[Video] Samsung Galaxy R Hands-On

Vor einigen Wochen wurde das Samsung Galaxy Z vorgestellt – eine Art abgespecktes Samsung Galaxy S2. Dann kamen noch Gerüchte über einen Start in Großbritannien hinzu (dort unter dem Namen Galaxy R). Insgesamt dürfte das Samsung Galaxy R eine interessante Alternative zum Samsung Galaxy S2 werden – wenn der Preis denn stimmt und es auch nach Deutschland kommt, den Jungs von SammyHub.com wird es bald offiziell angekündigt und zu erst in Europa auf den Markt kommen. Ich bin auf die Preisgestaltung gespannt, schließlich muss es sich zwischen Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy S Plus positionieren …

Die inneren Werte klingen nicht schlecht:
– 1 Ghz Dual Core Tegra 2 Prozessor
– 4.2″ SLCD Display
– 8 GB Speicher
– 5 MP Kamera (720p Videos)

… dazu kommt noch das edle Metall-Cover! Insgesamt gefällt mir das Gerät recht gut, die Jungs von SamsungHub.com haben es in die Finger bekommen und ein kleines Hands-On gedreht:

[youtube]http://youtu.be/F2t9CMJ2OI8[/youtube]

Video-Link

Quelle: SammyHub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy R Hands-On

  1. Pingback: [Video] Auch NVidia bestätigt: Galaxy R wird erstes Samsung Smartphone mit Tegra2 | AllAbout Samsung - der Samsung Blog

  2. Pingback: Samsung Galaxy R - kleiner Bruder des Galaxy S2 nun offiziell | AllAbout Samsung

  3. Pingback: [Video] Samsung Galaxy S2 vs. Samsung Galaxy R | AllAbout Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.