Der „Samsung Galaxy S III Mini“-Mini in Aktion (Video)

Das Samsung Galaxy S III Mini ist offiziell und es ist durchaus interessant, wie unterschiedlich das Gerät auch auf diesem Blog angenommen wird. Samsung hat bei dem Presseevent für jeden noch einen „Samsung Galaxy S III Mini“-Mini als Giveaway parat gehabt und allein dieses großartige Wortspiel sollte eigentlich schon einen Beitrag hier wert sein:

Nach dem Presseevent hatte ich ein Bild des kleinen Flitzers auf der Facebook-Seite von AllAboutSamsung geteilt und promt wurde ein Video gefordert. Ein paar Samsung-Energydrinks vom „Galaxy Knights“-Event als Pylonen und ihr könnt den „Samsung Galaxy S III Mini“-Mini (der unter der Haube ein BeeWi BBZ201 ist) in Aktion sehen. Gesteuert wird per Bluetooth und App aus dem Google Play Store. Kaufen könnt ihr die Kiste nur ohne Samsung-Branding, aber in meinen Augen sind die rund 34€ bei Amazon definitiv eine lohnende Investition für die kalte Jahreszeit. Gesteuert werden kann der Flitzer übrigens mit fast jedem Android-Smartphone ab Android 2.2:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Der „Samsung Galaxy S III Mini“-Mini in Aktion (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.