses Video: Riesiger Aufwand, Mini-Aussage und -Wirkung. Für meinen Geschmack totaler Mist.
    In Sachen echte News: Samsung macht Black Friday – Cyber Monday mit und hat im eigenen Onlineshop ein paar gute Angebote.

    • Oh man ? Ja wenn ich mein S6 edge länger als eine Stunde benutze, wird mein rechtes auge so lahm. Es rutscht mir dann immer mindestens nen halben Meter nach unten. Kann ich nur bestätigen. Was passiert, wenn man es Zwei stunden benutzt. Das möcht ich garnicht erst ausprobieren. Da graust es meinem linken Ei schon, wenn ich nur daran denke!

      Bei QHD is das völlig Banane. Einzig und allein, dass Samsung es als QHD bewerben darf, obwohl es das ja eigentlich nicht vollständig ist, ist evtl ein Streitfall. Fällt ja immerhin jeder dritte Subpixel weg. Also normales QHD ist es nicht. Ist schon eben um einen gewissen Faktor (Weiß nicht 100 pro, ob man da genau 1/3 rechnen darf, auch wenn 1/3 des Pixels wegfällt.) unschärfer als bei RGB. Ohne Zweifel. Trotzdem is mir das scheissegal. Ich glotz ja nicht durch ein Mikroskop auf mein Phone und denk mir dann immer: „Ach du heilige scheisse. Da fehlt ja eindeutig ein Subpixel. Wie soll ich jetz nur weiterleben können ohne mich im Spiegel zu schämen, dass mein Phone kein RGB hat?“
      Is mir absolut scheissegal!

      • Es ist trotzdem richtigs QHD ^^
        QHD entspricht 2560×1440 Pixel und dje besitzt das S6. Es ist nicht definiert oder vorgeschrieben, wie viele Subpixel dabei zum Einsatz kommen müssen ^^
        Außerdem ist die Anordnung ganz andere, deshalb ist es etwas komplizierter

        ansonsten kann nan dir aber echt nur zustimmen..
        Diese PenTile-Scheiße ist seit dem S4 komplett irrelevant und dieser Valmano ist glaube nur noch darauf aus, das wir uns darüber aufregen ^^

      • Naja ein Streitfall höchstens bei Laien und Journalisten….

        Fachlich jedoch ist es legitim und anerkannt zB von der VESA und der SID (jeder aus der Displaybranche kennt ihr Renommee), da die Auflösung in lp/mm also die Anzahl der Hell-Dunkelpaare für die Auflöung bestimmt wird.

        Da Grün (bzw deren Spektralwertfunktion) der Hellempfindlichkeit (v lambda) ähnlich ist, ist bei Pentile diese Art der Modulation bei SchwarzWeiß-Inhalten (Text) oder farbigen Bildern nicht von RGB unterscheidbar, jedoch kommt das Fehlen von Subpixeln dann bei starker Farbsättigung bei Blau/Rot zum Tragen.

    • Wegen dir habe ich mich registriert !

      Ich habe hier einen Ruf zu verlieren, der sowieso total angekratzt ist?

      Kannst du nicht einen anderen Nick-Name benutzen?

      • Hey. Fühl dich geehrt! Is wie bei den Meisten Promis. Die haben alle nachgemachte Accounts von irgendwelchen Knechten, die hoffen dadurch likes und Aufmerksamkeit zu bekommen! Geht dir jetz genauso 😉
        Du hast jetz auch so nen richtigen Loser, der sich erhofft dadurch bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn er in deinem Namen Sachen postet. Find ich zwar traurig, dass es welche nötig haben. Aber jedem das seine. Ich will da ja garnicht urteilen. Nein. Niemals.

        • Welchen meinst Du jetzt ?

          Also ich schreibe hier schon seit Jahren und habe mich nie registriert.
          Habe mich wirklich registriert weil ich vor 2 Tagen das erste mal einen Beitrag gelesen hatte mit dem Nick-Name „Sezo“.

