[Bilderserie] Das Samsung FlipCover für das Galaxy S2 im Hands-On

Wir hatten bereits an anderer Stelle ein Hands-On Video mit den neuen FlipCover für das Samsung Galaxy S2, mit Fabi von AndroidPIT war ich wohl einer der ersten, der die FlipCover begutachten konnte. Das Video sagt schon viel, manchmal lohnt sich aber ein genauerer Blick – also viel Spaß mit den Bildern, am Ende findet ihr auch noch mal das Hands-On Video:





Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “[Bilderserie] Das Samsung FlipCover für das Galaxy S2 im Hands-On

  1. du wirst uns dann bestimmt bescheid sagen wenn dir cover auf dem markt sind oder? und kann man die auch bei dir bestellen 😉 oder wo bekommt man die zu kaufen?

  2. Wird es auch so ein Cover geben wo man den 2000mah Akku hat?
    Demnächst soll es ja für das SGS2 ein Original 2000mah Akku mit neuem Akkudeckel geben.

    • Bis jetzt ist noch nichts über separate Hüllen für Geräte mit dem 2000 mAh Akku bekannt, allerdings würde ich es fast mal drauf ankommen lassen und ausprobieren – denn das SGS2 wird durch die 2000 mAh Batterie nur minimal dicker, evtl passt es ja noch 😉

  3. Kann man denn den Displayschutz auch vollständig umklappen, oder hängt der immer in Verlängerung zum Handy?
    Optisch machts aber schon einiges her. Aber die Stabilität des Displayschutzes scheint schon etwas grenzwertig zu sein… leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.