Zweinachten Teil 2: Galaxy S6/edge oder Galaxy S5 Neo als Geschenk beim Kauf eines ausgewählten TVs

Samsung haut mal wieder eine Art Cashback Aktion raus. Bei der Aktion Zweinachten Teil 1 bekommt ihr beim Kauf eines Galaxy S6/edge/Plus ein Samsung Galaxy Grand Prime Value Edition kostenlos dazu. Wir haben die Aktion zusammen mit 1&1 sogar noch mit einem Gewinnspiel versehen. Bei Zweinachten Teil 2 bekommt ihr je nach gekauftem TV ein Galaxy S6, Galaxy S6 edge oder Galaxy S5 Neo dazu.

Zweinachten-TV

Die Preisspanne der TVs liegt zwischen 1.899 Euro und 19.999 Euro – ausgegangen von Samsungs offiziellen UVP. Um an der Aktion teilnehmen zu könne müsst ihr das entsprechende Gerät (Auflistung weiter unten) zwischen dem 28.11.2015 und dem 19.12.2015 kaufen und anschließend bis zum 3.1.2016 online mit der Quittung registrieren. Nach erfolgreichem Abschluss bekommt ihr dann das entsprechende Gerät nach hause gesendet.

Ich frage mich ja, ob man mit dem Galaxy S6/edge aus dieser Aktion gleichzeitig auch noch an dem ersten Teil der Zweinachten Aktion teilnehmen kann – das wäre dann wohl eine wirklich gute Bescherung. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr übrigens hier.

Zweinachten-TV2

Hier geht es zur Aktionsseite

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Zweinachten Teil 2: Galaxy S6/edge oder Galaxy S5 Neo als Geschenk beim Kauf eines ausgewählten TVs

  1. Also wer genug Geld übrig hat für einen 88″ -Flimmer (über 2,20 Meter Diagonale) dem ist das glaube ich egal ob er noch einen Smartphone gratis bekommt.

  2. Ich glaube nicht, dass man das geschenke S6/edge für die andere Aktion verwenden kann
    zum einen dürfte es wie üblich einige Tage bis Wochen dauern, bis man das Gerät bekommt und de Aktion bis dahin schon vorbei ist und zum anderen glaube ich, das die Geräte vorher schon registriert sind, damit man das nicht machen kann ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.