          Naja, take it easy ?

          • Ich weiß was du meinst?

            Ist mir ein bisschen zu blöde die ganze Situation. Ist doch irgendwie krank oder?
            Sas ist ja fast schon Rufmord?

        • Also ich finde das es schon bißchen krank ist…
          Wer macht sowas?

          Ich meine ich habe hier schon paar mal mich bißchen aus dem Fenster gelehnt aber sowas ist mir zu blöde.
          Krank!

          • Ich glaub langsam keinem von euch mehr. Keine Ahnung auf jeden fall. Vielleicht kann es einer von euch beiden ja irgendwie beweisen. Alle schreien: „Hey ich bin der echte. Blabla“. Woher sollen wir das kapieren? Bei the voice of germany schreit auch jeder hier und am ende isses nur einer….

          • also ich sehe einen registrierten Sezo jetzt zum ersten Mal und ich bin auch schon eine ganze Weile auf AAS unterwegs ^^

          • Jo Tim keine Ahnung. Auf jeden fall sollte der Nachahmer ernsthaft mal nachdenken, sich paar Tage in ne Klapse einliefern zu lassen. Is ja traurig sowas. Und halt nichmal bisschen lustig. Wirklich einfach nur traurig. Ich hasse es, wenn leute keine Eier besitzen und so auf pussy tun, indem sie nen anderen als Schutzschild für eigenes Versagen benutzen. Wenn sich der neue Sezo nicht traut seine eigenen Kommentare unter seinem eigenen Profilnamen zu posten, dann is das für mich ein eierloses stück gammelfleisch. Jede kleine pussy ohne Rückgrat macht sowas. Jo Nachahm Sezo: Digga lass dir einfach eier wachsen und hör auf mit der scheisse. Is einfach nur nervig…

          • Ich lese und schreibe hier schon seit 2011 (oder 2012) und habe mich nie registriert. Mache ich prinzipiell nicht wenn es nicht zwingend notwendig ist…

            Mit ist ein Beitrag aufgefallen mit dem Namen „Sezo“, da habe ich an mir selbst gezweifelt ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte…da hab ich mich entschlossen mich zu registrieren, vor 1-2 Tagen.

            Habe meinen ersten Beitrag gelöscht weil das zu viel von meinem Privatleben war.

            Also ich, der registrierte Sezo (jetzt in blau) ist der Sezo den ihr kennt!

          • Okay. Da glaub ich dir jetz mal. Der nachahmer schreibt auch unregistriert, wie du früher und deshalb muss der echte jetz nen neuen weg finden und registriert sich, um nachahmer auszuschließen. Klingt auf jeden fall recht plausibel. Der neue wird sich nicht als erstes registrieren, da er ja nur ein billiger nachahmer ist und keinen schritt als erster macht. Is logisch.

          • Ich glaube noch nicht mal das es ein Nachahmer ist.
            Es könnte ein Zufall sein, denn „Sezo“ ist ein Spitzname und das noch ein sehr verbreiteter noch dazu.
            Ähnlich wie bei William der Kürzel „Will“.

            Grüße aus Hessen, aus der Nähe von Frankfurt.

    • Ich hab freude an den 2 Sezo’s, jetzt kann man
      SIE auch besser auseinander halten.
      Der BLACKY, der mit dem leeren Sack Reis
      Der BLAUE, der „ichich“ mit den Zeilenabständen

  2. Gefällt mir.
    Schmunzeln musste ich an der Stelle, wo in der Fitness-App Laufen angezeigt wird und dazu Gewichte gehoben werden. Da musste ich spontan an den alten Schenkelklopfer denken: „Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die zurückgelegten Meter.“

  3. Nicht schlecht
    Und die Uhr ist auch nach wie vor schick, wenn sie nur nicht so teuer und klein wäre… (wenn dann nur die Classic, die normale finde ich nicht so..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.