Samsung Galaxy Note 3 soll am 27. September (in Taiwan) auf den Markt kommen

Laut der taiwanischen Seite ePrice wird das Samsung Galaxy Note 3, das am 4. September auf der IFA vorgestellt werden wird, bereits am 27. September in den Läden stehen – zumindest in Taiwan. In anderen Ländern düften die Abweichungen nicht all zu groß sein, wenn es denn überhaupt welche gibt.

Galaxy-Note-3-Display-HQ

SamMobile hat vor einigen Tagen genau das gleiche berichtet und so ist dieses Gerücht als ziemlich sicher anzusehen.
Wir werden uns das Gerät natürlich vorher schon einmal ansehen, da wir in Berlin an dem Event teilnehmen werden. Aller Voraussicht nach wird es sich bei dem Galaxy Note 3 um ein Smartphone mit einem 5,68″ Full HD Display handeln, das von einem Snapdragon 800 von Qualcomm und 3 GB Arbeitsspeicher befeuert wird. Mit an Bord ist wohl auch eine 13 MP Kamera. 

(via AndroidBeat)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 soll am 27. September (in Taiwan) auf den Markt kommen

  1. Ausserdem könnte Samsung gleich von Anfang an mehr (alle möglichen) Farben raus bringen, nicht nur schwarz und weiß. Braun sah zB. schon beim S3 sehr edel aus.

  2. Bin schon sehr gespannt. Würde gerne vom S4 umsteigen. Hatte noch nie ein Note und das Note 2 soll schon so super sein 😀 Die Größe finde ich praktisch – und gerade die Damen sollten damit weniger Probleme haben (besitzen wir doch eine Handtasche) 😀

  3. Ich bin mal gespannt. Das einzigste was mich jährlich aufregt an den Geräten (und viele andere mit Sicherheit auch) ist dieses Plastikgehäuse (ja ich weis, is nicht wirklich Plastik). Ich wünsche mir für das Note 3 ein Aluminiumgehäuse damit die ganze Technik die das Gerät ausmacht endlich auch die richtige Verpackung erhält!

    • Was hast du von einem „Aluminium-Gehäuse“?! Meist kann man es nicht so praktisch abnehmen (wenn überhaupt) wie bei der Samsung-Reihe und wenn es verkratzt ist, tauscht man den Akkudeckel einfach aus.

  4. Sollte der Release nicht erst schon viel früher sein? Zumindest vor dem Iphone 5s Release?
    Ob ich das noch solange aushalte?

  5. Ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (& noch mehr) sehr drauf. Hoffentlich kann ich es ca. in einem Monat in der Hand halten 🙂

  6. Ihr bekommt das Note 3 ja um es zu teste und reviews bei youtube hochzuladen. Müsst ihr das Note 3 eigentlich wieder zurück schicken ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.